Der Warnex soll sich sehr gut in diese Unebenheiten fügen und diese gut abdecken. Mit Spachtel hätt ich das nie glatt bekommen, ist halt ein Nachteil von Spanplatten.
Ich werd mal auf die Verpackung von meinem Lack schauen, ansonsten wenn gar nix geht kommen halt Alukanten drauf ![]()
greez
Beiträge von Crossfader
-
-
Hi,
da ich nicht wusste dass man den Warnex auch mit Rolle auftragen kann bin ich damals auf normalen schwarzen Lack ausgewichen.
Da man mit diesem aber die "Löcher" an den Kanten der Spanplatte sieht und diese nicht ausgefüllt wurden, war ich am überlegen mit Warnex drüber zu lackieren (den kompl. Bass).
Hab deswegen schon mit aw gesprochen, doch er meint dass der Lack beim Trocknen aufreissen würde. Wollte jetzt nochmal nachfragen ob jmd. schonmal mit Warnex überlackiert hat und ob das selbiges aufgetreten ist.
Wie immer thx für eure Antworten.Greez
-
Hi,
da ich nicht wusste dass man den Warnex auch mit Rolle auftragen kann bin ich damals auf normalen schwarzen Lack ausgewichen.
Da man mit diesem aber die "Löcher" an den Kanten der Spanplatte sieht und diese nicht ausgefüllt wurden, war ich am überlegen mit Warnex drüber zu lackieren (den kompl. Bass).
Hab deswegen schon mit aw gesprochen, doch er meint dass der Lack beim Trocknen aufreissen würde. Wollte jetzt nochmal nachfragen ob jmd. schonmal mit Warnex überlackiert hat und ob das selbiges aufgetreten ist.
Wie immer thx für eure Antworten.Greez
-
öffnet die seite mal mit opera, ist sehr amüsant :mrgreen:
-
schau mal nach meinem mtl thread
-
Ok ich mach mich morgen dran.
Wegen der Sache mit dem Top ist das bei mir sowieso egal.
Meine Tops sind aktiv (sowohl aktiv getrennt als auch mit integrierter Endstufe ;))Das mit dem 4 poligen war eigentlich mehr ein "versehen".
In dem Laden gabs keine Anderen und da ich kein Bock hatte noch ewig zu warten hab ich halt die gekauft.
Muss das Signal auf den 2. eh durchschleifen für den 2. Bass (pro Seite werdens mal 2 sein ;)).
Achtpolig werd ich glaub ich eh nicht brauchen, das sind dann nochmal etwas andere Dimensionen.
:mrgreen: -
Ok ich mach mich morgen dran.
Wegen der Sache mit dem Top ist das bei mir sowieso egal.
Meine Tops sind aktiv (sowohl aktiv getrennt als auch mit integrierter Endstufe ;))Das mit dem 4 poligen war eigentlich mehr ein "versehen".
In dem Laden gabs keine Anderen und da ich kein Bock hatte noch ewig zu warten hab ich halt die gekauft.
Muss das Signal auf den 2. eh durchschleifen für den 2. Bass (pro Seite werdens mal 2 sein ;)).
Achtpolig werd ich glaub ich eh nicht brauchen, das sind dann nochmal etwas andere Dimensionen.
:mrgreen: -
Welcome on Board

thx für die Antwort, dann mach ich mich gleich mal ans Löten. Thx für den Support, gn8 -
Welcome on Board

thx für die Antwort, dann mach ich mich gleich mal ans Löten. Thx für den Support, gn8 -
das Terminal ist noch nicht belegt, darum geht es ja
Aber willkürlich kann ichs ja nicht machen, die Pole aus dem 2 poligen Speakon berühren ja nicht alle 4 im Terminal.
Wenn mir da kurz jmd. bescheid sagen kann welche da im Kontakt stehen hat sich meine Frage schon erledigt -
das Terminal ist noch nicht belegt, darum geht es ja
Aber willkürlich kann ichs ja nicht machen, die Pole aus dem 2 poligen Speakon berühren ja nicht alle 4 im Terminal.
Wenn mir da kurz jmd. bescheid sagen kann welche da im Kontakt stehen hat sich meine Frage schon erledigt -
Hi,
hab ne Frage zur Belegung eines LS Kabels.
Folgendes ist der Fall:Bass mit 4 Poligem Speakonterminal soll mit 2 Poligem Kabel (mit Speakon 2 Polig) zur Endstufe geführt werden. Kann mir jmd. sagen wie ich die Pins belegen muss beim 4 Poligen?
Greez und Thx !
-
Hi,
hab ne Frage zur Belegung eines LS Kabels.
Folgendes ist der Fall:Bass mit 4 Poligem Speakonterminal soll mit 2 Poligem Kabel (mit Speakon 2 Polig) zur Endstufe geführt werden. Kann mir jmd. sagen wie ich die Pins belegen muss beim 4 Poligen?
Greez und Thx !
-
In my humble/honest opinion = nach meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung
-
In my humble/honest opinion = nach meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung
-
schraub die Kiste halt mal auf und schau nach ob alle Sicherungen noch Ok sind, wenns die nicht sind wirds denk ich etwas komplizierter.
-
edit: falscher Thread sorry für den Post! :wink: :oops: :wink:
-
edit: falscher Thread sorry für den Post! :wink: :oops: :wink:
-
Zitat
Klasse macht das wirklich sooo viel aus? Versuch du mal ein Horn zu bauen.
Ich denk das sagt schon alles aus.
-
Zitat
Klasse macht das wirklich sooo viel aus? Versuch du mal ein Horn zu bauen.
Ich denk das sagt schon alles aus.