Zitatsieh zu, daß dir kein getier ins rack kommt. ich hatte schonmal nistende
insekten in einer kompaktanlage im garten.
Ich hatte schonmal ein Spinnennest (ja, Nest, nicht Netz) in einem Sub, der etwa ein halbes Jahr lang unbenutzt im Keller stand... aber mit nem Staubsauger kein Ding = )
Wenn ich Nachts von ner VA zurückkomme (wieso kommst Du eigentlich schon um 0 Uhr zurück?), also so gegen 5 oder 6, dann nehme ich noch schnell die Sachen mit rein, denen es was ausmachen könnte, bzw. die man gut klauen kann. Also Doppel-CD-Player-Case, Koffer, Mixer, vielleicht Effektrack. Amprack ist alleine zu schwer (mind. 100kg) und die Boxen kann keiner klauen und temperaturresistent sind die auch. Bei Kabeln, Stativen, etc. ist das auch Wurscht...
Außerdem ist ja nicht nur das Auto beheizt, sondern die Dinger waren ja in der Regel vorher da, wos warm war (Im Saal, Halle, etc.). Dass da was kaputt geht, denke (hoffe) ich mal nicht.
Und der Vorteil, wenn ich das alles in Ruhe am nächsten Tag (Der Tag beginnt, wenn ich aufwache, nicht um 00:00 Uhr) ausräume, dann hab ich Licht und kann draußen noch mal schnell Kabel oder Stative abwischen, dann kann ich die einlagern und sie sind gleich wieder einsatzbereit und sauber...