Sind die XLR Ausgänge (zur den Endstufen) vom Pioneer DJM-600 Mischpult symetrisch oder unsymetrisch? Benötige ich DI Boxen? Leider konnte ich das aus der Bedienungsanleitung nicht explizit entnehmen...oder ich bin zu doof dazu. :wink:
Danke...
Sind die XLR Ausgänge (zur den Endstufen) vom Pioneer DJM-600 Mischpult symetrisch oder unsymetrisch? Benötige ich DI Boxen? Leider konnte ich das aus der Bedienungsanleitung nicht explizit entnehmen...oder ich bin zu doof dazu. :wink:
Danke...
Jo, rattern tut sie.
Also ich hab eine Dichtung aus dem inneren der Pumpe rausgenommen, da diese die Bewegung des Kolbens lustigerweise verhinderte. Mit Dichtung keine Bewegung, ohne Dichtung Bewegung. Aber ob mit Dichtung oder ohne, saugen tut sie nicht. Hab die jetzt mal über Nacht in Essiglösung eingelegt um eventuelle Verkaltungen durch die Unhebenheiten entstanden sein können entfernt werden....hoffentlich löst sich die Pumpe nicht ganz auf. :wink: Die Zuleitung sollte aber dicht sein, da ich Flüssigkeit bis in die Pumpe blasen kann, ohne auf dem Weg dorthin irgendwie offensichtlich in die Maschine zu kleckern.
P.S.: Gibt es eine Möglichkeit Schrift und Bild in den Forumsignaturen zu zentrieren? HTML ist ja deaktiviert....
Hi Leute
Ich schlage mich schon seit einigen Tagen mit einer Antari Z 1000 X Nebelmaschine rum. Die Pumpe in dem Gerät arbeitet zwar (macht krach, vollführt Hubbewegungen) zieht allerdings keine Flüssigkeit an. Was könnte da loß sein?
Dann noch für den Fall, dass die Pumpe irreparabel ist...wo bekomme ich günstigen Ersatz dafür her...auf dem Autofriedhof gibs nur 12V Pumpen (die Antaripumpe benötigt 230V) im Zoogeschäft nur ungeeignetet Pumpen, die nicht ausreichend Druck aufbauen, oder halt zu teuer sind (c.a.60€)
Eine Orginalpumpe von Antari kostet schätzungsweise ähnlich viel, wenn nicht mehr, kommt also auch nicht in Frage. Ich bin mit meinem Neblerlatein am Ende... :cry: