Was da drauf soll:
Auf jeden Fall ein Mixercase mit Mixer drinne, so wie ein 4HE Casedeckel, wo die Bedienteile von 2 Doppel CD Playern drin sind. Als Halterung habe ich mir was dezentes schweißen lassen damals.
Sonst hab ich einfach das Amprack nach unten gestellt, darauf dann das 4HE Case mit den Basisteilen der CD Player und darauf das Pult. Aber die Rückseiten zur Tanzfläche hin sind nicht der Hit.
Ich bin am Überlegen, ob ich das nicht gleich so dimensionieren, dass ich zur not noch 2 Turntables incl. Cases da druaf bekomme. Wenn ich die nicht mithabe, hab ich viel Platz um vorsortierte CD Hüllen und Mikro, etc. abzulegen.
Das drumherum? Unterschiedlich. Im kleinsten Fall stehen irgendwo 2 Tops auf Stativen, im größten Fall 4 Subs, 2 Topss, DJ Monitor, Amprack 10HE, 2 x 6HE Case (Monitoramping / Stromverteilercase) 4 HE für Doppel CD Player + 4 HE für weiteres Amping (evtl Delay oder Seitenbeschallung)
Das muss das aber nicht alles drunter stehen, das geht auch daneben / dahinter / nah an den Boxen etc. Kabelcases stehen immer hinterm Pult, darauf kommen die CD Koffer.