Zitat von "svenr"Schwerer OT-Einwurf:
Quelle: http://www.voidaudio.com/company.asp "Void's [Acoustics] R&D department is led by music industry producer Rog Mogale."
habi dochs gsagt
:roll:
Zitat von "svenr"Schwerer OT-Einwurf:
Quelle: http://www.voidaudio.com/company.asp "Void's [Acoustics] R&D department is led by music industry producer Rog Mogale."
habi dochs gsagt
:roll:
TomyN: wie wär's mit'n plugin für iLive?
der onboard RTA is' net so besonders...
Zitat von "wora"dieses seminar hat mich in meiner meinung bestärkt, das dieses pult von vielen technikern noch sehr unterschätzt wird. sack zement, aber was man damit alles anstellen kann...
ich kann das von wora und jack gepostete nur bestätigen:
für mich ist es im moment die #1 an mid-size digital mischern! kann nur hoffen dass die zukunft noch mehr optionen in allen richtungen bieten kann/wird ![]()
@ markus sinsel und das AT team:
DANKE, schon lange nicht mehr so ein kompetent vorbereitetes und durchgeführtes seminar gehabt!
nb: braucht noch jemand einen guten, analoge arbeitsplatz crest mit lexicon, tc, yamaha und denn anderen üblichen verdächtigen? :oops:
eine meisterleistung :shock: :shock: :shock:
in der 80ern wurde teilweise zeugs von urei gebaut, vielleicht findest du über harman/audiopro was raus...
Zitat von "Freeze"Ihr meint das ist schlimm? Ihr wart noch nie auf Malta.
schönes bilder :shock:
Zitat von "bemi"... und Gruesse an alle Teilnehmer.
gern geschehen ![]()
Zitat von "paulianlage"das Crest hat aber leider keinen internen Effekt oder hab ich was übersehn?
nee, genauso wenig wie die APBs... aber ebenso top-klasse, wie ich aus eigener erfahrung bestätigen kann! ![]()
Zitat von "KaraBenNemsi"! ! ! OT ! ! !
DATE: 09.10.1908 (siehe "img" Scan des EKG)
not Y2K compliant ![]()
![]()
![]()
Zitat von "Schrumpeln"Vielleicht reicht es ja auch aus, den Betroffenen mal eine Auszeit zu gönnen und ihnen somit die Möglichkeit geben, mal über ihr Verhalten nachzudenken. :twisted:
Die Auszeit hat in diesem Fall meiner Meinung nach nicht Klauston verdient!
kann ich nur 100% unterschreiben!
ich kenne klaus persönlich, und es wären ein großer verlust für dieses FACHFORUM, so eine persönlichkeit mit dazugehörenden know-how zu verlieren!
des weiteren ist eine schande für unseren berufstand des Ingenieurs (ja auch ich bin seit zig jahren einer), solche "kollegen" dulden zu müssen! ![]()
![]()
![]()
Zitat von "klauston"Dafür darf man am Oktoberfest besoffen rumliegen.
Sowas ist ja eine "kulturelle" Veranstaltung.Aber kein Wunder bei einer Regierung, die der Meinung ist, das man nach 3 Maß noch wählen und nach 2 Maß noch autofahren kann.
oans, zwoa, gsuffa :lol:
mehr dazu (in englisch) auch hier...
Zitat von "chris216"Wo könnte ich kleine Lautsprecher finden, die eng abstrahlen, also kleiner als 60° x 40°?
hier zum beispiel (in 45°)...
schick mal ein paar bilder per email...
Zitat von "wora"das zweite in deutsch:
13.Oktober ab 12:00 - bis 14.Oktober ca. 13:00
da sollte ich dann auch dabei sein... ![]()
Zitat von "Mechwerkandi"(von Andi, der sich immer wieder fragt, warum VA Techniker rumrennen müssen wie ein amerikanischer Streifenpolizist)
hauptsache, 's schaut cool aus :lol:
Zitat von "marce"an's Brett nageln - vor 2000 Jahren - Schreiner
[oberlehrer]
Bauhandwerker oder neudeutsch Zimmermann
[/oberlehrer]
![]()
Zitat von "nuff"speakerplans ist ein Forum und nicht Void, die Bauvorschläge dort kann mann nun wirklich nicht mit dem Produktprogramm der Firma vergleichen. Zum anderen werden die G-subs ja auch nicht verkauft, verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht.
rog mogale hat speakerplans als entwicklungsplattform/tauschbörse von speaker plänen in die welt gesetzt.
aus disem forum/plattform hat er dann VOID gegründet, hat sich aber mittlerweile aus dem speakerplans wieder rausgenommen... nur so nebenbei :roll:
Zitat von "nuff"Die Arbeit ist deswegen mit 2x 18" BR geschrieben worden, weil dies die gängigste Bassbox ist. Void hat keine doppel 18" BR im Programm :wink:
der gute rog hatte anfangs 2000 oder so den g-sub "entwickelt" ( http://www.speakerplans.com/index.php?id=gsub ), der als grundlage für diesen guide dient :roll:
Zitat von "simonstpauli"BTW: womit simuliert die Gemeinde eigentlich?
meistens mit mapp...
Zitat von "Lambda-halbe"geh hin, spitz die Ohren und lerne.
Egal was Du schon weißt, oder meinst zu wissen, es wird Dir auf jeden Fall viel bringen.
... wenn man der englischen sprache mächtig ist :roll: