Ich habe mir die CA6 von KME geholt.
6.999€
3KW
Und der Rest stimmt eigentlich auch.
Beiträge von Partydoc
-
-
Supi alles am laufen. Danke euch. Ist wirklich ein bisschen günstiger.
jut so bis dennnne
Partydoc (bin zufrieden) -
Hallo 4Art
Es sind diese Teile und Kabel sind auch dabei. Aber eben nur für die 6 Boxen. Das Kabel vom Mixer zur 1.Box muss extra bestellt werden. Und ich war zu geizig dafür.Eigentlich müsste ich nur wissen ob ich es so löten kann wie Lautsprecherkabel mit XLR.
Besten Dank
-
Hallo Leute
Ich bekomme morgen meine KME CA6 geliefert. Da ich mal wieder am Kabel sparen möchte (Bei KME 47€ das stück) will ich mir diese selber löten.
Ich meine natürlich die vom mixer zu den Boxen. Könnte mir jemannd einen kleinen Lötkurs verpassen. Material u. Stecker. Ich weiss das es XLR f/m sein müssen.Besten Dank
Partydoc oder doch ein Anfänger :wink: -
Hallo liebe Leute
Ich habe dieses Stack gehört und bin begeistert. Aber denoch würde mich eure Meinung Interessieren. Gekauft ist es schon fast
-
Hallo Buzz,
das habe ich nicht gewusst. Aber sehr gut zu wissen. Kann ich mir wohl ne menge Ärger ersparen. Danke für diese Information.
Bis dennnnne
Partydoc -
Hallo Buzz,
das habe ich nicht gewusst. Aber sehr gut zu wissen. Kann ich mir wohl ne menge Ärger ersparen. Danke für diese Information.
Bis dennnnne
Partydoc -
Hallo
Für alle die Interesse haben:
Mein Player ist wieder ok. Habe es bei der Firma Michael Hinz GmbH aus Hamburg machen lassen. Diese Firma wurde mir von DENON vorgeschlagen.
Die Rechnung sieht wie folgt aus:
1,5 Stunden für -
Eingangsprüfung,
Gerät zerlegt,
Laufwerk ausgetauscht,
Gerät zusammengebaut,
Gerät geprüft,
VDE 0701 Schutzprüfung durchgeführt HÄ?
= 75,00€ nettoDazu kommt das Laufwerk mit 110,11€ netto
nochmal die VDE 3,00€ netto HÄ?
Kleinmaterial 5,00€ netto HÄ?Insgesamt 239,09€ Brutto mit Porto
Ist das nicht der Hammer? Für 110,11€ netto hätte ich das doch selber austauschen können oder nicht? Was sagt Ihr dazu? Die VDE ist doch sowieso festgestellt worden bei der Herstellung, oder nicht?
-
Hallo
Für alle die Interesse haben:
Mein Player ist wieder ok. Habe es bei der Firma Michael Hinz GmbH aus Hamburg machen lassen. Diese Firma wurde mir von DENON vorgeschlagen.
Die Rechnung sieht wie folgt aus:
1,5 Stunden für -
Eingangsprüfung,
Gerät zerlegt,
Laufwerk ausgetauscht,
Gerät zusammengebaut,
Gerät geprüft,
VDE 0701 Schutzprüfung durchgeführt HÄ?
= 75,00€ nettoDazu kommt das Laufwerk mit 110,11€ netto
nochmal die VDE 3,00€ netto HÄ?
Kleinmaterial 5,00€ netto HÄ?Insgesamt 239,09€ Brutto mit Porto
Ist das nicht der Hammer? Für 110,11€ netto hätte ich das doch selber austauschen können oder nicht? Was sagt Ihr dazu? Die VDE ist doch sowieso festgestellt worden bei der Herstellung, oder nicht?
-
Hallo,
ich habe es mir schon gedacht. Schade, na ja dann ab damit.
Danke dafür
Partydoc -
Hallo,
ich habe es mir schon gedacht. Schade, na ja dann ab damit.
Danke dafür
Partydoc -
Hallo,
mir ist am Samstag der rechte Player ausgefallen. Er liest die CD nicht mehr. Zeigt aber keinen Error oder ähnliches. Die player waren sehr warm weil es dort im Raum so heiss war. Geht aber heute immer noch nicht. Hat jemannd Erfahrungen damit?? Reicht es eine Reinigungs-CD einzulegen?? Oder muss ich Ihn wegschicken. Dann gleich die nächste Frage: Wohin? Den mein Händler gibt es nicht mehr.
Ich bedank mich bei Euch
Partydoc -
Hallo,
mir ist am Samstag der rechte Player ausgefallen. Er liest die CD nicht mehr. Zeigt aber keinen Error oder ähnliches. Die player waren sehr warm weil es dort im Raum so heiss war. Geht aber heute immer noch nicht. Hat jemannd Erfahrungen damit?? Reicht es eine Reinigungs-CD einzulegen?? Oder muss ich Ihn wegschicken. Dann gleich die nächste Frage: Wohin? Den mein Händler gibt es nicht mehr.
Ich bedank mich bei Euch
Partydoc -
Hallo
die http://www.sound-klinik.de/
hat gute Sachen im bereich Bass. Besser als irgendwas von H&K oder so. Seht mal unter Preise nach, dort dann der SK-15.BH oder SK-18.BRH. Einfach Hammer Teile. Ich habe sie getragen,gehört,gespürt und angefangen zu lieben.
Partydoc -
Zitat
Hami schrieb am 2002-11-30 12:43 :
hatte jemand schon das problem, dass das programm (oder was auch immer) automatisch alle paar sekunden einen signalton in die musik einfügt? also nicht mit abspeichert, sondern ihn einfach herausgibt. das passiert bei mir immer. wisst ihr da etwas gegen?Gruss,
der hami
Ja ich habe eine Lösung. Kauf Dir das Original!! Als Du im Internet warst um die Titel von der CDDB einzutragen hast Du Dir dieses Piepen geholt und zwar auf allen Songs und für jeden dem Du diese Songs weiter gibst (wenn der auch BPM kopie benutzt). Zum Preis kann ich da auch etwas sagen: Kauft eine Zweit Lizens. Mein Händler hat das mitgemacht. Updates musst dann zwar beim Händler abholen, aber 200€ gespart.
mfg Partydoc