Da ich mein Equipment in unserer Wohnung lagere, suche ich eine andere Abstellmöglichkeit.
Kurz zum aktuellen Sachverhalt: Ich wohn mit meiner Freundin in einer eigenen Wohnung im Haus ihrer Eltern. Ist ein 2 Familienhaus, die obere Etage gehört uns, ist eine in sich eigene Wohnung, sodass man sich nicht in die Quere kommt. Auf unserer Etage ist noch das Arbeitszimmer ihres Vaters, das aus 2 Räumen besteht. Der hintere Raum hat eine (abschließbare) Tür, die bei uns in der Wohnung zum Flur raus geht. Somit kann man auch von uns aus in dieses Doppelzimmer. Ich lagere dort die Anlage und hab unser Arbeitszimmer da. Nun ist aber so viel Equipment da aufgelaufen, dass der Vater meiner Freundin schon nicht mehr an seine Sachen rankommt, weil es nur noch nen schmalen Gang von unserer Tür zum Schreibtisch gibt und sonst alles voller Cases und Boxen steht.
Ich könnte vielleicht in den Keller umziehen mit dem Zeug, was mir grad wegen den Ampracks (immer in den 1. Stock die Treppe hoch ist nicht der Hit) sehr lieb wäre.
Um jetz mal endlich zum Kern der Sache zu kommen:
Wenn ich das Zeug in den Keller stelle, wie sieht es aus mit Untermeitern? Also Spinnen, Mäusen, Insekten und sowas? Also Spinnen und Insekten hat jeder Mal, aber ab und zu haben wir mal Mäuse im Keller. Liegt halt am Wald hier. Meine Freundin und ich haben selber nen paar Mäuse als Haustiere in nem Terrarium, die Fressen so ziemlich alles durch. Eine ist mal abgehauen und hat sogar Chinaböller zerfressen, Holz und Tapete auch.
Wie sieht das mit Cases aus? Wie stabil ist da Strukturlack? (Kann ja die Boxen hingelegt auf den Rollen stehen lassen, aber dran kommen die Viecher trotzdem immer)
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? In dem Keller stehen 2 800Liter Wärmespeicher für die Holzvergaserheizung, daher ist es eigentlich immer recht warm da drin. Sollte ich das sein lassen, hilft vielleicht eine Plane? Oder soll ich es unter die Decke hängen? (Eigentlich zu aufwändig)
Schießt mal los...Danke