Ich kriege wohl eine zweite P1600
![]()
Beiträge von viruzz
-
-
Ok, dann mache ich das wohl

-
Thomas? Was wäre wenn mir jetz einer ne P3200 anbieten würde?
Könnte ich die mischen weil gleiche serie oda wegen der verschiedenen leistungen nich?
Henning
-
Ok, lassen wir den Sub weg. Versuche ich mal meine P1600 loszuwerden. Aber erstmal nochmal Ebay checken obs nich doch noch ne P1600 gibt :roll:
-
Naja, eine P5000S is gleich nochmal teurer.
Jetz mal eine andere Überlegung

Wenn ich mir jetz noch einen 15" Sub (passiv), der dann von meiner P1600 angetrieben würde, und noch eine P2500S anschaffen würde, die dann meine Top-Teile versorgen würde, was bräuchte ich dann noch? Habe von so sachen wie ner frequenzweiche keinerlei ahnung
MfG
Henning -
Tut mir leid, da sind wir etwas aneinander vorbei gerattert. Habe das jetzt nicht auf dieses Produkt bezogen, sondern allgemein auf den vorgeschlagenen Laden.
LG
Henning -
Zustand ist 1A, dauerhaft im Rack gelegen.
Zu der neuen P-Serie:
Würde eine P3500S nicht ausreichen? -
Mh, dann bleib' ich wohl bei Yamaha. Da eine P1600 leider wohl nicht mehr zu haben ist, werde ich mir wohl eine P5000S kaufen müssen. Wieviel kann man denn wohl noch für eine P1600 verlangen?
-
nicht gut, da will ich aufrüsten

Also wenn jetz eh alles darauf zurückläuft, dass ich eine neue Endstufe brauche, muss es dann noch eine Yamaha sein? Also ich bin mit denen zwar immer zufrieden gewesen, gerade weil die ja unkaputtbar sind. Aber vllt gibt es ja gleichwertige Endstufen einer anderen Marke, die dann günstiger wären

mfg
henning -
Kennst Du die Speaker, die ich einsetze? Würde auf stundenlangen Betrieb da die P1600 überhaupt schlapp machn? Also bei sehr lautem Betrieb? Das ist ja bisher noch nicht vorgekommen, möchte nur vorbeugen

-
Das mit dem Markstein ist nichts, haste ja jetz auch gemerkt

Zu MusicWorldBrilon:
YAMAHA
P1600, 2x 230 WattPreis:
375.00 EUR
(UVP: 629.00 EUR)Das ist der TopDeal, naja nicht wirklich ne. Da bekomm ich ja für dieselbe Summe ne P2500S NEU !!!!!!!
-
Schrecki is immer da wenn man ihn braucht
Hast Du eine gebrauchte? ^ -
:shock:
Hallo,
vorweg eine Übersicht über meine kleine PA:
Endstufe: Yamaha P1600
Speaker: 2x Wharfedale Pro EVP-S 15
Sonstiges: Fidek EQ, Behringer Mixer, Effektprozessor, ...Nun zu meiner Frage:
Meine Endstufe macht auf Dauer etwas schlapp, daher möchte ich eine zweite Endstufe einsetzen. Beide sollen im überbrückten Betrieb laufen und dann eben jeweils eine Endstufe pro Lautwprecher. Nun hat man mich informiert, man solle dann zweimal denselben Typ von Endstufe verwenden. Macht auch Sinn, nur jetz hab ich ein Problem: Eine P1600 ist anscheinend nicht mehr zu kriegen. Die P2500S ist das Nachfolgemodell; kann ich den einen Lautsprecher mit der P1600 und den anderen mit der P2500S betreiben.Danke für eure Hilfe,
MfG
Henning
:shock:
-
Hey, alles schön und gut, aber recht teuer. Guckt mal hier vorbei, der Laden is inner nähe von Osnabrück, angeblich der größte der Welt, war dort letztens aufm Musiker Flohmarkt. Der ist hammer der Laden:
-
Wieso gehört das schon wieder in den "Party-Bereich"? Keinen Sinn, nur weil er eine TA Endstufe einsetzt?
-
Wenn Du eine auftreiben könntest, würde ich mich fühlen wie Gott in Frankreich...
Ich bin Schüler und hab keine Unmengen an Geld, wollte daher ersteinmal an eine günstige P1600 kommen
MfG :>
Henning
-
Hallo,
vorweg eine Übersicht über meine kleine PA:
Endstufe: Yamaha P1600
Speaker: 2x Wharfedale Pro EVP-S 15
Sonstiges: Fidek EQ, Behringer Mixer, Effektprozessor, ...Nun zu meiner Frage:
Meine Endstufe macht auf Dauer etwas schlapp, daher möchte ich eine zweite Endstufe einsetzen. Beide sollen im überbrückten Betrieb laufen und dann eben jeweils eine Endstufe pro Lautwprecher. Nun hat man mich informiert, man solle dann zweimal denselben Typ von Endstufe verwenden. Macht auch Sinn, nur jetz hab ich ein Problem: Eine P1600 ist anscheinend nicht mehr zu kriegen. Die P2500S ist das Nachfolgemodell; kann ich den einen Lautsprecher mit der P1600 und den anderen mit der P2500S betreiben.Danke für eure Hilfe,
MfG
Henning
-
:cry: :roll:
-
:C wieso denn nicht? vllt findet sich ja noch einer

Nebenbei: Hat hier jemand nen passiven Sub anzubieten? 15"-18" -
Hi Leute ;-D
Angesprochen sind all diejenigen die noch zum echten deutschen HipHop halten (also nicht hier diese Sido-Faxen &&) und solche, die mir einfach nen Gefallen tun wolln. Sowas solls ja auch noch geben
Nun zu meinem Anliegen:Ein Kumpel ist seit einem Jahr selbst in der deutschen HipHop Szene tätig und ist nach Meinung mehrerer gar nicht so schlecht. Jetz hat er sein erster richtiges Lied rausgebracht. Ich möchte versuchen das Lieder an den Mann zu bringen. Würdet ihr mir dabei helfen? Wär das mal sehr interessant, wie oda ob sich so eine Datei überhaupt verbreitet!
Hier der
Edonkey2000 Link:
ed2k://|file|GeekXstar.-.Monstablocks.rar|3250813|EE1AD4EDB39EC2992800DC95F5E293C5|h=P4FGISONSD7PXZTSI6NCYGE5CRTGJMDB|/Direkt-Link:
http://geekxstar.hostingstube.de/ (auf meinem vServer)MfG
viRuZz
PS: BITTE WEITERLEITEN, DANKE =)