hallo
Comp35 ?
danke für die antworten
mfg chris
hallo
Comp35 ?
danke für die antworten
mfg chris
Hallo
Ich suche einen Hochtontreiber 1" vorhandener Tieföner 15" 150 W RMS
möchter aber nicht mehr als 40 € pro stück ausgeben vorhandenes Horn 16 x 20 cm leistung der endstufe 200 w an 4 ohm weiche für 4 ohm ausgelegt
bitte um eure Hilfe
danke
mfg chris
Ok ja werd die Mp4 nehmen
Ja bezüglich der amps the t amp ist doch extrem billig und crown doch etwas besser stellt sich die frage ob ich etwas merken würd vermutlich schon.
egal ob im bassbereich oder bei den Tops möchte dass system doch voll ausnützen
danke für di antworten
mfg chris
Aha
Bist du dir da ganz sicher ?
Weil ich gelesen habe dass diese "neu konstruieren" topeile Mp2 und mp4
so eine eigene Laminar Flow Schallwand haben aber es sind noch immer die gleichen Treiber verbaut ?
dass habe ich nicht gewusst
und was ist jetzt mit den amps ?
was soll ich nehmen ?
danke
mfg
chris
Von dem kaufe ich ja auch nichts!
Ich rede ja nur von dem Mp system von JBL das hat nichts mit sf oder Eon zu tun
mfg
Danke
ich hab noch ne frage bezüglich auf das mp2 system von JBL in dem system sind Crown XLS Endstufen verbaut und dass wil ich dem system nicht antun wenn ich es kaufe deswegen bitte ich euch mir eine andere endstufen zu empfelen ich hätte mir gedacht Die Crown ce 2000 für den bass und die ce 1000 für di tops sind doch etwas teuer jetzt stellt sich die frage ob es nicht auch billige The t amp proline stufen machen würden und welche JBL mp topteile würdet ihr empfelen ? habe die JBL mp2 12 gehöt beim conrad elekrtonik die dinger habern extrem schlecht geklungen der EQ war auch irgendwie eingestellt was für tops von der mp reihe könnte ich nehmen (musikart gemischt) schlager genauso wie techno.
Frage 1 Welche Endstufen ?
Frage 2 Welche Tops ?
danke schonmal
mfg chris
Danke
ich hab noch ne frage bezüglich auf das mp2 system von JBL in dem system sind Crown XLS Endstufen verbaut und dass wil ich dem system nicht antun wenn ich es kaufe deswegen bitte ich euch mir eine andere endstufen zu empfelen ich hätte mir gedacht Die Crown ce 3000 für den bass und die ce 2000 für di tops jetzt stellt sich die frage ob es nicht auch billige The t amp proline stufen machen würden und welche JBL mp topteile würdet ihr empfelen ? habe die JBL mp2 12 gehöt beim conrad elekrtonik die dinger habern extrem schlecht geklungen der EQ war auch irgendwie eingestellt was für tops von der mp reihe könnte ich nehmen (musikart gemischt) schlager genauso wie techno.
danke schonmal
mfg chris
Alles klar danke
ja danke erst mal
und du meinst die dinger sind besser wie meine yamaha was ich vorgeschlagen habe ? yamaha ist ansich von den höhen her nicht schlecht was ich bis jetzt so gehört habe...
mfg chris
Wharfedale ?
was sind dass für boxen ? bei Thoman gibt es sie jedenfalls nicht
mfg
Hehe
Ok Danke dann werd ich jetzt die Yamaha nehmen egal ob die boxen gemischt sinder oder nicht.
Ich wollte na jur wissen wie sie klingen die Yamaha S112V und ob ich sie auf den The t amp Ta 600 hängen kann. Bei Thomann steht
175W (Noise) vermutlich rauschen RMS
350W (PGM) habe ich keine ahnung
700W (Max) vermute ich Peak leistun
mfg Chris
HI
Ja ok schon klar will aber trotzdem wissen wie die Yamaha klingen aber ir habt schon recht werde JBL nehmen
Danke nochmals
Ja schon ist klar.
Kennt wer das modell von Yamaha S112V ?
wenn ich JBL nehmen würde brauche ich noch eine stärkere endstufe und ich würde noch 120 € mehr für die tops bezahlen.
"würden die Yamaha S112V auch zur the t amp 600 passn ? "
weil ich will mir nicht noch ne endstufe kaufen
danke für die antworten.
mfg chris
Ich werde entweder die YAMAHA S112V oder die JBL sf 15 nehmen
kostet zwar etwas mehr aber die YAMAHA S112V dürfte vom klang her super sein
Jetzt stelle ich die frage JBL oder YAMAHA
danke schonmal
Hallo
Jamo pro 200 ex Traum Klang.
Brauche noch 2 stück
kann mir vielleicht jemad sagen wo ich die jamo bekomme habe noch nichts gefunden.
Aha danke
was haltet ihr von der Proline von the t amp 1300 Pro für den Bass ?
und was jetzt für net Topteile ?
danke nochals für die antwort
lg chris
Hallo
was meint ihr zur FIDEK PA-BOX 12" FD-120 ?
Suche neue Topteile mit max 200 W rms an 8 Ohm, will nicht mehr als max 220 € dafür ausgeben
Wie findet ihr diese box klanglich und vom max SPL ? Was würdet ihr mir sonst empfelen ?
Danke schonmal
lg chris
Hallo
Ich habe den JBL JRX 118s und einen t amp 600 2 x 300 W RMS (4 ohm)
In brücke kann ich den Amp nicht hängen da der JBL 4 ohm hat
Jetzt habe ich mir gedacht den t amp Proline 1300 oder den t t amp 1400
zu kaufen was meint ihr welcher amp besser passen würde da ich ja auch noch einen 2ten JBL bestellt habe. Will aber nicht mehr ausgeben wie 370 €
noch etwas anderes brauche auch 2 neue topteile
ich hätte mir gedacht die PEAVEY PRO-15 MESSENGER-SERIE würde sie mit der the t amp 600 2 x 300 an 4 ohm Peayey 250 w rms an 4 ohm ansteuern was meint ihr oder was würdett ihr mir empfelen will aber nicht mehr wie 230 € pro top ausgeben
Danke für die antworten
lg chris
hehe
in Rauch auf ja kann ich mir vorstellen bei dieser billigen endstufe.
i werde für die bässe die Crown XLS 602 nehmen was meint ihr
danke für die antwortn
Hallo Danke
Das ist schlecht was würde passieren wenn ich es doch tun würde ?
300 watt sind für den JBL doch etwas wenig ich glaube ich muss mich nach einer anderen endstufe umschaun
Vielden danke erst mal