ich hab sowohl unsere pro1, als auch die pro2c auf v3 upgedated - was soll ich sagen, KEINE probleme, egal in welcher konfiguration mit den dl251 ich diepro1 und/oder pro2c auffahre
guma, schick mir mal die show, nächste woche hab' ich ein bisschen zeit, da kann ich dann mal nachschauen, vielleicht find sich was... ![]()
Beiträge von nojunk
-
-
Zitat von "yamaha4711"
oder anders rum, wie bei mir gestern, die selbstgebrannten BESTENS funktionieren, aber die KAUF CD partout, auch nach 20x laden, nicht wollte :cry:
c'est la vie
-
hat schon jemand den "loudspeaker processor" ausprobiert?
wenn ja, wie kann ich die einzelnen inputs/outputs "programmieren"? ich komm da im moment net wirklich weiter und klick' mir dabei einen Wolf :oops: - aber keinen "Pfälzer" :lol: :lol: :lol: -
Zitat von "user"
Ich benötige das Teil in kürze mehrere Tage am Stück und Mieten macht da nicht wirklich Sinn zumal ich mir sowie einen Mixer zulegen wollte.
bitte alles anbieten! Danke.sowas vielleicht:
https://gebrauchte-veranstaltungstechnik.de/ad-17165-CREST…e+ML-FlightCase) :wink: -
Die RoboSafe M10 sind da - vielen Dank an olmei

Wer kann 4 STück RoboSafe M12 entbehren? bin weiter auf den Suche...
vielen Dank! -
Zitat von "wora"
prima, ich hab noch einen uralten 12kanal powermischer von Bell im lager stehen.
der sieht mit seinen knöpfen und holzpaneelen sehr ähnlich aus, hat aber 13 schieberegler und ist bedeutend grösser!
damit könnte ich einen auf dicke hose machen :lol: :lol:vielleicht kriegts auch 2T€ dafür :lol: :lol: :lol:
hab mir eben mal den UVP des rane angeschaut :shock: :shock: :shock: -
Zitat von "wora"
ich finds auch ganz toll. innovationen müssen auch mal den mut zur lücke haben.
zum glück muss ich das aber nicht bedienen, denn ich brauche für meine arbeit Fader, die ich an den fingern fühlen kann. es sei denn, es geht nur um ein paar redner, dann ist das natürlich nicht so kritisch.selbst dann bevorzuge ich hardware...
Zitataber ich möchte mit so einer tabletschlacht nicht dafür gerade stehen, wenn diese anordnung mal wegen WLAN trouble irgendwie nicht funktionieren möchte :shock:

also hut ab vor dem mut des kollegen!dazu sag ich jetzt mal nix

-
... ist vielleicht nicht das richtige unterforum:
4x RoboSafe M10 und
4x RoboSafe M12.selbstverständlich gegen bezahlung!
wer kann helfen?vielen dank und gruss
-
Zitat von "lisa f."
Nehm ich sofort!!! Kannst gerne meine 7-15 Grad bei 92% Luftfeuchte haben. Brrr.
ick leide mit dir

-
Zitat von "oton"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:lol: :lol: :lol: -
Zitat von "lisa f."
IDN. ehrenamtliche Helfer. Echt nicht. Vor allem weil sie fast nicht zuhören, meinen sie wären so großartig, weil sie es für umsonst machen, und sich selbst hypen mit dem tollen Fest auf dem sie arbeiten. Argh.
kenn' ich, kommt bei mir NIMMER vor
ZitatIDN. lose Speakonlaschen die nicht mehr sperren und man entweder den Stecker / das Kabel tauschen muß oder festkleben, was auch nur bedingt sicher ist und doof aussieht.
deswegen petz' ich defekte stecker IMMER ab -> werkstatt
ZitatIDN. irgendwelche Vollpfosten, die klar als defekt markiertes Equipment zurück ins Regal räumen. Vor allem wenn es kritisch für die VA ist, die man grade packt und Ersatz zugemietet werden müßte.
passiert NIMMER :twisted:
ZitatIDN. Winter.
ist doch die schönste jahreszeit

*duckundweg* -
Zitat von "simonstpauli"
Nein, 6x12" und 8x10"hatte ich schon öfters, is' für basser und kommt von ampeg *scnr*
Zitat von "simonstpauli"
Ich glaube, ich weiß wieder, warum das Thema im Forum dort ist, wo es ist. Obwohl einige Schreiber von damals gar nicht mehr im Forum bzw. gar nicht mehr unter den Lebenden sind.DANKE!
-
-
eine "anleitung" für sowas gibt's zb von midas: https://www.youtube.com/watch?v=Byunwh7YxfA
bin mir sicher sowas (ähnliches) gibt es auch bei anderen herstellern
-
Zitat von "Pfälzer"
Also ich bin dafür das A&H einen Kaffeevollautomatenhersteller kauft und so einen Kaffeeautomaten ins Pult integriert. Immer frischen Kaffee, hach das wäre was...

scheiter warscheinlich daran, dass es da auch zu viele verschiedene philosophien gibt

ZitatVor Urzeiten sah ich auf einem Festival mal einen ins Pult integrierten Autozigarettenanzünder

Als Nichtraucher ist das zwar nicht meins, aber wittzig wars
wir hatten mal eins, das war net im pult, sondern im intercom eingebaut :lol:
-
Zitat von "wora"
bei nojunk braucht du dir diesbezüglich keine sorgen machen, der weiss in aller regel schon was er tut.

danke für die blumen
Zitat von "schotte"Na dann vergiss mal nicht die entsprechenden Verstärker dafür ein zu planen ...
Solche Chassis machen nur Sinn wenn man sauber Hochpegel-Leistung schieben kann.
sind ja welche aus schweden eingeplant

-
Zitat von "wora"
dieses werbekonzept ist mittlerweile nichts neues mehr.
is' ja digico

*duckundweg* -
Zitat von "schotte"
Hallo,
Wie viele wollt Ihr denn bauen ??:wink: Schotte
anfangs zum testen mal ein pärchen, dananch was wirklich gebraucht wird

-
an die selbstbau-profis (mein holzwurm hätte im moment zeit):
hat jemand den http://www.eighteensound.it/Portals/0/Encl…bwoofer_kit.pdf (mit originalbestückung) schon gebaut? erfahrung?
möglicher "einsatzort": festzelt(e) min 25 x 15 meter und größer...
vielen dank für eure antworten -
Zitat von "Pfälzer"
IDN: Duos die 15 min Soundcheck mit Ihren 2! Mikros machen. Heyheyhey one two one two heyheyhey one two one two
Und nicht hören das es total muffig klingt, aber während der heyheyhey one two Orgie auch nichts an ihrem 6 Kanal Rackmischer ändern :?
Alder! Mir bluten die Ohren :xich fühle mit dir - hab' sowas letztes wochenende g'habt :cry:
... und auch diese abende gehn vorbei :lol: :lol: :lol: