Ja ... leider ist die Auswahl sehr groß.
Hab jetzt von Fohhn die top fourty angeboten bekommen. Langsam weiß ich auch nicht mehr was ich nehmen soll.
Ja ... leider ist die Auswahl sehr groß.
Hab jetzt von Fohhn die top fourty angeboten bekommen. Langsam weiß ich auch nicht mehr was ich nehmen soll.
Sagen wir mal ca. 6000 €
Hab mir die JBL noch einmal genauer angesehen. Ist Mackie eine Alternative ?
Falls ich die JBL nehme, welchen Verstärker für die Tops ? sind ja nicht aktiv.
welche gebrauchte ?
Ich versuchs so gut wie möglich ...
Erst einmal Einsatzgebiet:
fast keine Live Musik, ab und zu für Band ca. 4 Auftritte im Jahr in einem sehr kleinen Rahmen keine extremen Pegel hier notwendig.
Wichtiger:
Club, Techno, Soul, hohe Lautstärken Fetter Tiefer Baß, mehr wie Diskothekeneinsatz in kleinen Diskotheken oder kleinen Turnhallen oder im Jugendahaus. Soll auch für Moderationen zB.: für Moden Shows im kleineren Rahmen taugen zb.: Schwimmbad, Stadtfeste.
Jetzt wirds schwierig: der Preis, da man bekanntlich viel LEistung für wenig Geld möchte, Funktioniert aber nicht.
ca 500-1000/top 500-1000/Sub und nen passenden Verstärker oder Aktiv ? natürlich noch die benötigte Elektronik.
Bitte nochmal um Eure Hilfe !
Habt ihr noch nen Vorschlag für den halben Preis ? Wäre super !!!!!!
Danke nochmal !
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte !!!
Will mir ne PA kaufen, kann auch was besseres sein. Aber vorerst benötige ich einen Einstieg. Könnt ihr mir ein paar Tips geben.
Benötige Tops, Sub (Denke am besten Aktiv oder ?), Verstärker, Limiter, Kompressor ? , ein Kleines Mischpult, EQ
Denke ich hab nichts vergessen. Natürlich soll das System gut erweiterbar sein.
Danke im Voraus
Benötige eine komplette PA Anlage mit 2-4 Tops 1-2 Subs.
Folgendes ist mir empfolen worden. Hat jemand Erfahrungen mit Mackie SRM450 und Sub SWA 1801, PAS DS-22 Limiter, Behringer Ultragraph Equalizer, Behringer Mischpult MX-Serie
oder Passiv ... KME PA und T.Amps
Könnt Ihr mir einige Tips geben ?
Vielen Dank
mojo
Hi Jungs,
habe noch eine Camco DL 600 und suche dringend einen SCHALTPLAN und ein LEISTUNGS-DATENBLATT. Ist es noch sinnvoll diesen Verstärker zu reparieren ? Denke schon.
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
Thanx
mojo