Hallo! Habe von einem Kollegen den Doppelplayer Denon DN-2100 F erworben, leider ohne Bedienungsanleitung. Angeblich verloren. :cry:
Kann mir jemand sagen, wo ich die evtl. als PDF-Datei bekommen kann?
Dankend und grüßend, Nelse
Hallo! Habe von einem Kollegen den Doppelplayer Denon DN-2100 F erworben, leider ohne Bedienungsanleitung. Angeblich verloren. :cry:
Kann mir jemand sagen, wo ich die evtl. als PDF-Datei bekommen kann?
Dankend und grüßend, Nelse
Zitat von "marcoboy"was ich von JB erfahren habe soll es ein externes Faderboard geben zur cx was diese 4 fader problem beheben soll . Es wird am USB angeschlossen .
Hat schon jemand nähere Infos zu diesem Faderboard? Gibt es irgendwo schon Bilder / Skizzen / genaue technische Details? 19"-Format?
JB macht ja noch Urlaub zur Zeit.. ![]()
Hab noch mal eine Frage an die (erfahrenen) Licon-User hier..:
Wenn ich bei der Licon meine 6 Dimmer-Kanäle also auf die 4 PAR-Fader und 2 (der insges. 3) Aux-Regler verteile, was mache ich dann z.B. mit Audience-Blindern, wenn man die mal an einen PAR-Kanal anschließt, der sonst für Fresnels o.ä. genutzt und deshalb "praxisgerecht" auf einem der AUX-Potis oben links liegt..?
Da ja nur die PAR-Kanalzüge und die Fixture-Kanalzüge einen "Flash-Taster" unter dem jeweiligen Fader haben: Wie bekomme ich also in dem Fall die Audience-Blinder zum flashen? Hat jemand einen Tipp für mich?
Es grübelt, grüßt und dankt im voraus,
Nelse
@all: Danke erstmal für all' Eure Tipps..
Die LiconCX hat bekanntlich ja nur 4 physikalische Fader für PAR-Kannen. Ist es möglich, ein Strobe (Martin Atomic) z.B. auf einen der "Fixture"-Fader zu legen.. (wenn ich das Atomic als "Fixture" in der Bibliothek anlege sozusagen..bei meinem jetzigen SGM-Pult geht das so)..?
Und Switchpacks evtl. auch?
Desweiteren könnte man doch bei der LiconCX -theoretisch- noch Bühnenbeleuchtung, Nebel, Gebläse (alles über Dimmer-Kanäle) auf die 3 Aux-Regler oben links legen...oder?
:x
Grüßend, dankend,
Nelse
vielen dank slam-weeze und bemi..
ich habe gehört, dass ein entscheidender nachteil der licon (cx) die bit-auflösung sein soll.. die licon soll pan / tilt zwar mit 16 bit auflösen, alles andere (z.b. gobo-rotation) aber nur mit 8 bit. angeblich soll das ruckeln..sagte man mir bei lmp. beim frog soll alles 16 bit sein..
nu' mal "butter bei de fische", wie man im norden sagt: spielt das tatsächlich eine große rolle?
Hi, bin auf der Suche nach einer roadtauglichen Hybridkonsole, also für PAR-Kannen und MovingHeads. Und nun die Frage: Licon CX oder Fat Frog? Oder etwas ganz anderes?
Welche würdet Ihr vorziehen und warum?
Vielen Dank im voraus..