wäre ne möglichkeit
wäre aber auch noch interresant zu wissen was die Boxen und der HiFi verstärker an leistung haben
damit man abschätzen kann was für ein sub nötig ist
du baruchst dann aber noch einen 2ten verstärker für die subs
Beiträge von vb-scripter
-
-
wenn dein HiFi amp en line out hat kannst da einfach ne endstufe ranhängen und dort subs anschließen
nur die frage ob die subs nicht zu laut sind für die kleinen boxen.
müsst euch halt kleinere subs holen.
wie du oben geschrieben hast machen die vorhandenen boxen wenns lauter werden soll nicht mehr mit.
wenn ich dann aber lauter macht habt ihr nen völlig überdreheten bass oder boxen die sich nimmer schön anhören. -
ja ich freu mich halt so über meien neue stufe und ich will euch alle an meiner freude teilhaben lassen *gg*
-
ich hab vorher mal aufgedreht die Clip LED´s ham nur kurz geblinkt und als es angefangen hat spaß zu machen und ich noch lauter machen wollte kam meine mutter ins zimemr hab zwar nicht verstanden was sie wollte aber ich nahm anhand ihrer bewegungen an dass ich leiser machen soll
-
vllt hilfts nur symmetrische kabel zu verwenden
oder die LS kabel mit alufolie umwickeln
--> kp ob des geht is mir nur grad so in en kopf gekommen -
dannw erd ich des rack mal auseinander schrauben und noch n bisschen was weg sägen
-
Zitat von "Mnyut"
danke

-
uch wusst ja net wei breit 1" sind und nachdem ich gegoogelt habe hatte ich verschiedene ergebnisse
-
ich hab im netz geguckt wie viel 19" in cm sind aber da kamen verschiedene ergebnisse also hab ichs n bisschen breiter gebaut
-
Zitat von "DeTobi"
:shock: ähm warum hast du das Rack so breit gebaut?!? sieht so ein bisschen komisch aus wie du die Bretter neben dem t.amp hingeschraubt hast
naja ich mein lieber zu breit als zu eng
ich wusst nich genau wie breit ich es bauen soll da ich keine genauen maße hatte und die t-amp noch net da war -
des rack isch net gerade schön aber als schüler muss ich sparen und hab mir selber eins gebaut
-
meine alter HiFi amp war nach ner stunde ne heizung musst dort zusätzlich lüfter reinbauen was nicht gerade schön aussieht
boxen zur zeit noch visaton MHB 12
ich weiß net grad gut will mir auch wenn ich wieder geld hab DAP AX 12 kaufen -
werd gleich ma gucken
wenn ich mich einloggenw eill kommt des:
11:43] Connecting...
[11:43] Unable to connect : java.security.AccessControlException : access denied (java.net.SocketPermission osdevil.homeip.net resolve) -
ach ja und zu den lüftern die find ich nich ma so schlimm auch net bei leiser musik die sind so laut wie mein PC
-
sound find ich ok
hab im grenzbereich noch net getestet wohne in nem doppelhaus und die nachbarn ham heut besuch werd ich mal aufdrehen wenn sie nicht zu hause sind die waren erst mal wieder da dass es zu laut war .... da hat ich noch nen hollyschrott mit 2x40 W *schämwerds aber hier posten wenn ich es getestet habe
-
hab meine TA 600 MK II heut bekommen
bin zufrieden...für meine zwecke mehr als ausreichend -
deswegen steht da auch NAJA
weil t.amp net besser is als dap -
Bridge-mode is wenn kanal und kanal b zusammen geschaltet sind
also die leistung von kanal a und kanal b auf einem ausgang liegt
so kannst du eine box mit mehr leistung versorgen -
Zitat von "joe7"
wer findet den fehler?? :grin:
sorry, musste sein! *vertreterdergutendeutschensprachebin*
ich ich......vergessen schreibt man mit nur 1 s *ggg*
natürlcih schreibt man vergessen mit V und net mit F*stzolzbindassichdenfehlergefundenhab*
-
^^chinaamp
sollt man sich halt was gescheites kaufen
-->naja ich hab nen t-amp