HALLO
Was das mit dem: " wo größer ist " angeht ; gehts nun um meine deutsche Schreibweise oder um das generelle das ich nichts mag wo noch größer ist?
Und es geht NICHT dadrumm was die Leute merken...ich habe doch oben geschrieben das ich auf einer VA so keine Probleme habe aber ich nutze das ganze zu hause eben auch als HIFI-ANLAGE (jetzt nicht wieder diskutieren ob zu Hause sinnvoll oder nicht!! Ich habe auch sonst nix mit dem ich zu Hause meine Tonquellen hören könnte und bin auch zufrieden mit dem Klang!!)> Soviel dazu.
Auf einer VA habe ich nur 1x Micro, Keyboard und CDplayer, daher gibts dort mit dem UB1204-Pro auch keine Probleme.
Es geht um zu Hause. Da habe ich eben mehr Stereoquellen. Da läuft ja auch noch das TV und DVD drüber u.s.w.
Ich werde wohl solange bei dem AV-Umschalter von Hama bleiben. Ist besser als immer die Stecker umstecken zu müssen.
Ansonsten kauf ich mir irgendwann das Soundcraft Spirit ES...das wäre ja noch vielleicht eine gute Lösung oder was meint ihr? Das hat 4 Mono und 10 Stereo-Inputs und dürfte ja noch gut Platz auf einem 19er Rack haben.
Ob das Mischpult selbst für das Geld dann OK wäre weis ich allerdings nicht.
bye