Bei uns in der Billardhalle haben sie von DAP 10" Tops geflogen angewinkelt in etwa an jedem Tisch installaiert, im Sitzbereich auch noch mal. Da keine lauten Pegel gefordert werden ist das ganz ok so, bissle dünn in den Mitten aber das kann auch an den falschen EQ Settings liegen kp.
Beiträge von Crossfader
-
-
Bei uns in der Billardhalle haben sie von DAP 10" Tops geflogen angewinkelt in etwa an jedem Tisch installaiert, im Sitzbereich auch noch mal. Da keine lauten Pegel gefordert werden ist das ganz ok so, bissle dünn in den Mitten aber das kann auch an den falschen EQ Settings liegen kp.
-
ts du hast auch nichts besseres zu tun als andere zu provozieren oder?
Ansonsten zurück in die Schule, Interpunktion und Rechtschreibung üben
-
ts du hast auch nichts besseres zu tun als andere zu provozieren oder?
Ansonsten zurück in die Schule, Interpunktion und Rechtschreibung üben
-
also 1.
"Jungs, alleine schon die Frage ist unnötig.
So ein Teil kann man auch ohne Fragerei im Forum finden.
Hast du keinen Elektronikkatalog zuhause? "Ich hab E-Kataloge...
und 2."Von einem Menschen, der (semi-) professionell beschallt, kann eigentlich erwartet werden, daß er so ein Problem ohne Fragerei im Forum löst.
Oder handelt es sich um Kinderzimmerbeschallung? "war ich gestern in Eile und habe deswegen die Frage gestellt und wollte einfach nur wissen ob mir jmd. ne URL geben kann wo man das Zeug einfach bestellen kann um mir die Katalogwelzerei zu sparen, soll ja vorkommen das es noch hilfsbereite Leute gibt die einem da auf die Schnelle eine Adresse parat haben.
Ich hatte auch kurz bei google gesucht allerdings hab ich da nur Ports mit Polklemmen gefunden und nicht die einzelnen Stifte. Dank dem Tip mit Conrad hab ich das Teil jetzt geunden, danke dafür und mehr wollte ich auch gar nicht als Antwort. -
also 1.
"Jungs, alleine schon die Frage ist unnötig.
So ein Teil kann man auch ohne Fragerei im Forum finden.
Hast du keinen Elektronikkatalog zuhause? "Ich hab E-Kataloge...
und 2."Von einem Menschen, der (semi-) professionell beschallt, kann eigentlich erwartet werden, daß er so ein Problem ohne Fragerei im Forum löst.
Oder handelt es sich um Kinderzimmerbeschallung? "war ich gestern in Eile und habe deswegen die Frage gestellt und wollte einfach nur wissen ob mir jmd. ne URL geben kann wo man das Zeug einfach bestellen kann um mir die Katalogwelzerei zu sparen, soll ja vorkommen das es noch hilfsbereite Leute gibt die einem da auf die Schnelle eine Adresse parat haben.
Ich hatte auch kurz bei google gesucht allerdings hab ich da nur Ports mit Polklemmen gefunden und nicht die einzelnen Stifte. Dank dem Tip mit Conrad hab ich das Teil jetzt geunden, danke dafür und mehr wollte ich auch gar nicht als Antwort. -
in der Basic Version von Winamp gibts schon automixing. ansonsten wie schon erwähnt Traktor

BPM is zwar klasse aber halt eben teuer. Wavelab und Konsorten... hust ka hust z hust aa hust
-
in der Basic Version von Winamp gibts schon automixing. ansonsten wie schon erwähnt Traktor

BPM is zwar klasse aber halt eben teuer. Wavelab und Konsorten... hust ka hust z hust aa hust
-
Hi,
bräuchte für einen Amp eine Anschlussklemme (mit Gewinde zum zudrehen) die abgebrochen ist. Kann mir einer sagen wo ich sowas herbekomme?
Greez
-
Hi,
bräuchte für einen Amp eine Anschlussklemme (mit Gewinde zum zudrehen) die abgebrochen ist. Kann mir einer sagen wo ich sowas herbekomme?
Greez
-
wie hast du die Kisten lackiert? sieht ja richtig gut aus!
-
wie hast du die Kisten lackiert? sieht ja richtig gut aus!
-
da könnte man glatt noch nen mtl mit dazustellen

-
da könnte man glatt noch nen mtl mit dazustellen

-
hab noch ne Frage:
Kann man sowas nur über Lifte aufstellen oder gibts noch andere Möglichkeiten?
greez -
Das Wort "Ground Support" war mir bekannt, war mir nur nicht sicher ob das damit gemeint ist.
Danke für deine Anwtwort, frage ist also damit beantwortet und kann geclosed werden.
Thx nochmalgreez
-
Hi,
ich habe weder vor dies so aufzubauen oder irgendwas in der Richtung, sondern es interessiert mich einfach.
Ist das Vorschriftgemäß einen Trusswürfel (Oben Rahmen auf 4 Stützen auch aus Trussing) zu stellen bzw. braucht man da eine extra Platte auf die die 4 Kanten gestellt werden oder darf man sowas gar nicht aufstellen?
Wie gesagt ist nur interessehalber, ist mir grad so in den Sinn gekommen

Greez
Cross
-
hab grad vorher am 2. Bass weitergemacht und mal die Unterkanten mit Spachtel abgedichtet (fertig Spachtel außem Baumarkt...), dann mit Schleifpapier abgeschmirgelt und dann eine Schicht Lack drauf. Es ist auf jeden Fall besser geworden, aber es sind immer noch Lücken erkennbar.
Wird wohl auf die Alukanten rauslaufen. Meine Frage war auch nicht darauf gerichtet, nur die Kanten mit Warnex zu streichen, sondern dann natürlich gleich die beiden Kisten, deswegen auch die Frage ob es splittert oder nicht. -
hab grad vorher am 2. Bass weitergemacht und mal die Unterkanten mit Spachtel abgedichtet (fertig Spachtel außem Baumarkt...), dann mit Schleifpapier abgeschmirgelt und dann eine Schicht Lack drauf. Es ist auf jeden Fall besser geworden, aber es sind immer noch Lücken erkennbar.
Wird wohl auf die Alukanten rauslaufen. Meine Frage war auch nicht darauf gerichtet, nur die Kanten mit Warnex zu streichen, sondern dann natürlich gleich die beiden Kisten, deswegen auch die Frage ob es splittert oder nicht. -
Der Warnex soll sich sehr gut in diese Unebenheiten fügen und diese gut abdecken. Mit Spachtel hätt ich das nie glatt bekommen, ist halt ein Nachteil von Spanplatten.
Ich werd mal auf die Verpackung von meinem Lack schauen, ansonsten wenn gar nix geht kommen halt Alukanten drauf
greez