Zitatum ein "profi" zu werden muss man erstmal ein paar jahre ERFAHRUNGEN sammeln und sich einiges an THEORETISCHEM WISSEN aneignen. das geht nicht duch ein paar antworten in einem PA forum...
habe ich auch nicht behauptet. wie gesagt, ich bin kein amateur. ich muss mich nur an die live situation gewöhnen.
ZitatWas Fakt ist, hat er doch gesagt: Variante a). klar ist das Kampf auf verlorenem Posten, aber eben nicht zu ändern. Deshalb das irgend Mögliche heraus holen und dann geht es eben nicht lauter. Kann man dem Veranstalter auch kommunizieren: Dein Budget lässt nicht mehr zu, dann darfst Du auch nicht mehr erwarten. Normalerweise wird das auch verstanden, hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.
D-Liner kennt ja seine Probleme und sucht nach Lösungen mit dem vorhandenen Material - die hat er jetzt bekommen. Und jetzt könnte man den Thread eigentlich auch schliessen, sonst wird die ganze Sache noch unrentabler, wenn man die Zeit einrechnet, das alles hier zu schreiben (und sich dabei dann auch irgendwie im Kreis zu drehen)Grüßle
Frank
ich dachte schon mich versteht hier keiner. besser hätte ich es auch nicht formulieren können.