Zitat von "klauston"...oder der Gitarrist hat im noch einen Hunderter extra zugesteckt, weil er das cool findet )
klaus, du wüllst do net sogn, dass mea kaiflich sann ![]()
![]()
![]()
Zitat von "klauston"...oder der Gitarrist hat im noch einen Hunderter extra zugesteckt, weil er das cool findet )
klaus, du wüllst do net sogn, dass mea kaiflich sann ![]()
![]()
![]()
Zitat von "leopold hollerith"Warum nicht gleich im Studio auf 8Kanal schneiden und mastern ?
Das Ergebniss dann auf DAT speichern und vor Ort wiedergeben. Da es (womöglich) kein Stereo ist, können links/rechts gleich bleiben. In der Länge dann die 8Kanäle verteilen.
ich denke du meinst ADAT... :roll:
Zitat von "karl offelmann"Hi, diese komischen Geräte sind Antennen, hier ist der Link: http://www.shure.de/ProAudio/Produ…o_HA-8089_model .
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Karl
die ursprungsentwicklung kommt von hier: http://www.professionalwireless.com/helical/default.aspx
sehr interessante firma, hatte im amiland schon mit einigen derer produkte gearbeitet ![]()
Zitat von "wora"also mir ist das moderne zeug lieber als die ollen kamellen...
zumal man, so in meinem konkreten fall, die ausgänge des (digitalen) mixers einfach "zweckendfremdet" :oops: werden
:lol: :lol: :lol:
Zitat von "Mechwerkandi"Natürlich kann man das reparieren.
Nur: Für den Preis der Reparatur kriegst Du problemlos ein neues Mikro gekauft.
sehe ich aus so.
alternative (?): mal bei audiopro in heilbronn nachfragen, vielleicht gäbe es die möglichkeit eines (teil-)ersatzgehäuses.
wenn net, neues kaufen, so teuer sind die ja auch net.
Zitat von "wora"ich hab gerade gesehen, das es das handbuch auch in spanisch gibt...
man ist anderen sprachen gegenüber also nicht grundsätzlich abgeneigt
vielleicht lateinamerika?
Zitat von "Schlawack"- BD: Grenzfläche Sennheiser e901 (bereits vorhanden!) --> behalten
- Snare: ? (bisher: Sennheiser e604 - 1 Stck. vorhanden!) --> behalten
- HH: ? (bisher: Shure SM 57 - 1 Stck. vorhanden!) --> AT450
- OH: ? (bisher: 2 unterschiedliche; 1x Shure 16A, 1x "No-Name-Mic") --> Rode NT5
- Toms: ? (bisher: Schwanenhals Beyerdynamic M54 - 4 Stck. vorhanden!) -->ATPro35Wir würden gerne die Tom-Mics austauschen und vor allem die Over-Head-Mics!
meine vorschläge
Zitat von "niggles"Als Simpelfunke zum Einleuchten tuts aber durchaus auch mal ein PMR-Pärchen aus dem Elektronikdiscounter.
ihr werdet jetzt lachen, aber diese pmr (ta200 und t6222) sind bei uns die hauptfunken :oops:
...sonst drahtgebundenes altair intercom mit beyer dt headsets ![]()
so, jetzt mal ich (alphabetisch, werden nach "notwendigkeit" eingesetzt):
AKG:
1x C414EB, 1x C747 (Podium), 1x D12, 3x D202
Audio Technica:
2x AT4050, 1xAT450, 3x AT35Pro, 1x ATM87R (
)
Audix:
2x OM7, 1x D1, 1x D6
Beyerdynamic:
1x M69N
Crown:
2x PZM30 (grenzfläche)
EV:
1x RE20
MBHO:
1x MBHC504, 1x MBHM608 (LolliPop), 1x MBNM 622 E PZ (Jecklin Scheibe)
Rode:
1x NT4 (XY), 4x NT5
Sennheiser:
2x MD421, 4x MD431, 2x MD441, 2x MKE2, 2x MKE40, 2x 906
Shure:
2x SM57, 2x SM58, 2x 565SD
plus diverser andere mikro "kram" und DIs :lol:
BTW: Neumänner, SONY und Sanken bleiben im Studio...
hatten wir erst vor kurzem hier: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=24&t=73622
... und hier: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=24&t=72628
Zitat von "wora"jaja, der fluch der digitaltechnik!
alles geht schneller, es dauert nur etwas länger...
das wär doch mal wieder was für die zitate sammlung - gibt's die überhaupt noch?
Zitat von "DJ Detto"Hi
andere Frage: Geht die SUCHE FKT wieder ???
Also Stand 26.02.09 23 Uhr???
NEIN
Klaus 03:11 CET (21:11 Wash DC)
Zitat von "lisa f."...außerdem ist NZ viel zu schön und zu sommerlich um zuviel Zeit hinterm Rechner zu verbringen...
kannst ja mal ein paar pix mailen ![]()
Zitat von "schallereignissortierer""Bei jedem Besuch automatisch einloggen" an"haken", dann klappts.
...oder auch net :twisted:
Zitat von "Arno"
...und plötzlich ist es wichtig, was Phase ist und was Null...
Also: Trafo anschließen, am Ausgang messen ob die Phase richtig liegt, Amis wissen das nicht immer.
+1 wird aber leider OFT vernachlässigt.
Zitat von "test"ich würde aber nie mit meiner frau zusammen arbeiten wollen.
kann ich so net sagen sie macht bei uns die ganzen finanzen - eine sorge weniger für mich...
*guten morgeääähn*
Zitat von "klauston"... man muß sich das nur ausreden und die Zeit so einteilen, das auch der partner was davon hat.
...oder den partner AM BEGINN der beziehung über seinen job informieren - dann geht dass schon, ich spreche jetzt aus über 20 jähriger erfahrung (mit touren und übersee etc.)
Zitat von "Beffel"Wieviele unter uns haben eigentlich Kinder?
:o
ja, 2 (sohn und tochter) - aber was issn da das problem?
Zitat von "markus olk"Beim ersten mal gab´s einen günstigen Einstiegspreis, aber immer noch o.k. und angemessen für uns. Danach gab´s normale Preise, der Leistung angemessen und immer etwas entgegenkommen, weil es ja ein "Bestandskunde" war.
*snip*
Dieses Jahr hat der Veranstalter ein Angebot bekommen, welches ich definitiv nicht unterbieten kann und will. Sind ca. 1000 Leute zu erwarten, wie gesagt Open Air, PA, Monitoring, Licht, FOH und Techniker für 500€!!!
willkommen im club - geht aber auch noch billiger - wirst schon noch sehen... :twisted:
Zitat von "mringhoff"Ich würde sagen, die neue Firma hat die gleiche Taktik wie Ihr damals...
ein schelm, wer dabei böses denkt :lol:
gute n8
Zitat von "kaosking"... noch einige andere Sachen die mich am Driverack stören wie die fehlende Möglichkeit alles über Laptop zu steuern und in der 500€ Klasse gibts da soweit ich weiß nicht viel anderes.
probier mal Alto MaxiDrive PC - kann ihn nur wärmstens empfehlen...