nimm den rodec! kostenpunkt entscheidet zustand und alter!
gruß Thomas
nimm den rodec! kostenpunkt entscheidet zustand und alter!
gruß Thomas
tja ich kenne die aura kisten net kenne nur die treiber und die sind echt geil aber leider auch geil teuer!
bezüglich der sb218 ist nur ein ansatz von mir bekomme demnächste einen zum testen! aber leider sind die dinger ja auch nicht billig!
bezüglich der aura kisten hast du da genauere infos? weis nur das westfalensound die mal gebaut hat aber sonst habe ich nie was gefunden!
gruß thomas
tja ich kenne die aura kisten net kenne nur die treiber und die sind echt geil aber leider auch geil teuer!
bezüglich der sb218 ist nur ein ansatz von mir bekomme demnächste einen zum testen! aber leider sind die dinger ja auch nicht billig!
bezüglich der aura kisten hast du da genauere infos? weis nur das westfalensound die mal gebaut hat aber sonst habe ich nie was gefunden!
gruß thomas
Hallo
mal ne frage hat sich schon mal wer an nen nachbau eines L-Acoustic SB218 getraut? hat da jemand pläne oder andere hilfreiche unterlagen?
besten dank erstmal
gruß Thomas
Hallo
mal ne frage hat sich schon mal wer an nen nachbau eines L-Acoustic SB218 getraut? hat da jemand pläne oder andere hilfreiche unterlagen?
besten dank erstmal
gruß Thomas
hallo an alle
habe da mal eine frage und zwar weis irgentwer ob L-Acoustic selber die Treiber baut oder mit was die bestücken? High Mid und Low??? habe das noch nirgends rausfinden können!
besten dank erstmal
bis dann
hallo an alle
habe da mal eine frage und zwar weis irgentwer ob L-Acoustic selber die Treiber baut oder mit was die bestücken? High Mid und Low??? habe das noch nirgends rausfinden können!
besten dank erstmal
bis dann
Hallo an alle!
mal ne frage was verbauen die jungs von D+B für Hochtöner?
danke für eure antworten
he tuts net streiten wer jetzt wem was nachbaut!
würe mich viel mehr interessieren ob die kiste funktioniert auch auf dauer!
gruß thomas
wäre mir auch neu das coemar nicht selber produziert!
habe momentan den ispot und den prowash zum testen da und muß sagen im vergleich mit martin mac500/600 schauen die martin echt schlecht aus was lichtausbeute angeht! die knallen wie sau!
aber was ist wenn die ne zeit lang laufen? hat jemand langzeiterfahrung mit coemar?
ja die ispot und die iwash
Wer hat erfahrungen mit den Coemar movingheads I SPOT575 und I Wash575???
wie tauglich sind die teile? habe sie gerade bei einer vorführung gesehen und muß sagen rein von der lichtausbeute sind die teile echt super!
aber was ist mit betriebssicherheit verschmutzung.... und so vielen anderen sachen die erst nach einer weile kommen? hat wer erfahrungen damit gemacht?
besten dank gruß thomas
Wer hat erfahrungen mit den Coemar movingheads I SPOT575 und I Wash575???
wie tauglich sind die teile? habe sie gerade bei einer vorführung gesehen und muß sagen rein von der lichtausbeute sind die teile echt super!
aber was ist mit betriebssicherheit verschmutzung.... und so vielen anderen sachen die erst nach einer weile kommen? hat wer erfahrungen damit gemacht?
besten dank gruß thomas
haben auch schon einiges rumprobiert mit "K lacken aber das beste ergebnis bisdato habenwir mit WARNEX erziehlt unter verwendung einer AIRLES Pistole also ein Druckbecher!!!
ist echt das beste den ein zu harter lack ist auch nicht gut der splittert wenn der untergrund nicht echt super vorbereitet ist!
gruß thomas
haben auch schon einiges rumprobiert mit "K lacken aber das beste ergebnis bisdato habenwir mit WARNEX erziehlt unter verwendung einer AIRLES Pistole also ein Druckbecher!!!
ist echt das beste den ein zu harter lack ist auch nicht gut der splittert wenn der untergrund nicht echt super vorbereitet ist!
gruß thomas
hat jemand die baupläne der kisten rumliegen? wäre echt super!
besten dank für eure mithilfe
gruß thomas
hat jemand die baupläne der kisten rumliegen? wäre echt super!
besten dank für eure mithilfe
gruß thomas
kommt sich ganz drauf an was für module du haben möchtest und ob alte oder neue version
mal zur diskussion wegen den roboscans im vergleich zu miniscan hpe!
ich denke doch das der vergleich etwas hinkt! den man sollte doch mal auch das alter des roboscan in betracht ziehen! zum zeitpunkt wo ein miniscan hpe auf den markt kam wurde der roboscan schon gar nicht mehr produziert!
wo ich recht geben muß ist aber doch das martin noch nie wirklich in der lage war aus nem scan licht rauszukitzeln da hat meiner meinung nach clay paky und HES die nase vorne!
der HES als edelgerät und clay paky das absolute rock and roll gerät! werde meine gs3 darum nie hergeben die sind immer noch erste sahne!
gruß thomas
also mal meine meinung dazu!
komme ja auch aus der verleiher liga und habe schon so manches pobiert!
hatte das soundcraft d-mix was absolut nicht zu empfehlen ist!
dann kam die pioneer zeit! echt schwach die pulte meiner meinung ein spielzeug für zuhause aber nichts für den verleiher ständig ist was kaputt aber nicht irgentwie elektronisch sondern mechanisch! regler....
dann hatten wir mal ecler sclat8 habe ich nach 4 gigs in den mülleimer gesteckt und nie mehr angerührt regler nach wenigen gigs schon durchgehobelt....
das absolut beste was ich bislang in den händen hatte ist das rodec mx180 läuft wie ein traktor!!! haben momentan 4stk und ich kann da keine mängel feststellen das älteste nunmehr 4jahre alt und noch nie ein defekt!
einsatz geht dabei aber von techno bis bauerndisco!
das A&H hat mag qualitativ gut sein hat aber teilweise nur eine bedingte akzeptanz wegen der 100mm fader bei den größeren ausführungen!
leider ist aber auch das thema vestax nicht zu unterschätzen da die hip hop jungs eigentlich so gut wie gar nix anderes akzeptieren! das einzige was ich da noch kennen würde was in die schiene haut wären die technics und die numark pulte die ich aber gar nicht kenne!
gruß thomas