was bei mir mal geholfen hatte, klingt absurd, war aber 100% effektiv:
einfach stecker drehen!
es hatte sich rausgestellt, daß der amp ein "masseproblem" hatte :shock:
und NEIN NIEMALS die masse am stecker abkleben ![]()
was bei mir mal geholfen hatte, klingt absurd, war aber 100% effektiv:
einfach stecker drehen!
es hatte sich rausgestellt, daß der amp ein "masseproblem" hatte :shock:
und NEIN NIEMALS die masse am stecker abkleben ![]()
Zitat von "hiandreas"Vi4 @50 Shows on Tour, great Sound, NO BUCKS! Thanks Soundcraft and STUDER!
:shock: du bekommts KEIN geld dafür??? ![]()
![]()
![]()
[/OT]
Matt Demon is auch net schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=9WLhv0rId5k![]()
Zitat von "oton"maybe you´re a bit late ...
is' vielleicht auf die goldenen schaufel des monats aus :lol:
Zitat von "guma"Das alte Stativgelenk kann man im gleichen Stream auch sehen:
http://www.flickr.com/photos/3080117…in/photostream/
nettes blümlein ![]()
LS-1806 = PD186 ?
LS-1804 = PD184 ?
wer kann weiterhelfen? :oops:
vielen dank
Zitat von "dechnikusch"
ist der putzig :lol: :lol: :lol:
Zitat von "simonstpauli"
TA4F, Shure-Belegung.PIN 1 = cable shield / audio return / bias return
PIN 2 = +5V DC Bias
PIN 3 = audio input for dynamic mics or instruments
PIN 4 = 20K Ohms resistor to ground jumpered to pin 3 for condenser mics
merci
Zitat von "simonstpauli"Seit einiger Zeit messe ich mit einem Taschensender und 70er-Empfänger, ...
welcher stecker hat denn das gute teil dran? vielleicht hast du auch noch 'ne pin-belegung davon, die du mir zumail könntest?
vielen dank im voraus ![]()
Zitat von "nojunk"klaus, wenn du einen übrig hast, schick ihn mir bitte vorbei.
kleiner nachtrag/erfahrungsbericht letzter nacht:
die beste meiner ehefrauen und ich waren von freunden zu einer 80er party des überregionalen radiosenders eingeladen - bin kein freund solche vas, aber da muss man halt dann durch :oops: :lol: .
(ton)technik vor ort machte eigentlich ganz vernünftigen eindruck (alt, aber bewert hk r-serie), bis dann dj mubarak (sorry dafür), als fleischgewordener jubba-the-hutt, sich auf die bühne setzte, sein laptop anstöpselte und das grauen somit begann. abgesehen von dem unrythmischen und unnötigen gestöhne/gestammel/gegröhle des djs verschwandt unregelmäßig das "ausspielsignal" vom laptop, das hervorrief, dass sich die mt + ht der linke pa mit lautem brumm und störgeräuschen verabschiedet. die betreuenden techniker (nach deren webseite allesamt mit SCHEIN) einer kleine klitsche aus dem myk-raum bemerkten anfangs überhaupt nix! nach mehrmaligem urgieren diverser besucher /gäste bei der leiterin diese abends, bemühte man sich etwas später das defekte kabel auszutauschen, was jedoch zu keiner linderung des technikschen problems führte. nach getanen arbeit (kabeltausch!) bevorzugten die systembetreuer, sich auf der bühne (am presentierteller neben dem dj), sich auf's ohr zu legen. "wach"-habender techniker bediente zwischenzeitlich döneressend die lichtkonsole in bestecheneder professioneller arythmik (jeder frisch von der strasse geholte rourkie würde es deutlich besser machen).
dass es der dj gegen 1:00 uhr geschafft hatte, die halle fast leerzuspielen, sei noch erwähnend beigefügt.
nb: flaschenbier war gottseidank reichlich vorhanden
nnb: nein, ich war kein mitbewerber um diese va-reihe, habe mich vor über 15 jahren aus diesem "metier" verabschiedet...
Zitat von "willaudio"Der Bühnenuntergrund reagiert wie ein riesen Resonatorkasten, optimal wäre das hinter den Bässen eine tote Kammer wäre, sprich quasi eine Wand hintendran mit Noppenschaum.
da hab' ich schon mal einen gesehen (leider kein bild davon), der hat sich einen "entkoppler" gebaut - ein kasten/rahmen mit tennisbällen drin und dann die subs drauf.
urkomisch hat's ausgeschaut -> gebracht hat's NIX - ausser riesen gelächter ![]()
![]()
![]()
Zitat von "klauston"Billbo, you made my day.
![]()
Was les ich da, wenn ich mir morgends den Computer aufdrehe und gerade einen Kaffee gemütlich reingieße....
*snip*
Ich will keine Leute mit Schein, ich will Leute, die Ahnung haben
klaus, wenn du einen übrig hast, schick ihn mir bitte vorbei. ![]()
Zitat von "DJheini""But I've still got the blues for you"
Schade, zu früh.
vieeel zu früh :cry:
Zitat von "wikinger"
danke dir. kennst du vielleicht auch die 10" version?
Zitat von "wikinger"kauf dir einen Tablet (mein Asus war sogar billiger als das iPad) und es kostet dich keinen Cent.
welches genau ist denn das?
Zitat von "skyworker"Jemand 2 - 4 davon abzugeben?
der 3-wege virus ausgebrochen ist? ![]()
wie titel schon sagt (wenn geht mit case).
bitte nicht zu abgerockt und keine fabelpreise!
eure angebote bitte nur per email an info@nojunk.de
vielen dank!
Zitat von "gert"Die Dinger gibt es übrigens auch fuer Kameras damit man nicht immer zur Seite schaut.
http://www.cybercollege.com/tvp021.htm
gert, is' schon richtig, nur diese prompter sind für's studio, speziell aber für'n NAHBEREICH, gedacht.
die oben genannten "plexis" sind auch wesentlich "transportabler" - schon mal so ein pedestal (mit cam und prompter) probiert zu heben :shock:, und du kannst davon besser ablesen als von einem in 50m entfernung - die schrift wird dann etwas klein :lol: :lol: :lol:
Zitat von "billbo"
...Und der Beginn endloser Diskussionen darüber, welche Endstufe 'Bass kann' :-D.
oO![]()
FROHES FEST!
für diejenigen, die an besagtem seminar teilgenommen habe, und die infos der bücher von YAMAHA und MS haben wollen, bitte ich euch mir eure email addresse via PM mitzuteilen (guma hat im moment ein bisschen viel um die ohren).
wenn ich dann ab dem 10 jan wieder zurück bin, maile ich entsprechenes material zu.
Guter Rutsch noch! ![]()
Klaus