Zitat von "sven"..., ma erhlich, ein W-Markt ohne W-Gedudel (auch Wochentags) ist gefühlt wohl so unerträglich wie der alljährliche Fusel-Glühwein für 4,50
kriegt du großabnehmer rabatt? *duckundweg* :lol: :lol: :lol:
Zitat von "sven"..., ma erhlich, ein W-Markt ohne W-Gedudel (auch Wochentags) ist gefühlt wohl so unerträglich wie der alljährliche Fusel-Glühwein für 4,50
kriegt du großabnehmer rabatt? *duckundweg* :lol: :lol: :lol:
Zitat von "klauston"Immer , wenn er da war, war der VolUme Regler auf 11 und das Haar doch nach hinten geföhnt.
11 is' immer gut :lol: :lol: :lol:
Zitat von "guma"@ tobias
Bitte um Hilfe für nicht Eingeweihte:
Ist hier eine typische Bewegung der Hohlhand in Richtung Zentralrechner gemeint ?
ich denk', es ist ne stufe härter :lol: :lol: :lol:
Zitat von "Andreas H."Meinst du das hier? Klick :lol:
:shock: für sowas wird man noch bezahlt?
ich glaub ich bin irgendwann in meinem leben in die verkehrte strasse eingebogen :cry:
:lol: :lol: :lol:
Zitat von "guma"1. Die "Deppenschutz" Variante und 2. die "world wide user" Variante.
touché :lol:
Zitat von "david kammerer"Und hier genaueres:
Studium heist:"Elektrotechnik-Tontechnik", eine Kombi aus beiden. Zusätzlich muß ein Instrument als Nebenfach belegt werden. Das Ganze ist in Graz.
Hier ein Link http://portal.tugraz.at/portal/page/po…ET_Ton_Bachelor
hat's zu meiner zeit (´81) in graz ned gegeben, war mit ein grund, warum ich damals nach D ausgewandert bin ![]()
Zitat von "gert"Ich mag am liebsten die Bootlegger die so tun als wären sie Presse. Die nehmen bei mir immer 1.5 Stunden Hihat auf. Dafuer bedanken sie sich dann auch meistens brav.
:lol: :lol: :lol:
großartig, werd' demnächst mal ausprobieren ![]()
Zitat von "maaatin"Sind die 6 db wenn man Hot und Cold vertauscht?
oder wie bei mir Schirm und Cold? - Das kamm mir soviel mehr als 6 db vor.
mfg Martin
zur einfachheit (is' ganz einfach):
schirm geht an pin1
hot/rot geht an pin2
cold/blau geht an pin3
viel spass beim löten ![]()
Zitat von "Machma"Ja klar, dafür habe ich sie mir geholt... Wo soll ich sie denn hin schicken?
Greetz
nähe KL :lol:
Zitat von "Machma"... und habe mir 2 Meyersound UPA 2P zugelegt und benötige dafür Bassunterstützung.
na dann hol dir von denen was zu deinen upa's passendes und fertig! :roll:
wenn du deine upa's nicht mehr brauche solltest, ich könnt immer noch ein paar 2er gebrauchen ![]()
Zitat von "sven"und weil so schön war noch diese hier :
http://www.youtube.com/watch?v=SHcHazRSijE&
und der ganze Haufen schöner anderer Videos solcher Machart dort zu finden
-Lachtränen-aus-den-Augen-wisch-
f**k off you f**king f**k :lol: :lol: :lol:
Zitat von "derautor"Es geht noch besser: Steadycam!
schon mal gemacht? :twisted:
Zitat von "billbo"
Typisch Tontechniker. Die haben eben ein eingebautes Faible für die garantiert kompliziertest möglichen Dinge.
also eine herausforderung soll's schon sein... ![]()
Zitat von "oops"mit welchen hightech spielzeugen beschäftigt ihr euch denn so, bzw., womit schlagt ihr die teilweise langen off stunden tot ?
mit meiner frau ![]()
![]()
![]()
Zitat von "klauston"Dieses Problem liegt meiner Meinung nach daran, das zu viele meinen, Techniker zu werden ist cool und leicht. Und das ist es nicht.
du hast den nagel auf dem kopf getroffen - ich gelobe besserung meiner ausdrucks- bzw. schreibeweise wegen :oops: :lol:
ZitatUnd wenn solche Typen dann größere Digitalpulte als ein 01V in die Hand bekommen, dann entstehen eben genau solche Treads, wie wir sie haben !!!!!!
meine rede seit '61 ![]()
Zitat von "rockline"Und ganz ehrlich: das musikalische Talent der meisten Digitalpultinformatiker lässt zunehmend zu wünschen übrig.
mal ehrlich, den digitalpurltinformatikern - ich liebe diesen begriff
- wird's ja auch leicht gemacht: du kaufst dir für 2000€ eine digital-mixer und schon bist der king! wir hatte schon vor jahren einen thread, ich finde ihn im moment leider nicht, in dem wir über die "grundkenntnisse" der mixtechnik sprachen/schrieben. wird leider meisst nicht erfüllt, hauptsache digital und billig/willig :twisted:
Zitat von "klauston"
Ich glaube, es waren die:
http://www.k-array.net/index.php?Itemid=244&option=com_zoo&view=category&category_id=39&lang=en
Rock geht bei keinen, aber wie schon erwähnt, sanfter Pop bis Barjazz
ich denke mal, dass vom entwickler gar nicht gewollt ist, mit diesen elementen r&r etc, selbst mit "sub" unterstützung, zu übertragen - seht euch mal die bandbreite an, meisst erst ab 200hz...
...und das geplante "einsatzgebiet" ->
• Front fill and under-balcony fill
• Portable and installed AV
• Stage and AV studio monitoring
Zitat von "klauston"Wobei wiederum die kleinen Säulen von K . Array sehr interessant klingen.
meinst du etwa diese: http://www.k-array.net/index.php?Itemid=286&option=com_zoo&view=item&category_id=54&item_id=147&lang=en ![]()
Zitat von "gert"Und Ryanair fliege ich aus Prinzip nicht.
hast du's jetzt mit den ir(r)en? :lol:
[OT]
Zitat von "Hutzelbutzel"Zu meiner Praktikumszeit im Theater hab es auch Funkstecken und so weit ich mich erinnern kann war das Pult dort (Digidesign Venue) beim Musical "Hair" voll - zGt mit Funkstrecken.
wo im "grossraum" KL gibt's ne digi venue??? :o
[/OT]