Sorry, aber das mit den Hörnern hätte mich Interessiert. Ach und zu den Treibern: den Treiber von P Audio habe ich halt gerade noch bei mir rumliegen und gedacht ich versuche es halt mit dem. Ich wäre aber immer für Vorschläge offen. Ich halte aber nichts von dem B&C und da das ganze dann drei Weg gefahren wird brauche ich auch keinen 4590 oder 4592 von BMS! Mich Interessiert es welche Vor bzw. Nachteile ein großes Horn gegenüber einem kleinem Horn hat. Ich hätte eigentlich auf ein wenig mehr possitives Feedback gehofft.
Beiträge von scanco 512
-
-
Hallo, Ich möchte mir die Koax- Tops von den Holländern bauen.
Habe auch schon das Gehäuse und das Innenleben soweit fertig.
Nun zu meiner Frage:
Ich bin am überlegen was für ein Horn ich auf den 2" ( P-Audio) setzen soll?
Gibt es generell einen vor bzw. nachteil von großen oder kleinen Hörnern?
Ich meine damit nicht den Abstrahlwinkel, sondern die Ausenmasse.
Bei einem großem Horn würde ich den HT dann auf die Box setzen und nicht vor den 12"er, also nix mit Koax.
Aber in dem Fall wirkt das Horn nicht mehr als "Pase-Plug". -
Hallo,
mich würde es einmal interessieren, ob jemand Erfahrung mit dem 12" Vorsatz von BMS hat.
Ich bin am überlegen ein Topteil mit diesen Vorsätzen zu bauen, nur möchte ich es schon ab etwa 150Hz spielen lassen.
Hat da jemand Erfahrung damit, ob dies möglich ist und es dabei noch ordentlich kling? -
Hallo, bin recht neu hier im Forum, verfolge aber schon lange das eine oder andere Thema mit. Ich habe mal eine Frage zu den schon alten Kisten von Stage Accompany SA 4512. Hat jemand Erfahrung damit? Ich weiß das sich die Mitten etwas matschig anhöhren sollen, finde sie aber von ihren Massen her recht interessant.
Hat jemand vieleicht welche zum Verkauf oder einen Plan von ihnen? Weiß leider niemanden in meiner Gegend der solche im Verleih hat.Vielen Dank für eure Antworten.
Wünsche allen noch schöne Weihnachten.