@ schreck7289: läufst du mir jetzt die ganze Zeit hinterher nur um mich zu ärgern??
@ Fischback: Joa genau das ich bin mir dem Kopf am zerbrechen!!..
hmm... photoshop Cs?? Von Adobe?? Wie teuer wäre das programm??
@ schreck7289: läufst du mir jetzt die ganze Zeit hinterher nur um mich zu ärgern??
@ Fischback: Joa genau das ich bin mir dem Kopf am zerbrechen!!..
hmm... photoshop Cs?? Von Adobe?? Wie teuer wäre das programm??
Hey Leute =o),
Kann mir hier vielleicht einer helfen?? Ich brauche unbedingt ein gutes logo aber ich weiß nicht wie ich ein gutes und sehr preisgünstiges (möglichst umsonst)
erstellen kann!!
Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könnt =o)
Leitwolfi hat nunmal keine besonderen Ansprüche gestellt deswegen habe ich einfach mal einen Vorschlach gemacht!!!.. Woher soll ich wissen was der genau braucht!!???
Habe ich doch bereits gesagt:
Die beste Boxenanlage ist die DAP Soundmate K 1
und für die Zwecke für die wir die brauchen hat die mehr als genug Power!!
Und sollte es mal um wesentlich größere Events gehen haben wir genug Kontakte um Anlagen zu besorgen die mehr als ausreichend sind!!!
Wie gesagt das Alter spielt hier keine Rolle wir haben guten Kontakt zu Firmen die sowas nun wirklich professionell machen!!!
Ganz richtig mediennutte
deswegen sollte natürich die Raumgröße und Die max. Personenanzahl beachtet werden und auch für welche Anlässe bzw. Musikrichtung sie eingesetzt werden soll!!
Aber von dem Händler wo ich die Boxen her habe beschallt sogar Bläck Föös Konzerte mit DAP Qualität und der Klang ist nun wirklich nicht so das man sich so darüber beschweren sollte!!
Oh Gott ey immer diese Besserwisser,
Ihr solltet mal überlegen bevor ihr jemanden runter macht... wer hat denn gesagt das ich überhaupt keine Ahnung habe?
Es wird natürlich so sein das ich ne ganze Menge noch nicht weiß aber wie gesagt beurteilt jemanden besser nicht nach seinem Alter!!
Außerdem um genau zu sein die komplette Anlage die auf unserer Seite ist gehört gar nicht erst mir!!
Nur wenige BESSERE Sachen die sich darunter befinden sind von mir! Die anderen gehören meinem Freund der naja wie soll ich sagen nicht wirklich Ahnung davon hat!!... der hat einfach nur drauf los gekauft +fg+ ohje ich urteile ja au schon LoL
Zu unserer Anlage:
Auch wir haben nicht das nötigste Geld und JA ich habe die HK schon selber gehört und auch DAP's habe selber eine DAP Anlage und kann nicht klagen!!!
Und wie du selber sagtest ich bin selber erst 13 Jahre !! Na und??
Auch wir in unserem Alter haben schon ne Menge Ahnung in diesem Fachbereich!!
Man sollte also nicht direkt alles so beurteilen!!
Zitat von "Tomahok"Hi
Ich würde mal gerne wissen was ihr über die Horn Pa von 4 AC sagt....hat sie schonmal jemand gehört und kann mir sagen wieviel Pax Disco in und outdoor gehen?
Sieht ja recht gut verarbeitet aus und hat ne ganz gute Optik...recht massiv.
Aber wie siehts mit Klang,Druck und was am wichtigsten ist mit zuverlässigkeit und transportfähigkeit aus?Viele Grüße vom Krankenbett
Tomahok
Lass bloß die Finger von den 4 Acoustics sind echt kacke !!
Sorry das ich das so sagen muss ist aber leider Gottes so... ein Bekannter hat selber 4 Acoustics und der Klang.. naja wie gesagt... für den preis gibts besseres!!
Schlage wie immer DAP vor :wink: =o)
Zitat von "Binson"Kennt eigentlich wer den Unterschied zwischen den AX-Serien von DAP und Omnitronic? Heißen gleich, sehen gleich aus, aber die Omnis sollen schwerer sein, mehr Leistung haben und sind günstiger.
Hey =o),
der Unterschied liegt darin das die DAP Boxen in Holland gefertigt werden wogegen die Omintronic Boxen irgentwo in China hergestellt werden und auch die demensprechenden Bauteile beinhalten!!
DAP hat den Fehler anfangs auch gemacht doch mitllerweile sind sie echt aktzeptabel!!
Ich selber habe zum vergleich 2 Hochtontreiber in den Händen gehalten:
in der einen, einen aus einer DAP-Box und in der anderen einen den man überall insbesondere bei Ebay für wenige Euros bei Ebay kaufen kann!
Fazit:
Der DAP-Treiber hat einiges gewogen wogegen der Billig Treiber fast nix gewogen hat!!
Also zu Musicista:
Nein so schlecht sind die DAP Boxen schon lang nicht mehr!!
Sind die Subs Aktiv??
Empfehle außerdem die HK's zu verkaufen und dann komplett von DAP zu kaufen da zu HK's meiner Meinung nach wie ein Kofferradio anhören =oI
Außerdem für 400€ gibt es schon echt Klasse Boxen von DAP!
Zitat von "Ecto_Erwin"Alles anzeigenDAP - EBAY - GUT
Diese 3 Worte in einer Zeile erzwingen bei mir ein:
:lol: :lol: :cry: :cry: :lol:
![]()
achja, auch wenn man alle Gesichtspunkte der Technik weglässt scheitern die DAP Boxen trotdem an:
sollten schön flugfähig sein
Die Boxen-Serie SM ist Flugfähig und vom Klang her ist da echt nicht zu klagen!!
Ich weiß nicht warum man dann direkt hier runter gemacht wird!!
Wenn es nur eine Kleinsbeschallung sein soll!!
Sollte es um ein größeres System gehen müsste man sich natürlich an andere Firmen wenden!!!
Deshalb an Leitwolfi:
Wie groß ist der Raum der beschallt werden soll und für viele Personen soll das System ausgelegt sein?
Hey =o),
Preisgünstige und vom Klang her echt klasse Boxen findest du bei Ebay wenn du DAP eingibst!
Habe selber Boxen der Marke DAP und bin sehr zufrieden mit diesen!!
Also sag bescheid wie groß das System sein muss und ich kümmer mich mal um ein gutes!! :wink: