Ich will hier keine Propaganda machen, aber der Raveland Subwoofer von mir geht echt gut!! ![]()
Beiträge von demonizer
-
-
Tja, dann halt nich! Meiner funzt wie en einser! 1000m" Halle wurde problemlos beschallt.
Aus ende.
Kann ja mal en Kumpel vorbeischicken der sagt das auch! BlaCiao

Das einzige von Raveland was was taugt is der X 8828 L
( Modifiziert ) 
-
Wieso glaubt mir keiner? Was siet ihr für welche? Ich kann euch gerne den Sub mit ner richtig guten Endstufe vorführen. Hier im Hause wackel alles wenn ich volldampf mach!!!!
Sogar 2 Stockwerek höhöer wackelt und kracht alles
:twisted:ganz ehrlich! Ich habt den Sub noch nie gehört!!!!!
-
Hi,
Ich habe mir vor ca 4 Wochen einen RAveland Subwoofer X8828L gekauft und bin mit der Kiste voll zufrieden.
Ich habe damit eine 1000m² Halle beschallt und der Bass war sogar ganz hinten noch ziemlich gut zuhörn. Dazu hatte ich noch Boxen von JBL als Top!! ( 500 Watt Sinus )

Zuder Zeit hatte ich eine Futretec Professional 1200 Endstufe zur Verfügung.
Was haltet ihr Grundsätzlich von dem Subwoofer?
Unterschätzt Raveland nicht. Der Subwoofer hat einen Bums das es euch die Ohren zerlegt!!! ( für 150€ ). Er ist Zwar nicht gedämmt, aber ist in 2 Kammern unterteil!!!!!
Soll ich ihn Dämmen? Bringt mir das mehr Bassqualität?
Welche Enstufe soll ich mir kaufen?
Gebt mir Tipps! Sagt bitte nich das der Subwoofer schlecht is.
Vielen Danke für eure Hilfe.
-
Hi. Haste schonmla mit einer stärkeren Endstufe probiert? Veruchs doch mal mit einer Dynacord L2400.
Vllt tut sich ja was, vielleicht auch nicht. Auf jeden fall war es bir genauso. Mein Subwoofer war schnell am ende als ihn mit einer Sony Ednstufe gefahren habe.
jetzt nutze ich eine Xeniosound mit 2kw im briged Modus @ 8ohm und er verträgt schon eingies mehr.

Viele Grüße,
Demonizer
-
Ich hab schon so oft dioe V18 PWH gehört und ich finde die ham en ernormen Bums..
Sogar mein Raveland ( Billigglumb ) hat nach einigen Umbauten einen ähnlichen bums bekommen.
Zum Umbau:
Wieso lässt du den EVX180 B nicht einfach drin? haste überhaupt schonma voll Stoff reingeben in den Subwoofer?