interessant, Danley macht da mit. das finde ich jetzt ausnahmsweise mal positiv. das hör ich mir auf jeden fall mal an...
danley war schon die letzten beiden jahre da (pl&s) ...![]()
interessant, Danley macht da mit. das finde ich jetzt ausnahmsweise mal positiv. das hör ich mir auf jeden fall mal an...
danley war schon die letzten beiden jahre da (pl&s) ...![]()
Hi allerseits..
grüezzi!
wir habe das - mit den richtigen anschlusskabeln - in verwendung
:
http://www.happareute.de/index_pro1.html
einmalige investition und richtig gemacht, hält's "ewig" ...
... wenn die Band vorher in so vielen B-Locations gespielt hat, dass der eigene EQ schon auf "Badewanne" steht - und dann kommt ne richtige PA...
![]()
![]()
![]()
Ich verstehe ... Es ist ein Historiendrama ....
Nun die Auflösung des Rätsels:
Der Fehler war ANALOG
nanana, werden wir älter ![]()
und noch erstaunter war ich, dass er sich danach bei mir in aller form für seinen ausraster entschuldigt hat!
ich habe ihm dann ganz ruhig und ernst gesagt, dass ich die entschuldigung annehme und er sich beim nächsten mal doch bitte einen gehörschutz mitbringen solle, wenn er so überempfindliche ohren hat. das kann in diesem alter ja tatsächlich vorkommen.
aber sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt...
... oder er sein hörgerät leiser drehen sollte ![]()
... und ja, wollkommen im klub - sagt klaus, der 1X im jahr seinem lieblingsverein zur liebe so eine va macht ![]()
und dem nächsten Kunden der daherkommt und sagt "ich hätte gerne dass die Show so rüberkommt wie letztens beim Superbowl" kann man anhand dieser Liste hier: http://www.superbowlproductions.com/staffandcrew.php
mal die Personalkosten vorrechnen - mit dem Vermerk "und da hängt dann noch keine einzige Lampe"...
Btw., werden Funkmikros eigentlich in Zukunft im Verbrauchsmaterialset geliefert...?
allein die kosten des staffs (siehe link) fällt selbst eine 9000 handfunke unter die kategories "peanuts"![]()
wobei auch nicht bekannt ist ob das gute teil überhaupt die stage erreicht hatte ![]()
Naja, gerade Dave Rat ist ja schon lange mit L'Acoustics unterwegs.
seit april 1999![]()
G3.4.2
spielt unauffällig - sowohl pro1, als auch pro2c![]()
boaaah - so krank ist ja net einmal mein "verein" ![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja, immer wieder schön:
ein klassiker![]()
![]()
- danke!
Moin,
was steht denn im DMX-out-Window? Wird da die DMX-Ausgabe anzeigt?
skippa
sippa, danke für deinen hinweis:
nachdem ich ALLE dmx kabel durchgeckt hatte, war mir der 5 -3 pin adapter ins auge gefallen - siehe da, der war KAPUTT ![]()
![]()
![]()
gefixed und schon läuft die mühle ![]()
ebenfalls vielen dank an die hilfe/infos von martin.dk ![]()
![]()
![]()
meinen kunden ist es übrigens völlig egal, was auf den lautsprechern drauf steht. sie erwarten und bekommen von mir einfach immer ein möglichst optimales ergebnis zu einem fairen preis für beide seiten. und genau dafür bezahlen sie mich dann auch.
das war schon immer und wir auch immer der richtige ansatz sein![]()
ja, unser roger ![]()
![]()
![]()
viel dank schon mal für die antworten:
die lampen sind alle gleich eingestellt - war das erste was ich gecheckt hab'...
werd' heute abend mal eine andere software laden und auch ein anderes dmx-interface probieren - werde euch morgen berichten.
kurzes update:
also, das setup spielt unter cuelux (mit dessen usb-dmx interface) OHNE probleme.
so zu sagen stimmt etwas mit meiner kombi m-pc/m-touch nicht!
falls jemand von martin mitliest und/oder eine idee hat, bitte mich via email kontaktieren - vielen dank!
noch ne bitte:
antwortet nur, wenn ihr mit dieser kombi schon erfahrung gemacht hat - vielen dank!
Lt. der A&H Facebook Seite, sind alle D-Live Komponenten zueinander kompatibel
ALLEN & HEATH Hi,
yes all C Class Surfaces and MixRacks are compatible with existing
dLive 'S Class' models. They run the same firmware and use the same Show
files. You can mix 'n match the two.Ich bin gespannt auf die Preise
dann harren wir mal der dinge ![]()
die 19" surface schaut schnuckelig aus ![]()
ob alle surfaces mit allen stageboxen kombinierbar sind? wir werden sehen...![]()
viel dank schon mal für die antworten:
die lampen sind alle gleich eingestellt - war das erste was ich gecheckt hab'...
werd' heute abend mal eine andere software laden und auch ein anderes dmx-interface probieren - werde euch morgen berichten.