jo zum thema verwendungszweck
... den großteil der zeit stehen die dinger in meinem zimmer (25m²) ich weiss selbst das das krank wäre aber dafür sind sie ja eigentlich gar nicht gedacht und komplett ausfahren will ich die bei mir auch net .... eigentlich wollte ich was für partys z.b für silvester 2005/2006 haben eine halle mit den maßen länge 25m breite 15m und höhe 8m für solche zwecke sollen die hörner eher sein .. ich habe vorerst ne amp mit 2*1200w /8ohm zur verfügung die ich schon ausnutzen wolte ![]()
Beiträge von foerb
-
-
Hi Leute
ich hätte da mal ein paar fragen an euch ... da ich mich bald von meinem alten bass trennen werde habe ich mich entschlossen zwei hörner selbst zu bauen auch wegen möglichkeiten die sich durch meine ausblidung (schreiner) anbieten

ich hatte mich für das Module-Hoorn 18" entschieden standartgemäß wird als treiber ein 18sound 18LW - 1400 empfohlen da ich das basshorn anfangs erstmal min. 2 mal bauen möchte ist mir der 18sound treiber zu teuer ich hätte nichts gegen eine lösung von eminence oder z.b b&c. könnte mir jemand von euch einen alternativen treiber empfehlen?
außerdem wollte ich wissen ob jemand von euch schon erfahrung mit dem horn hat und was ihr davon haltet das es zweigeteilt ist ?!
ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen
hier ein link zu den bauplänen
http://www.speakerstore.nl/index.php?l=nl&pg=11&c=17
MFG Förb