Hallo,
es tut mir echt sehr sehr leid :wink: wenn ich euch "selbsternannten" Profis mit meinen Plänen die Zeit geraubt habe.
Ich sollte nun vllt noch einmal betonen, das ALLES für die Hornbässe genau berechnet wurde ! Abgeleitet wurde die Konstruktion von der durchaus oft bewährten BR-Horn-Konstruktion, welche prinzipiell immer funktioniert, wenn man etwas mit den berechnungsprogrammen umgehen kann !
Zitatsachma was willste mit Hörnern in dieser preisregion?
würde mich übrigens nicht wundern wenn die Kenford die Hornkonstruktion nicht überleben.
Eine Frage : Warum sollten die Kenfords kaputt gehen !?!?!?! Wenn man mit seinem Equipment auch sorgsam umgeht und die Lautsprecher nicht mit überhöhter Leistung betreibt, dann stellt das ganze aus meiner Sicht kein Problem dar.
Und Hörner dieser Preisklasse sind regulär schallstärker als BR Konstruktionen ! ( Das ist meineswissens immer so )
So, wenn jetzt irgendwer noch Probleme mit meinen Plänen hat, dann soll er es loswerden ! Ich wäre dankbar wenn ich daraus dann aber profitieren kann und ich bei meinen Plänen weiterkommen würde !
Noch ne andere Frage: Kennt irgendjemande die Herstellerhomepage von Kenford ? Habe vergeblich gesucht und nichts gefunden.
Gruß Pascal
PS: Ich war leider den ganzen Tag in der Stadt einkaufen und hatte schlecht die möglichkeit direkt zu antworten.