da gabs vor kurzem erst ein Thread, werf mal die Such funktion an, da wirste sicher was finden!
Beiträge von t-bone
-
-
und nur 350W RMS :shock:
-
Hi, hier kannste das Bild umsonst hochladen!
-
Zitat von "Ralle14"
War heute grad im Holzgroßhandel und hab mich wegen den Preisen erkundigt.
Siehe da: im Baumarkt kostet der m² MDF 20€ :shock:
Beim Holzgroßhandel bekomm ich den m² MPX für 10-15 €
Werde meine ARLS komplett neu aufbauen und hab mich deshalb für MPX entschieden.
Der Vegleich ist aber etwas unpassend, denn ich geh davon aus, das das MDF im Holzgroßhandel dann auch um einiges günstiger ist!
-
Also es kann noch eine weile dauern, es läuft seit gestern abend 19Uhr und hat 253MB :grin:
-
Hi, ich hoffe der Thread ist nicht wegen mir "eingeschlafen" :oops:
also hier mal ein Assembler Programm, welches ich mit Ride IDE programmiert hab:
MOV A,#00000001b ;Akku mit Startwert laden
anf: MOV R2,#4 ;Zeitschleife
warte2: MOV R1,#3
warte1: MOV R0,#2warte: DJNZ R0,warte
DJNZ R1,warte1
DJNZ R2,warte2MOV LEDs,A ;Ausgabe an LEDs
RL A ;Einmal links schieben im Akku
SJMP anf ;von vorneend
Wie man aber sehen kann ist das Programm doch sehr einfach und mager und halte daher einen Mikrocontroller für etwas Fehl am Platz, lieber mit ein paar kleinen IC´s gemacht und es kostet gleich die Hälfte!

Imho macht ein Mikrocontroller nur dann spass, wenn man ihn selber programmiert
:wink:gruß
Jan[edit] mist, eigentlich sollten da diverse Leerzeichen noch drinsitzen, die hat es aber scheinbar weggelöscht.
-
Sry, meinte GB....is ja wohl klar :grin: ....Quali is Top, das Video geht um die 45min.
Der Marci (Eraser) bekommt das video grad von mir (was sich nur um Stunden handeln kann
und anschließen lädt er es hoch.....Trotzdem danke an alle die es auch geuppt hätten :wink:
-
Ich hab nun das Video aus der Marketing Abteilung von uns bekommen in der Geschnittenen Version (also keine Werbung :grin: ).
Der Nachteil ist, das Video ist 1,5MB groß und ich hab leider nur lahmes DSL irgendwas um die 356kBit.
Daher würde ich es gern so machen, dass ich das einem hier schicke per ICQ oder so und er das dann hochlädt und dann die anderen sich downloaden können........wer meldet sich? :grin:
P.S. hab auch keinen Server :oops: )
-
-
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Ich qualm eben so ne Schachtel am Tag, finde es dann schon etwas lästig.
Kann vielleicht jemand 2 VMB und 4m Truss mitbringen?Dann hätten wir die Möglichkeit paar Sachen zu hängen....
Wie schauts mit Line Arrays aus? Der Zecke bringt eventuell was mit und ich würde ebenfalls Prototypen vom MTS Array, als auch zum Vergleich 4 Elemente Bell VPS 500 mitbringen, natürlich nur bei Interesse und entsprechender Zeit....
Trotzdem NEIN zum rauch!
Ich hätte schon Interesse an LA´s!
Zecke.....er kommt?
-
Rauchen, NEIN, muss nicht sein, du kannst 20m laufen dann biste draußen (je nachdem wo du stehst :grin: )
Flugpunkte gibt es leider keine!
Es gibt auch noch andere die Drucken können, ich denk es sollte kein Problem darstellen!
-
1x 12mm Frontschaum 2m x 1m
1x Dose Sprühkleber
1x Unterbodenspritzpistole
6kg Warnexendlich werden die PS12 und die SK212 mit Warnex benetzt :grin:
-
Zum Thema Bewertungsbogen.
Da ja jeder Teilnehmer zu jedem System seine Meinung äußern möchte, brauchen wir ca. 400 Blätter!
Ich bin nicht bereit alleine alle 400 Blätter zu drucken!
Aber ich würde 100Stk. drucken, der Marci (Eraser) selbiges.
nun brauchen wir nur noch 2 oder mehrere zuverlässige Freiwillige, die auch jeweils 100 Stk. drucken......
wer meldet sich freiwillig? :grin:
-
Ich suche für eine VA im Frühjahr nächsten Jahres folgendes:
- 8x Dekopalmen sollen ca. 3m groß sein
- Ich suche noch eine Agentur im obigen Raum für Gogo Girls
Angebote bitte per PN
gruß
Jan -
1x 2,5kg 2-Komponentenkleber
1x Anrührbecher
1x 4er Spachtel Set -
So ne Sch**** :grin: , hats evtl. ein anderer aufgenommen?

-
1x Rackmountkit für meinen UB 1832FX Mischpult, sonst hätt ich mein neues Case ja gar nicht nutzen können :grin:
-
Zitat von "Patrick Röhrl"
Für was hat man denn einen Festplatten-Receiver
Aufnehmen werde ich es auf jeden Fall.
Muss nur schauen ob ich es schaffe zum Umwandeln.
Und dann wirds von mir aus auch irgendwo online gestellt, für das hat man ja die Flatrate
und? aufgenommen? schon hochgeladen? :grin:
-
gut, dann wart auf die Bilder, wenn ich die ned vergess :grin:
[edit] als tipp, schau dir mal ein THON Zubehörcase an :wink:
[edit2] oder besser, schau mal nach den ADAM HALL nummern beim "T" oder so :grin: