Zitat von "DeadEye"Hat jemand einen Frequenzganz vom tse 4030? Und n Bauplan? Weil die Foto sehen auf den ersten blick vielversprechend aus. Kann man die mit dem infra kombinieren?
Soweit wie ich weiss, sind die Kombinierbar!
Gruss Bowdy
Zitat von "DeadEye"Hat jemand einen Frequenzganz vom tse 4030? Und n Bauplan? Weil die Foto sehen auf den ersten blick vielversprechend aus. Kann man die mit dem infra kombinieren?
Gruss Bowdy
Gruss Bowdy
Zitat von "aw-audio"das wichtigste war gegeben, die beiden tuning frequenzen,
ein bild des offenen Infras, und die nötigen maße, nach maßstab gezeichnet, und mit simulation geguckt wie lang die ports sein müssen für die Gegebene tuning frequenz
Kuck an, Kuck an!
Gruss Bowdy
Zitat von "aw-audio"das wichtigste war gegeben, die beiden tuning frequenzen,
ein bild des offenen Infras, und die nötigen maße, nach maßstab gezeichnet, und mit simulation geguckt wie lang die ports sein müssen für die Gegebene tuning frequenz
Kuck an, Kuck an!
Gruss Bowdy
Zitat von "tthorsten"Alles anzeigensag ich doch BMS 4590 nur was für freaks und solche die sich quälen
wollen.
wobei eine fan gemeinde damit bestimmt flücklich wird.
und eien trennung bei 1khz un LR24 ist leider nicht immer das all heilende wunder.
auch ein gescheite horn treiber kombi ist wichtig.
schon aml am Porblem horn angesetzt ???
Ich bin der Meinung das Problem ist das Horn.Habe zig Hörner gemessen,alles war leider nicht gut.Bis auf eines von Acousticline das
HJ 236 abstrahlung 60 x 40.Habe da ab ca.520 Hz bis 20 Khz. geradlinigen Pegel.
Gruss Bowdy
Zitat von "tthorsten"Alles anzeigensag ich doch BMS 4590 nur was für freaks und solche die sich quälen
wollen.
wobei eine fan gemeinde damit bestimmt flücklich wird.
und eien trennung bei 1khz un LR24 ist leider nicht immer das all heilende wunder.
auch ein gescheite horn treiber kombi ist wichtig.
schon aml am Porblem horn angesetzt ???
Ich bin der Meinung das Problem ist das Horn.Habe zig Hörner gemessen,alles war leider nicht gut.Bis auf eines von Acousticline das
HJ 236 abstrahlung 60 x 40.Habe da ab ca.520 Hz bis 20 Khz. geradlinigen Pegel.
Gruss Bowdy
Zitat von "aw-audio"mein plan ist der Tse infra,
ist der Tse sub denn wat anderes?
Den wir meinen, ist der TSE 4030.Hast aber Recht Deiner ist der TSE Infra.Dankeschön für die Zeichnung.
Hast du die Zeichnung so aus dem Kopf gemacht,oder war es eine verlässliche Quelle?
Gruss Bowdy
Zitat von "aw-audio"mein plan ist der Tse infra,
ist der Tse sub denn wat anderes?
Den wir meinen, ist der TSE 4030.Hast aber Recht Deiner ist der TSE Infra.Dankeschön für die Zeichnung.
Hast du die Zeichnung so aus dem Kopf gemacht,oder war es eine verlässliche Quelle?
Gruss Bowdy
Zitat von "DeadEye"Das ist doch n rear loaded horn?! wie tief geht der? 18"?
Ist ein Hybrid Subwoofer,geht für seine Größe sehr gut!Wie tief er genau geht weiß ich net!
Gruss Bowdy
Zitat von "DeadEye"Das ist doch n rear loaded horn?! wie tief geht der? 18"?
Ist ein Hybrid Subwoofer,geht für seine Größe sehr gut!Wie tief er genau geht weiß ich net!
Gruss Bowdy
Also von dem Teil B 1801 habe ich 4 Stück,geht aber nicht wirklich tief.Da geht beim TSE ( 4030 ) einiges mehr.1200 Watt RMS,ist eher ein Fantasie Gespennst,reden wir lieber von 800 Watt RMS!
Hatt jemand noch ne Zeichnung von TSE 4030 Sub?
Gruss Bowdy
Also von dem Teil B 1801 habe ich 4 Stück,geht aber nicht wirklich tief.Da geht beim TSE ( 4030 ) einiges mehr.1200 Watt RMS,ist eher ein Fantasie Gespennst,reden wir lieber von 800 Watt RMS!
Hatt jemand noch ne Zeichnung von TSE 4030 Sub?
Gruss Bowdy
Zitat von "aw-audio"
So wie es aussieht ist eher der Infra Sub.Woher hast du denn diese Angaben,man könnte denn das Gefühl haben das sie Stimmen.Wäre nur Ärgerlich wenn mann so eine Kiste baut und dann funzt die nicht!
Gruss Bowdy
Zitat von "aw-audio"
So wie es aussieht ist eher der Infra Sub.Woher hast du denn diese Angaben,man könnte denn das Gefühl haben das sie Stimmen.Wäre nur Ärgerlich wenn mann so eine Kiste baut und dann funzt die nicht!
Gruss Bowdy
Zitat von "martin"Naja, -6db bei 100Hz. Und das SA Horn ist ja recht lang.
Richtig Pegel im Bereich 100hz ist halt mit dem Hub auch niht drin.
Ich hab da schon Problerme mit 15" und 4mm Hub. Allerdings woolt eich es auch gerade auf 100hz haben....Weiss jetzt wer Ah vom PB Horn?
CU
martin
Also,der 15 Zoller ( 18 Sound ) ging darin nicht so tief!!Komischerweise!
Gruss Bowdy
Zitat von "martin"Naja, -6db bei 100Hz. Und das SA Horn ist ja recht lang.
Richtig Pegel im Bereich 100hz ist halt mit dem Hub auch niht drin.
Ich hab da schon Problerme mit 15" und 4mm Hub. Allerdings woolt eich es auch gerade auf 100hz haben....Weiss jetzt wer Ah vom PB Horn?
CU
martin
Also,der 15 Zoller ( 18 Sound ) ging darin nicht so tief!!Komischerweise!
Gruss Bowdy
Also,ich habe von Stage Acompany das 4512 Horn mit den JBL E 120 drinspielt bis 100 Hz locker runter und bis 2000 Hz hoch und das fast geradlinig!!!!Habe jetzt mal als Test auch den MB 1000 werde es am Dienstag Messen,ist halt nur blöd das der MB 1000 nicht eingelaufen ist was die Messung ein wenig verfälschen könnte.im A B vergleich hört sich der MB 1000 ein Tick lauter und Präziser an, habe aber ein leichtes gefühl das er nicht ganz so tief kann wie der Jbl er.Wenn der eingefahren wäre wird er unten rum noch ein Tick mehr können.Am Dienstag weiß ich eventuell mehr.Das Stage Acompany 4512 Horn ist auch ein wirklich gutes Kick Horn!!!!
Gruss Bowdy
Also,ich habe von Stage Acompany das 4512 Horn mit den JBL E 120 drinspielt bis 100 Hz locker runter und bis 2000 Hz hoch und das fast geradlinig!!!!Habe jetzt mal als Test auch den MB 1000 werde es am Dienstag Messen,ist halt nur blöd das der MB 1000 nicht eingelaufen ist was die Messung ein wenig verfälschen könnte.im A B vergleich hört sich der MB 1000 ein Tick lauter und Präziser an, habe aber ein leichtes gefühl das er nicht ganz so tief kann wie der Jbl er.Wenn der eingefahren wäre wird er unten rum noch ein Tick mehr können.Am Dienstag weiß ich eventuell mehr.Das Stage Acompany 4512 Horn ist auch ein wirklich gutes Kick Horn!!!!
Gruss Bowdy
Zitat von "tthorsten"warum nicht einfach nen Bass leihen für 50€
Tja,hier in Berlin hat keiner sowas! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Bowdy
Zitat von "tthorsten"warum nicht einfach nen Bass leihen für 50€
Tja,hier in Berlin hat keiner sowas! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Bowdy