hallo werte kollegen,
wer kann dazu erfahrungen mitteilen?
tx
Beiträge von nojunk
-
-
Zitat von "klauston"
C4 Stange

:lol: :lol: 

alter bombenleger :lol: :lol: :lol:zum video von ww: schaut/hört sich an als ob sich jemand am (video/audio-)schnitt probiert hat... *würg*
-
Zitat von "Freakpedda"
Moinsen, brauch mal eure hilfe.
Muss in 2 Wochen Monitormix machen in Marokko.
Dort steht eine ATI Paragon II. Kennt das irgend jemand oder weiss wer wo ich noch
nen Manual herbekomme. Google hat nichts gebracht in bezug aufs Manual.
Bin für jeden Hinweis dankbar. Wieviele Auxe , wie zu händeln usw.Gibt es was spezielles
was man wissen sollte ?
guckst du hier
-
Zitat von "skyper"
... Kabelwege zum vomitieren, ....
ausgezeichnete wortwahl

-
Zitat von "bertz"
Es wird geprüft, inwieweit der Frequenzbereich zwischen 1400 und 1500 MHz (innerhalb des so genannten Rundfunk-L-Bandes) neben dem Frequenzbereich um 1800 MHz hierfür in Frage kommt."
ist nicht 1800 MHz e-plus? -
Zitat von "4Art"
Grundsätzlich ja, aber:
Da hängt schon das Navi, das Notebook, das Ladegerät vom Handy...
du wirst doch net nur einen anschluss im auto haben? *duckundweg* :lol: -
man hätte vielleicht besser in backnang zusehen sollen, nennt sich Z5147 Rota Clamp...
-
guten morgen - sind schon wieder ferien?
Contenance gentlemen, Contenance!
-
Zitat von "Schrumpeln"
Wenn man anfängt und noch mit vielen Sachen beim mischen beschäftigt ist, rate ich immer dazu sich auf das wesentliche zu begrenzen. Also lieber erst mal mit dem Pult und den Mikrophonen beschäftigen und dazu vielleicht noch einen EQ für die Summe und die 2 Monitorwegen.
mehr dazu auch hier -
Zitat von "4Art"
An anderer Stelle wird ua auch von einer Firma ACR gesprochen, die sowas herstellt - habe ich aber im Web nix darüber gefunden.
jaja ACR,in den 80ern hatten die PARs dranhängen - langlang ist's her :oops: -
Zitat von "yamaha4711"
... vor allem bei den - Gott hab sie selig - Koaxnetzwerken.l
warum? funktioniert doch in unserem "gästezimmer" immer noch ganz gut :oops: :shock: :lol: -
Zitat von "klauston"
Meines Wissens hat Soundcraft in Europa eine der modernsten Produktionsstraßen für Mischpulte gebaut.
zumindest die in GB muss wohl stillgelegt worden sein :shock: - mehr hier -
hier vielleicht du finden was wirst...
-
Zitat von "Beffel"
-Bei Faschings-/Karnevals-VAs muss ich zumeist immer selber mit dran glauben und bekomme eine "Orden" auf der Bühne verpasst.
dafür muss leider mein sohn herhalten :lol:
Zitat- Bei Theater, Operette und Musical gehört es bei Premiere und Abschlussvorstellung einfach dazu. Da steht ja eh das ganze Ensemble im Programheft. Egal ob ich das will oder nicht! Liegt aber daran, dass die Ton- und Lichtler ja maßgeblich zum künstlerischen Erfolg mit beitragen. Und wir machen ja auch zum großen Teil noch den Kulissenbau/-Gestaltung mit.
Flasche Wein etc. sind da halt üblich.- Bei Galas von Vereinen etc. ist das auch üblich!
man gewöhnt sich (auch) daran...
Zitat- Bei Bands habe unterschiedliche Erfahrungen. Wobei ich mit dem weiblichen Geschlecht nur gute Erfahrungen nennen kann! Da sind mir eher die selbstverliebten männlichen Genossen ein Dorn im Auge. Oder was soll man machen, wenn der Sänger zum zigsten Mal das Mikro voll zum HTT des Monitors hält und sich lauthals beschwert, dass es pfeift.
ich mach's nach der VA mit einem vertieften "vater-sohn-gespräch" :twisted:
Zitat- Im Industriebereich kenne ich es garnicht! Ist auch verständlich. Wir liefern schließlich eine bezahlte Dienstleistung und da ist es wohl klar, dass wir gut arbeiten müssen!
obwohl's da auch gelegentlich - wie gestern - vorkommt. :oops:
ZitatIch brauche es nicht, aber es macht einen schon stolz. Vor Allem wenn bei mir jetzt dann schon die zweite Generation mit genannt wird!
Außerdem ist das in meinem Wirkungsbereich die beste Werbung!
kann ich nur unterschreiben

allen noch schöne oster-feiertage
-
Zitat von "klauston"
und von mir auch ein 1++++++ dafür.
Ich hatte genau auch an sowas gedacht, aber BillBo hat einfach das bessere zeug zum Geschichtenschreiber

+1 auch von mir!
wenn's net IRL geben würde, müsste man's glatt erfinden :lol: :lol: :lol: -
Zitat von "DJ Detto"
Was mich an der Nummer aber völlig überrascht ist der "gemeine Pöbel"! Sind denn alle Ohren so kaputt oder mp3 geschädigt, dass man selbst grottigsten Sound tribut zollt?? Warum gehen die Leute wieder da hin, ich würde es nicht machen, auch wenn ich mit PA nix am Hut hätte.
aufklärung vielleicht unter http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=29&t=75034 :lol:
-
laut webseite von TS ist mega audio bingen, ansprechpartner ist Burkhard Elsner, ebenfalls zuständig für klark und midas
laut webseite von EAS ist proel weiter bei denen im vertrieb -
also, ich war am freitag auch wieder auf der kirmess' :lol: (werner, beim nächsten mal geb ich dir für diesen begriff einen aus), hab wieder einiges neues gesehen/gehöhrt/betouched
und wie die letzten jahre zuvor einige nette kollegen aus in- und ausland gesprochen.
wenn das hauptinteresse, zumindest was ich bis jetzt so von hier schreibenden besuchern gelesen habe, sich ums catering etc dreht, würde ich mich umorientieren und auf die hoga wechsel...
...und preise von € 2,50 für ne bratwurst im weck, da hab ich schon viele teuere gehabt, die wesentlich schlechter/überhaupt net geschmeckt haben... und ich für meine teile hatte ja auch nicht die zeit mich auf der kirmess' einem 5 gänge menü zu fröhnen :twisted:
*überdiesesewigerumgeheulekopfschüttelndinsbettgehend* -
Zitat von "voetter1"
Mal eine OT Frage, aber hab mit der Suche nichts gefunden.
Benutzt ihr USVs bei Digitalpulten - wenn ja - welche wären denn empfehlenswert?Oder begnügt ihr Euch mit einem "normalen" Spannungsstabilisator?
wir habe pro system eine APC Smart-UPS 1500VA RM mit dabei...
sind zwar schwer wie blei
, aber haben uns noch nie in stich gelassen -
Zitat von "rockline"
PM5 mit d+b C-Serie PA, Zubehör und Gedöns dabei - 800.- frei Baustelle.
:shock: - gute n8