Zitat von "Waschhausernst"15" <-> breitbänder
neee
Ist mir auch sehr komisch. Der klingt aber sehr breitbändig, hab leider kein Messequipment, sodass ich den mal messen kann. :cry:
Zitat von "Waschhausernst"15" <-> breitbänder
neee
Ist mir auch sehr komisch. Der klingt aber sehr breitbändig, hab leider kein Messequipment, sodass ich den mal messen kann. :cry:
Im Lautsprechershop haben die die auch
deltamax kennst du das Chassie, wenn ja kannst du mir sagen was das für eins ist.
Ist glaub nen Breitbänder geht sehr hoch.
Ich auch nicht. Das ist bestimmt so nen Verkäufer der keinen blassen schimmer von Lautsprechern hat und sowas verkauft einfach schrecklich. Es gibt genug Selbstbauprojekte wo man weiß was man hat z.B. ULB, PS 12 usw.
Ich würd mir nur nen anderen Namen aussuchen nicht MPA, dass erinnert mich immer an die Firma in Solingen :wink: .
Im großen und ganzen bestimmt nen schönes Projekt.
ich hatte den auch ma in 10'' da kommt einfach nix raus. Das das nix mit Raveland zu tun hat weiß ich sollte nur so ei Beispiel sein wie es mal aussehen könnte
ab und zu ist bei Ebay auch schonmal einer drin musst du nur abwarten. Ich hab den MKII und bin damit zufrieden, ich würds mir nochmal überlegen.
http://cgi.ebay.de/2-PA-Speaker-1…1QQcmdZViewItem
Man Man man diese besch...... Dinger werden bei Ebay auch noch zu PA Speakern gemacht wo soll das denn noch enden
Raveland die Marke für professionesse Beschallung
Ich seh es schon kommen ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe von meinem Freund ein 15'' Chassie gekriegt. Leider habe ich keine Daten von dem. Bilder stelle ich wenn ich noch dazu komme heute Abend hier herein.
Das Chassie hat eine Rote Membran und eine metallfarbene Staubschutzkalotte und wiegen tut das Ding auch nichts da der Magnet glaub nicht sehr groß ist(kann leider nichts dazu sagen da er hinter einer Plastikhülle steckt) und er ist auch schon ziemlich alt.
Vielleicht hat ja einer eine Idee was das für ein Chassie ist?
Danke schonmal im Vorraus!
Zitat von "patty"tut mir leid, es sollte ein scherz sein
ich hab mir auch schon gedacht, das man sowas in der art doch mal in gut nachbauen könnte, da hat mir aber einfach der verwendungszweck gefehlt
Am besten so ne Raveland Deluxe :grin: .
Ich finde solche Projekte immer wieder gut, aber leider gibt es immer noch viele die sich dafür so nen Ramsch wie Raveland & co kaufen, sind wohl ein bisschen faul sich die Sachen zu bauen.
Mein größtes Schnäppchen war nen Yamaha Equalizer für 10 Euro.
Neu hätte der glaub 400€ gekostet wenn ich mich nicht irre. ![]()
Passt auf beim nächsten mal kommen die mit einem dicken Transporter um eure Anlagen mitzunehmen :grin: :grin: :grin:
Das mit den Steckern habe ich nur einmal gemacht, weil ich einmal auf einem Geburtstag Musik gemacht habe und beim Soundcheck kam nur die Höhen raus, sodass ich die Box aufschrauben musste und den Bass wieder anklemmen musste ![]()
Seitdem immer schön löten!
Das soll glaub was vernünftiges werden und kein Sondermüll!
Lass das mit den berechnen aus dem Internet, hab ich auch schon gemacht. Ich hab den Klang erst für gut empfunden aber wenn man die Einzelnen Komponenten einzelnd hört, hört sich das total schräg an.
Es kommt halt auch noch darauf an was für ein Publikum man hat, da sind die Geschmäcker auch wieder verschieden sind und wenn ich mich nicht irre gab es diesen Thread schonmal.
Zitat von "SirGreco"schuldigung *g*...aber was heißt denn Schwulitäten;)
*ich geh kaputt auf der Arbeit;)*
Rosa angestrichene Boxen :grin: :grin: :grin:
Den TA 3200 hab ich bei Thomann noch nie gesehen. Es gibt auch glaub wenige die den besitzen