da gibts auch par kannen mit E-27 sockel dann kannst "normale" lampen rein machen gibts ja in 40 ,60......100W...
strahlen halt immer nur in eine richtung heißt du brauchst mehrere ich geh davon aus dass die lampe in der mitte des zimmers hängt.dass mit dem truss ist keine schlechte, dass ham die im büro meiner mutter auch sieht schon nach was aus allerdins ham die alle 30 oder 40cm ne kanne hänge weiß jetzt nicht was für welche. sieht aber gut aus
Beiträge von vb-scripter
-
-
hab ich mir au überlegt nach der 10 aufzuhören,aber wenns dann doch nix wird mit licht-und tontechniker...aus welchen gründen auch immer wär n abi schon hilfreich.hab mir gedacht theater und veranstaltungstechniker zu studieren hab aber gehört sei nicht so das wahre.und wie du gesagt hast was praktisches find ich auch einfach besser.
-
Zitat
nach meinem abschluss will ich ne ausbildung zum licht und tontechniker machen
ZitatDas hatte ich ursprünglich auch vor, ging aber nicht.
Keine 18: Kein Führerschein und Problem mitten Arbeitszeitenwie oben geschrieben bin ich auf dem gymi
bin jetzt in der 8ten klasse und 14 jahre dass heißt ich hab noch 5 jahre vor mir ( mach noch G9)
bin dann bei meinem abschluss 19 -
bin 8te klasse gymnasium
nach meinem abschluss will ich ne ausbildung zum licht und tontechniker machen -
was haltet ihr von den stativen bei pollin für 25 €
wollte mir welche kaufenw eiß aber nicht ob die brauchbar sind -
wenn sie die meiste zeit im zimemr stehen wären HifI auf jedenfall besser aberw enn du sie mal auf partys brauchst...naja wenn du PA boxen nimmst hast zu Hause halt nen schlechteren Klang als mit HiFi
-
kannst auch einfach n speakon kabel kaufen und an einer seite abschneiden
-
kenn die jetzt nicht kannst mal bitte sagen wo man die im netz angucken kann
-
soweit ich weiß sind in der STA-162 lüfter verbaut sollte also keine probleme bei längerem einsatz geben
-
einfach an dein normales LS kabel n speakon stecker hinlöten
stecker gibts bei http://www.pollin.de -
ich hab zu hause auch 2 billig boxen visaton MHB12 kosteten nur 40€ *schäm* ham 300W naja nicht wirklich steht aber mal drauf naja werden mit ner TA600 angetrieben und es reicht völlig für kleiner gartenfeste bis 30 leute und alle werden mit gutem pegel versorgt
wenn es mit eurem alten amp laut genug war, wirst mit dem neuen sicher zufrieden sein.
also denk ich ma das es für deine zwecke völlig ausreichend ist -
kenn das ding net selber aber ich hab ein mischpult von IMG hab des jetzt knapp 2 jahre und langsam leiern die potis aus und ein fader kratzt (gut da is wodka drüber gelaufen)
also von der leistung und so kann ich jetzt mal nix sagen aber wenns nicht unbedingt was hoch professionelles sein muss sondern so wie oben beschrieben bunter abend, kinderdisco...ist nicht gerade das beste was man kaufen kann aber für deine zwecke wird es reichen
nur noch die frage ob es für 40 personen reicht???
was hast denn für boxen? -
Zitat von "ZuLautHolger"
Häh? Was soll das bitte bringen? Außer 'ner Rückkopplung? Geschweige denn, dass kaum ein Laptop einen Line-In hat...
Der Ausgang meines Laptops ist gut laut, da brauch im Pult den Gain gegenüber den CD-Playern nur wenig anheben.
Sind die Dateien (MP3 nehme ich mal an) auch alle auf 0 dB normalisiert? Ansonsten mal MP3Trim drüber laufen lassen, der kann das.
wenn ich den line in regler bei mir etwas nach oben zihen wird es lauter und es gibt keine rückkoplung ...
-
versuch mal vom mischpult wiedeer in den PC also mischpult lienout-->PC line in
und bei windoof lautstärke regelung line in regler nach oben ziehen aber vorsicht hat bei mir ziemlich schnell angefanhen zu clippen -
hab noch n paar bilder gefunden als ich noch mit meiner HiFI anlage aufgelegt habe
das geburtstagskind war sogar so nett selbst für gute musik zu sorgenund hier beim geburtstag meiner oma ebenfalls mit meiner HiFi anlage
-
Zitat
gegen neukauf von boxen hätten wir auch nichts wenn sich die kosten in grenzen halten
für was braucht ihr denn die anlage?
und wenn ihr was neues kaufen wollt wie viel wollt ihr ausgeben? -
das LS kabel ist immer angeschlossen....wenn ich an den reglern drehe blinkt es manchmal ganz kurz
-
hab von nem freund ne 3kanal lichtorgel geschenkt bekommen die er im lager gefunden hat er wusste aber nicht ob sie nun geht
hingeht sind 3 schuko ausgänge und ein eingang für LS kabel
an den ausgängen liegt zwar immer eine spannung habs mal mit nem spannungsprüfer gecheckt aber die angeschlossenen lampen leuchten nicht
also bass/mid/hi an allen liegt eine spannung aber es leuchte/blinkt nixweiß einer woran dass liegen könnte?
vorne
http://img.instantgallery.de/v/vb-scripter/1485309.jpg
hinten
http://img.instantgallery.de/v/vb-scripter/1485311.jpg
innen
http://img.instantgallery.de/v/vb-scripter/1485313.jpg -
da gibts ja auch so labels zum bedrucken die man dann auf die CD´s kleben kann
hab ich selbst welche ist ganz praktisch wenn auch auf den CD´s steht was drauf ist -
was für boxen hast denn hast/willst denn?