Zitat von "Jonnytrance"Wenn die Bässe in Reihe stehen, habe irgendwas folgendes im Kopf:
3 - 2 - 1 - 1 - 2 - 3
Nr.1 Delay 0
Nr.2 Delay 0,86ms
Nr.3 Delay 3,03msMal ausprobieren.
wie kommst du auf diese werte?
Zitat von "Jonnytrance"Wenn die Bässe in Reihe stehen, habe irgendwas folgendes im Kopf:
3 - 2 - 1 - 1 - 2 - 3
Nr.1 Delay 0
Nr.2 Delay 0,86ms
Nr.3 Delay 3,03msMal ausprobieren.
wie kommst du auf diese werte?
Zitat von "wora"
never mind :lol:
Zitat von "wora"hähä, gestern abend wurde eines dieser mikros opfer meiner sinnlosen ersteigerungswut in der bucht!
danke! :twisted:
:lol: :lol: :lol:
Zitat von "simonstpauli"klingt gut, deutscher Vertrieb oder muß ich das importieren?
ich hoffe, das mit dem link geht okay:
http://www.audio-video-europe.com/index.php?module=catalogue%3Earticles&page=viewarticle&art_id=55&cat_id=120&m=119
Zitat von "DJ LUCK"... von Adamson Produkten in Deutschland interessieren.
Speziell geht es um die Systeme Spektrix und Metrix.
ruf mal kai böckmann von trius an, da wird dir geholfen...
Zitat von "bemi"dafuer war fuer mich der Tipp wunderbar - genau solche Teile suche ich fuer mein Lager.
genau - speziell die KLK1208 ![]()
DANKE
Zitat von "wora"ICH lade MEINEN inhalt in dein pult
wer macht das dann wieder sauber - der babysitter? :lol: :lol: :lol:
Zitat von "DirkB"
Nanu, ich denke, Du verwendest ausschließlich D-Verstärker, weil sie audiophiler klingen, zeitgemäßer sind, weniger wiegen und mehr leisten als so ein Faustkeil der Elektronik (sei bitte erinnert an diese hartleibige Diskussion)? Woher der gar wunderliche Sinneswandel?MfG
DirkB
:lol: nix mehr QSA ![]()
Zitat von "shure"Fazit: SM57 und Sm58 sind faktisch baugleich ... bis auf den unterschiedlichen Korb.
Beste Grüße
DANKE, somit sollte die ewige diskussion 57 / 58 endgültig beendet sein (hatte sie bei uns bis vor kurzem auch über einige wochen...) :roll:
schöne feiertage an alle ![]()
er nimmt ja auch den AMP ab... :lol:
... und auch aus dem verregneten graz (ö) ![]()
bertz: hast du zufällig schon den la design gemacht? interessant?
klaus (SIM3, rechts von dir
)
Zitat von "mediennutte"unknown_artist: ... hersteller versuchen die hochtöner nah beieinander zu kriegen.... was ist daran jetzt marketing propaganda? und was hat das mit meyer zu tun?
karel, danke
Zitat von "Wulfson"vrx als array zu bezeichnen ist ...
war ja auch ironisch gemeint :oops: nächtes mal gibt's 'nen hinweis darauf!
Zitatleider ist dieser dumme la hype irgendwie nicht zu bremsen :x
ganz meine worte ![]()
[OT]: schon wieder ein la...
komme grad von eine va im freien *brrrr*, da hat ein la (2x vrx pro seite) gehangen. wäre garantiert besser (und billiger) mit paf212 gelaufen
[/OT] ![]()
![]()
Zitat von "Wurst Werner"... meines einfachen Core2Duo mit 4GB RAM und Windows XP war ...
OT: wie addressiert du bitte 4GB (3GB sind KEIN problem) unter WXP? oder hast'ne 64bit version?
Zitat von "treibsand"Naja, prinzipiell hätte ich auch Interesse.
Weniger der Ergebnisse wegen (die ich wohl vermutlich nie anwenden müsste), als eher der Messtechnik und der Forengemeinschaft wegen.
Boxen kann man sich immer irgendwo anhören, dafür brauch ich nicht zwangsläufig ein Treffen...
interesse generell vorhanden, ist aber schon ein breiter weg von KL nach HH...
ZitatAllerdings ist für sowas ja auch immer ein passender Termin nötig. :?
wenn der termin günstig steht, muss ich schaun, ob ich mich "frei machen" und auch etwas zum (ver)messen mitbringen könnte...
Zitat von "rockline"Derzeit überlege ich Aktionsangebote, Tontechnik umsonst! Mal schauen wann die ersten Beschaller Geld dafür bezahlen, um ihren Kram aufbauen zu dürfen?
lass's uns wissen, was/wer dabei rausgekommen ist! ![]()
Zitat von "Jobsti84"nojunk
Joa, machen recht eng die Kisten, kommt dann halt darauf an für was man sie einsetzen will.
-6dB haben wir linear abfallend bei 30° ab 5,1kHz, -7dB bei 8,2.
Denke also mit knapp 60° Gesamt kann man leben bei dieser Kiste.
ist für einen "schwerhörigen" drummer als monitor (2x) gedacht :shock: und sollte zugleich auch noch "kompakt" sein...