Hallo
Na gibts denn jemand aus dem Forum, der diesen Keyboard-AMP in gebrauch hat?
Ich bräuchte das Teil auch für mein Keyboard.
Ich habe in einem anderen Forum von jemandem gelesen, bei dem ist der 15er Speaker nach 5 Monaten abgeraucht...mmh
Bei Behringer Mixern hört man auch mal das eins geht und eins nicht...also ich habe bis heute 2x UB1204-Pro und 1x UB802 und alle funktionieren.
Alternativ gibts halt für das Geld wenig auf dem Markt.
Ich habe zu Hause ja meine PA, welche aber mitlerweile doch zu groß ist um mitzunehmen und ausserdem ist es quasi meine Hifi-Anlage und soll es auch bleiben.
Dadrumm bin ich am schauen nach einer anderen Lösung für mal auf einer kleinen VA Musik zu machen. Ich hätte auch noch ein 2.tes UB1204-Pro Mischpult ...ich dachte schon an Aktivboxen aber ob es da günstig was gutes gibt was auch Bass macht?
Da wäre der KeyboardAMP mit seinem 15er Speaker garnicht so schlecht dabei...mmh würde ihn ja für ca 205 € neu bekommen.
(In dem Fall wo der Speaker abgeraucht ist, hätte es die Garantie übernommen aber das ganze hätte dann auch nur noch 3 Tage gehalten...neija der wird wohl immer Voll aufgdreht haben...)
Ich bräuchte das Teil eh nur 3x im Jahr für länger laut und ansonsten könnte mann den auch mal gut für Hier und Da mit einem CDplayer für etwas Musik nutzen.
Ansonsten würde ich vielleicht dann anfangen Geld zu sparen und mir in einem Jahr vielleicht ein HK LUCAS 1000 oder 600er System kaufen. Das nimmt immerhin weniger Platz in Anspruch und kann ich dann leichter Transportieren wie meine PA eben.
Ich fand das Lucas 1000 bisher immer sehr gut, ist allerdings teuer....
bye bye