Zitat von "wora"wieso "oldschool"?
der zweck heiligt die mittel!
und heilig geht doch immer irgendwie
+1 - wie schon in einigen anderen threads gesagt! :roll:
Zitat von "wora"wieso "oldschool"?
der zweck heiligt die mittel!
und heilig geht doch immer irgendwie
+1 - wie schon in einigen anderen threads gesagt! :roll:
ich/wir benutze(n) seit letztem jahr SmaartIO mit 2x iSEMcon EMX-7150, sowohl mit SATlive (hallo tomy), als auch mit smaart.
hab' aber noch ein UA-25 interface mit einem KT 6051 messmikro günstig abzugeben ![]()
bei interesse email an info@nojunk.de
bin auf der suche nach einem "vernünftigen" 8 kanal mic pre, bevorzugt FW basierend:
MotU 8Pre, oder
Focusrite Liquid Saffire 56.
was meint ihr dazu.
oder gibt's, im preislichen rahmen bzw. preisklasse, noch ewas besseres?
Zitat von "verstärkerberserker"3. bestätigt das wieder, dass es genug Anwendungen gibt, bei denen Linearrays (oder Lautsprecher, die man quer aufhängt) nicht die beste Wahl sind.
4. vor Allem, wenn es durch Fehlbedienung dann auch noch so endet.
+1
Zitat von "jogi86"Nett ist auch der zweite Teil:
auch net schlecht :lol: :lol: :lol:
Zitat von "wora"ich arbeite seit einiger zeit mit dem neuen hornystem von Ritterbusch. bestückung: 15"/6,5"/1", 2x15" systembass ...
wolfgang, sind das die "Limmer-Bässe" ?
Zitat von "ukw"Freilich
aber das Wissen - "Stand der Technik" der heutigen Zeit kommt zu 99% von inzwischen Verstorbenen = Toten...
ergo :wink:
für einen "neueinsteiger" :oops: :
könnt ihr mal im klartext sprechen wovon es sich handelt?
Zitat von "andy006"
Der beste Voodka ist der Moskowskaya und/oder Stalichnaya. Schlagt wegen der Rechtschreibung - auf den Inhalt kommts drauf an. Nein Voodka wird nicht nur warm getrunken sondern auch eiskalt...... ja nach Geschmack und Möglichkeiten. Und natürlich nur als Stock-Gramm.
von den russischen! obwohl, ich hatte erst letztens nach eien va einen bekommen, der hat eine ganze ähre in der flasche, aber mein kyrillisch ist net so gut (werd' euch mal nächstes jahr ein bild posten) dass ich euch den namen nennen kann.
vor jahren hatte ich ein mehrwöchige va reihe in polen - was soll ich sagen, deren vodka ist auch nicht zu verachten... da gab's sogar eine art speisekarte davon :lol: :lol: :lol:
ABER MEINE bevorzugte sorten kommen aus finnland - finlandia und noch besser koskenkorva 013, auch kossu genannt - könnte eigentlich schon unter "waffenscheinpflichtigkeit" fallen ![]()
![]()
![]()
SO - GENUG VOM SPRIT!!! ![]()
ZitatTrinkt heute nicht soviel und wenn dann nur Gutes
Gesundes Neues Kollegen
selbiges auch dir/euch allen!
.... und net vergessen, beim trinken zurückzuhalten - sonst rinnt's raus ![]()
![]()
![]()
Zitat von "Karel Noon"Ist das evtl. Sogar der "beste amp"? Passend zum besten System aller Zeiten?
is' ja mal was neues ![]()
![]()
ZitatÜber was für ein Getränk sollen wir jetzt schreiben?
wie wär's mit vodka? :lol:
Zitat von "karabennemsi"Ich werf mal meinen Talisker mit ins Rennen...
JA, auch nicht übel ![]()
![]()
![]()
Zitat von "madmax"Trinke mal einen wirklich Guten; z.B. eben Bushmills, Dimple, Chivas Regal, Glennfidich, (...) natürlich ohne Eis und das bei kühler Zimmertemperatur um die 18 Grad.
Wobei es äußerst schmackhafte Marken von ganz kleinen, meist schottischen Brennereien gibt, von welchen der Normalverbraucher in der Regel noch nie gehört hat.
wie aberlour, blairmhor, laphroaig, oban und wie sie auch immer heissen, vielleicht mit einen spritzer schottischen quellwasser
so, geh' jtzt mal noch ein bisschen buchhaltung machen :?
Zitat von "guma"Dürfen zum Schwabentreffen auch Badenser kommen.
auslandsösterreicher? :lol: :lol: :lol:
Zitat von "Pfälzer"Also ich bekomm Whiskey nur mit Cola runter
DAS bricht mir das herz :cry:
Zitat von "zegi"Ist denn bushmills der beste whiskey auf dem Markt?
weiß nicht, ich bevorzuge diesen hier:
...und euch allen noch'n guten rutsch ![]()
Zitat von "Pfälzer"Ganz klar dafür!
Das würde auch in meiner Region das ein oder ander Problem lösen :wink:Gruß Wolf
nicht nur in DEINER :twisted:
Zitat von "oton"naja, ich habe damals schon freiwillig 50 Dollar bezahlt, nachdem ich das Demo zwei Wochen laufen hatte ... einigen wir uns auf FAST Freeware ... ich bin froh, das es solche Enthusiasten gibt, die für wenig Geld hervorragende Software entwickeln ... wenigstens ein paar Serverkosten und ein ein Abendessen für die vernachlässigte Freundin der Programmierer sollten drin sein ..
ich seh's ja auch so :wink: - schöne feiertage! ![]()
Zitat von "oton"Falls du auf Mac/Linux-Basis arbeitest, gibt es auch eine sehr schöne Freeware, http://www.ardour.org
leider nicht mehr
aber mit einen kleinen obulus kann man's dann runterladen ![]()
Zitat von "nojunk"eben ein gläschen eingeschenkt
btw gibt's eh nur trocken :roll:
ich muß das revidieren:
komm gerade mit meiner frau vom einkauf - und was seh'ich da: dornfelder LIEBLICH - was für'n frevel :twisted:
Zitat von "Audiowerk"
Aber Zucker? Das schmeckt ja wie Kathreiners MalzkaffeeNatürlich gehört ein Schlückchen Milch in das Heißgetränk
...aber nur wenn's Maresi ist - sorry für die werbung, aber wir sind eh schon gnadenlos OT ![]()
![]()
![]()
Zitat von "wora"geschüttelt oder gerührt???
wolfgang, nix martini, roter traubensaft der besseren sorte ![]()
![]()
![]()
Zitat von "hell&dunkel"
Dornfelder Barrique, trocken bitte.
eben ein gläschen eingeschenkt ![]()
btw gibt's eh nur trocken :roll: