Ach, das sind ja die einfachen Dinger... Asche auf mein Haupt!
Beiträge von viruzz
-
-
Lieber Armin,
ich kann hier "erstma" nur aus eigener Erfahrung sprechen. Als mehr oder weniger unerfahrener Interessent von Signalquellen, bin ich davon ausgegangen, dass bei solchen Geräten ein gewisser Standard vorherrscht! Sei dem nicht so, dann tut's mir Leid. Dann hat er womöglich zu wenig Output! Ich glaube das jedoch trotzdem nicht, und schließe mich DJHeini an!ZitatEin CD-Player bringt sicherlich mehr als genug
Ausgangsleistung, um eine Endstufe direkt anzusteuern. -
Also die VX2400 überschreitet die 700€ aber ganz gut
Würde hier aber sicher die beste Wahl sein! -
Kommt erst Samstag wieder der Gute

Entwickelt in Europa stellt doch schonmal etwas Sicherheit dar!
Die Werte sind auch super und in der Preisklasse nirgendwo anders zu kriegen! -
Merk ich mir fürs nächste Mal :wink:
-
Alto lässt in Italien entwickeln und baut eben überall! Aber wieso sollte man einen vergleichbaren Amp kaufen, der das x-fache kostet, nur weil er "made in germany" ist?
-
Also erstma hat ein CD-Player definitiv genug Output! Es sei denn, die CD, die läuft, ist saumäßig leise aufgenommen!
Und den Mixer, den Du da gepostet hast, würde ich nicht nehmen! Was hast Du denn davon? Nimm lieber einen kleinen DJ-Mixer à la Behringer VMX 100 oda den Vorgänger DX100.
-
Warum wartest Du nicht einfach ein halbes Jahr?
-
Also an dem Stereo/Parallel liegts nicht - soviel dazu ohne RTFM Zeug!
Daß das Eingangssignal zu schwach ist, kann ich mir nicht vorstellen! Ein CD-Player gibts doch so wieder wie auf der CD geschrieben, bei mir heißt das soviel wie volles Rohr :grin: -
Wieso 50€ mehr bezahlen und damit die Box schrotten? :shock:
-
Mh? Ich versteh Dein Problem gar nicht. Besitze den Vorgänder "DX-100" und wenn ich den Mic-Regler runter drehe, dann ist das Mic auch gemuted!
Außerdem gehört das in "Mischpulte & Signalquellen"
-
Wenn Euch der Sound doch vorher gereicht hat, dann braucht ihr doch jetzt nicht unnötig Geld in ein neues Projekt stecken! Wartet dann lieber noch ein wenig und kauft Euch zwei angemessene 15er Fullrange LS à la Wharfedale oder AZ ...
Zitatwie schon öfters gesagt es ist ein relativ kleiner ausgebauter dachboden mit ca 35m².
Das finde ich interessant! Du sagtest 5x8m seien vllt etwas zu klein ausgedrückt! 5x8=40 :grin:
Naja, was solls,
Schöne Grüße
Henning
-
DJheini: :grin: :grin:
@Raveland69 (Raveland User?
Die paar Euronen... -
was sonst... Au Mann!
Fornax: Ich würde sie zusammenschieben und oben eine Lüftungsblende reinmachn! Sieht besser aus und an der Performance ändert das bestimmt nichts!
-
würdest Du alles zusammenrücken, hättest Du noch eine HE frei

-
Jau, wer's glaubt! :shock:
-
außerdem würde ich nicht zur deutschen Seite verlinken, da die Fehler bzgl. Leistungsangaben enthält!
-
Richtig,
ein Netzteil pro Kanal
-
Zitat von "-Schrecki-"
Messung vom 8" Top ist online, siehe erste Seite.
mh?
-
Irgendwas wird er sich schon dabei gedacht haben, sonst wär er nicht so einfach auf ein PA-System gekommen! Vllt ist er mobil unterweqs, weiß' der Geier was!
Nur zu "... und es soll musik darüber laufen." kann ich söRn nur zustimmen! Wenn das so sein soll, dann reicht auch das gute, alte Kofferradio