Zitat von "aw-audio"Gruß an Mr.Bass himself, @Raum ecke
Wahrscheinlich stehe ich gerade auf einem Schlauch,aber wie soll das jetzt genau verstehen?
Gruss Bowdy
Zitat von "aw-audio"Gruß an Mr.Bass himself, @Raum ecke
Wahrscheinlich stehe ich gerade auf einem Schlauch,aber wie soll das jetzt genau verstehen?
Gruss Bowdy
Zitat von "willi2"hallo martin und bowdy,
...wäre schön wenn wir auch davon erfahren würden :roll:
Ruf mich mal an,ich kann dir wahrscheinlich weiterhelfen.Ich kenne das Problem!
0177 6608075
Gruss Rene aus Berlin
Zitat von "willi2"hallo martin und bowdy,
...wäre schön wenn wir auch davon erfahren würden :roll:
0177 6608075
Gruss Rene aus Berlin
0177 6608075
Gruss Rene aus Berlin
0177 6608075
Gruss Rene aus Berlin
Gruss Bowdy
Gruss Bowdy
Zitat von "martin"Alles anzeigenHallo,
Ich prolongiere mal mein BMS4590 geraunze...
Immer noch am BMS 90 Grad Horn mit der mitgelieferten Passivweiche. Messungen in 1m Entfernung, egal ob auf Stativ in knapp 2m hoehe, oder wo auch immer im Zimmer. Immer kriege ich die folgenden, meiner Meinung nach ekligen Kurven. Sweep, GTW, MLS ist egal, also die Kurven lassen sich reproduzieren. Gemessen auf der Achse. Mit den katalog und Testkurven diverser zeitschriften hat das eher wenig zu tun...
Kann das wer nachvollziehen??
0177 6608075
Gruss Rene aus BerlinCU
martin
Zitat von "martin"Alles anzeigenHallo,
Ich prolongiere mal mein BMS4590 geraunze...
Immer noch am BMS 90 Grad Horn mit der mitgelieferten Passivweiche. Messungen in 1m Entfernung, egal ob auf Stativ in knapp 2m hoehe, oder wo auch immer im Zimmer. Immer kriege ich die folgenden, meiner Meinung nach ekligen Kurven. Sweep, GTW, MLS ist egal, also die Kurven lassen sich reproduzieren. Gemessen auf der Achse. Mit den katalog und Testkurven diverser zeitschriften hat das eher wenig zu tun...
Kann das wer nachvollziehen??
0177 6608075
Gruss Rene aus BerlinCU
martin
Zitat von "Krampy"1 amp mit 4 tops kein sub (wie von Nexo vorgesehen) und 2 amps mit je 2 tops und 1 sub (ebenfalls wie von nexo vorgesehen)
Das kann doch eigentlich bei einer Firma wie Nexo sein das da deutlich Hörbare Unterschiede sind. Bei billigen Endstufen kann ich das ja verstehen, aber nicht bei Nexo-Amps!
Haben die Subs auch 8 Ohm?
Jede Endstufe verändert den Dämpfungsfaktor so niedriger die Ohm Zahl ist!
Gruss Bowdy
Zitat von "Krampy"Wir haben zur Zeit 8 Nexo PS10 und dazu 2 LS500 Subs im Einsatz, das ganze hängt an drei PS10 Amps. Nun fällt folgendes auf: die beiden Anps, an denen jeweils ein Sub + 2 Tops hängen, geben weniger Höhen und mehr Bass auf die Tops als die Amp, an der 4 Tops hängen. Ist das ein Fehler in den Endstufen oder woran liegt das?
Eventuell verändert sich der Dämpfungsfactor anders dadurch vielleicht weniger Höhen und mehr Bass.Sind da nur 4Topteile dran und oder noch Subwoofer?
Gruss Bowdy
Zitat von "Hannes"Wo giebts denn den Kappa günstig?
Hat denn noch nimand ein CPA Chassis getestet? Wenn mir nimand sagen kann, das sie wirklich scheisse sind, dann kauf ich mir ein Paar. Notfalls gibts ja bei Conrad auch 8Tage rükgaberecht.
Sorry auch wenn es hier nicht wirklich hingehört,ich könnte dir bis zu 4 Jbl E 120 anbieten.Die Mittelton Rakete schlechthin mit sehr guten Frequenzgang.Laut Thomann 8,3 % Wirkungsgrad 103 db Schalldruck.Kostet Neu unverschämte 399,00 Euro. :oops:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-155623.html
Siehe einfach mal im Forum unter biete mein Angebot an. :lol:
Gruss Bowdy aus Berlin!!!
Zitat von "Hannes"Wo giebts denn den Kappa günstig?
Hat denn noch nimand ein CPA Chassis getestet? Wenn mir nimand sagen kann, das sie wirklich scheisse sind, dann kauf ich mir ein Paar. Notfalls gibts ja bei Conrad auch 8Tage rükgaberecht.
Sorry auch wenn es hier nicht wirklich hingehört,ich könnte dir bis zu 4 Jbl E 120 anbieten.Die Mittelton Rakete schlechthin mit sehr guten Frequenzgang.Laut Thomann 8,3 % Wirkungsgrad 103 db Schalldruck.Kostet Neu unverschämte 399,00 Euro. :oops:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-155623.html
Siehe einfach mal im Forum unter biete mein Angebot an. :lol:
Gruss Bowdy aus Berlin!!!
Zitat von "cocoon"wieso kein techno?? .. die anlage sollte schon für verschiederne musikrichtungen bei den partys laufen können .. also von pop & rock über ndw/schlager bis techno .. halt allround ..
ein anderes angebot wären noch 2 subs von rcf (esw-1018) - da sind aber keine tops dabei .. was haltet ihr davon?? .. könnte man die rcf-subs mit syrincs s3-101 tops laufen lassen??
Funktioniert bestimmt ganz gut,die Subwoofer unbedingt spätestens bei 120 Hz trennen!!!!!
Gruss Bowdy
Zitat von "alex"ja...ist wirklich schade... :cry:
Wir wollen die Sache ja nicht einschlafen lassen! :roll:
:roll: ![]()
:o ![]()
![]()
![]()
:lol: :wink:
Gruss Bowdy
Zitat von "alex"ja...ist wirklich schade... :cry:
Wir wollen die Sache ja nicht einschlafen lassen! :roll:
:roll: ![]()
:o ![]()
![]()
![]()
:lol: :wink:
Gruss Bowdy
Zitat von "JF"Ich würde eher sagen ein Mann der Taten!
mfg
JF
Da nehme ich dich gerne beim Wort! :lol:
Gruss Bowdy
Zitat von "McLoud"An alle, die da ihren geistigen Ergüssen frei lauf gelassen haben. ICh denke, so ziemlich keiner von Euch hat dieses System überhaupt schon mal gehört, bzw. damit gearbeitet!!!!!!!!!!!!!
Ich sage es jetzt hier zum letzten Mal: Es sind HK Audio Systeme aus Deutschland!!! Ich habe mit diesen Systemen Top-Acts wie Deep Purple, Motorhead, Manowar, Survivor, Eric Burton, Doro, W.A.S.P., J.B.O., Kelly Family, Scorpions, Klostertaler, usw. beschallt und absolut JEDER war von der Performance dieser Systeme begeistert!!!! Tja, kommt halt darauf an, wer es bedient. Und ich denke jetzt mal ganz offen: Ich habe hier in diesem Forum nach ernsthaften Lösungen gesucht, aber nach euren Kommentaren zu Urteilen, beschallt ihr eine 300 Personen Veranstaltung mit 8 Stacks EAW KF750/SB750 und behauptet dann noch, da kommt nichts raus und es drückt nicht richtig.
Ich dachte immer, in so einem Forum wird ernsthaft diskutiert, und nicht nur irgendwelche blödsinnigen Kommentare abgegeben.TBF: Wenn man auf deine Homepage schaut, ist unschwer zu erkennen, das du Techno-DJ bist, oder was in der Art un daheim ein kleines Hobby-Studio betreibst. Erklär mir doch mal bitte glaubhaft, wie du zu solchen Äusserungen kommst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jemals schon ernsthaft mit R-Serie gearbeitet hast!!!!
Ich klinge mich erst wieder in dieses Thema ein, wenn das Niveau auf einem sinnvollen Level ist!!!!
Genauso geht es mir hier auch ziemlich oft,Pappnasen und einige Bimmel und Bommels.Sorry,wollte ich nur mal loswerden! :roll: :roll: :roll:
Gruss Bowdy
Zitat von "McLoud"An alle, die da ihren geistigen Ergüssen frei lauf gelassen haben. ICh denke, so ziemlich keiner von Euch hat dieses System überhaupt schon mal gehört, bzw. damit gearbeitet!!!!!!!!!!!!!
Ich sage es jetzt hier zum letzten Mal: Es sind HK Audio Systeme aus Deutschland!!! Ich habe mit diesen Systemen Top-Acts wie Deep Purple, Motorhead, Manowar, Survivor, Eric Burton, Doro, W.A.S.P., J.B.O., Kelly Family, Scorpions, Klostertaler, usw. beschallt und absolut JEDER war von der Performance dieser Systeme begeistert!!!! Tja, kommt halt darauf an, wer es bedient. Und ich denke jetzt mal ganz offen: Ich habe hier in diesem Forum nach ernsthaften Lösungen gesucht, aber nach euren Kommentaren zu Urteilen, beschallt ihr eine 300 Personen Veranstaltung mit 8 Stacks EAW KF750/SB750 und behauptet dann noch, da kommt nichts raus und es drückt nicht richtig.
Ich dachte immer, in so einem Forum wird ernsthaft diskutiert, und nicht nur irgendwelche blödsinnigen Kommentare abgegeben.TBF: Wenn man auf deine Homepage schaut, ist unschwer zu erkennen, das du Techno-DJ bist, oder was in der Art un daheim ein kleines Hobby-Studio betreibst. Erklär mir doch mal bitte glaubhaft, wie du zu solchen Äusserungen kommst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jemals schon ernsthaft mit R-Serie gearbeitet hast!!!!
Ich klinge mich erst wieder in dieses Thema ein, wenn das Niveau auf einem sinnvollen Level ist!!!!
Genauso geht es mir hier auch ziemlich oft,Pappnasen und einige Bimmel und Bommels.Sorry,wollte ich nur mal loswerden! :roll: :roll: :roll:
Gruss Bowdy
Zitat von "JF"Grüsze!
Behringer baut ein neues Gerät und die Gerüchteküche brodelt .... *ggg*
Das Ding hat ca. den Funktionsumfang eines BSS FDS-366 Omnidrive.
Die Technik dahinter ist mit Sicherheit völlig anders. Aber wenns funktioniert?Wenn er auf dem Markt ist werd' ich mal einen durchmessen und aufmachen, velleicht kann man was erkennen .....
mfg
JF
Ein Mann der Worte,bin gespannt was dann dabei rauskommt!
Gruss Bowdy