ich kann zu den ARLS nichts sagen.
Aber hab gehört dass ein ARLS zwar gut ist aber nach 5-15 metern drückt da nichts mehr.
Und ich denk nicht dass 400 Leute nur bis 15m entfernt zud einen Boxen stehen.
Es kommt zwar Bass raus, aber die Leute die weiter weg sind spüren den bass nicht mehr, und dass war dir ja wichtig
Beiträge von vb-scripter
-
-
wenn wirklich alle 400 leute den "druck" spüren sollen reichen die auf keinen Fall.
Für ca. 250 € wirst keinen Sub finden mit dem du gut 400 Leute beschallen kannst. -
Zitat von "Tontechniker"
das wird nicht der maximale sein...
hast recht
war wohl n Druckfehler, hab auf ner anderen Seite geschaut dort war es nicht der maximale -
wie kommt ihr nur alle zum schlafen
ich bin immer am arbeiten auf- oder abbauen und wenn dann ma pause is reparier ich dass kaputte zeugs
:grin: :grin: :grin: -
Zitat von "Jobsti84"
Ich baue nächste Woche 2 LBT-1121, die stehen dann evtl zum Verkauf.
was sind das denn für dinger?
-
ok danke
sub kommt dann wenn ich wieder Geld habe
(hab ja bald birthday) :grin: -
also wie gesagt ich komm günszig ran (ca 90 € pro box)
reichen diese für meine zwecke, also für n partyraum mit meistens so um die 20 pax und 4-5 mal im jahr auf VAs bis 100 pax ca 30 die tanzen? -
hat denn keiner was über die Sirus S-400 zu sagen???
-
Zitat von "Eraser"Alles anzeigen
HELP!!
hab mir grad Bühnenmolton bei ebay erstanden
zum preis von 2.90€ pro meter so wies da steht...
eben krieg ich ne mail überweisen sie mir bitte 43€ auf......(hab 4 m genommen)ich muss das jetzt nicht bezahlen oder?
Weil der den noch in anderen Auktionen drin hat für 8.20€^^bitte um schnelle Hilfe
Greez Marcel
THX
wenn du ihn für 2.90€ ersteigert hast dann zahlst du auch nur so viel
-
naja, für 700€ bekommst nix wirklich gutes was für ne band auf gigs brauchbar wär
wie viel leute wollts ihr denn max. beschallen
-
bei nem bekannten internet auktionshaus, den genauen name will ich nicht nennen, werden gerade 4x dap k-112 billig verkauft.
was ist von denen zu halten?EDIT: hat sich erledigt komme günstig an 2 sirus S-400 ran
was ist denn von denen zu halten?
Angabe: max. schalldruck 102dB, kann das sein, ist ja nicht gerade arg viel,bei den meisten boxen steht ja max. schalldruck um die 120 dB. -
wie jetzt mit "Ä" oder "E"????
was denn jetzt? -
wie ich sehe kommt ja selbstbau in frage
wie viel wollt ihr denn maximal ausgeben? -
Wenn man in Gegenwart seiner Freundin (jetzt ex-freundin) von seienr Endstufe schwärmt und meint man könnte diese den ganzen tag betrachten.
-
Zitat von "inode"
sensationelle beschreibung.
die boxen haben danach auch nur 2 dimensionen :grin:na klar die neuen ultra flachen boxen, verbrauchen wenig platz :idea: :grin:
-
hammer geile beschreibung
-
schreib mir mal deine e-mail adresse
hab nen jingel, dann schick ich ihn dirmfg
Moritz -
von mir auch alles gute
-
VA schon vorbei alles abgebaut wollte gerade die letzte Box raustragen, kommt ein etwas angetrunkener Gast versucht mir die box wegzunehmen und meinte " hey mach doch noch mal musik"
naja Amps und zuspielung war schon alles wieder eingeladen.
Bin dann einfach mal für 2-3 minuten ins nebenzimemr gegangen hab mich mit nem Kollegen unterhalten und den Typ der musik wollte neben der Box stehen lassen. -
Feuerholz wird auch immer noch teurer
feuerholz-Auktionshaus