könnt ihr mal ein paar berichte schreiben bezüglich dem vergleich PS12, PAS212, PF12, CD12 und was alles an 12" Tops am start war, wobei eigentlich fast schon klar ist, dass die PS12 und die CD12 die nasen vorne haben werden :grin:
Beiträge von t-bone
-
-
mom erst 2, weitere 2werden aber in 2-3 Monaten folgen, aber sind halt 226km, kannst aber trotzdem gerne kommen!
-
-
Also ich benutze den Precesions Device PD1850 und der tut recht gut darin (nach empfehlung von der manu
) Der ist zu nem angemessenen preis allerdings nur in den NL zu beziehen, allerdings ohne Versandkosten 
wenn du deinen Wohnort verrätst könntest du ja mal vorbeischauen und eine kleines Stack anhören :wink: -
Ich hab den Termin nun endgültig auf den
20. + 21.10.2007
verlegt, auf grund der Hitze und da an dem Datum denk ich mehr teilnehmen können.
-
vom Mickie Krause gabs da doch was christliches^^, nannte sich Lauda Tossies (ka wie man das richtig schreibt :grin: )
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Rubbellose? :grin: :grin:
hehe, die können süchtig machen :grin:
-
Wie groß ist denn die Werbung? Bild?
-
Zitat von "Mr. X"
Ich hab mit VistaPrint gute Erfahrungen gemacht
ich auch, gut und günstig :grin:
-
Der Zucker in Cola, Red Bull und Co. gibt vielleicht kurz nen Energieschub, jedoch sinkt der Blutzuckerspiegel durch die schnell verdaulichen Kohlenhydrate auch genau so rasch wieder ab.
Ich kann nur empfehlen was deftigeres zu essen, Brot mit Käse, Wurst, ne Pizza, McDonalds, ne Hand voll Müsli
davon werd ich wesentlich fitter und kann länger wach bleiben als durch irgendwelche Getränke oder gar Tabletten. -
das is nicht meines :wink:
-
doch, aber ich hab kein Auto und auf die bahn hab ich keine Lust :grin:
-
ich nehm an Erik möchte die Typenbezeichnung :wink:
-
So, da sich erst 4 Personen offiziell angemeldet haben hab ich auf grund des aktuellen Wetters folgendes überlegt, man verschiebt das Treffen nach hinten, sprich September/Oktober. Als cih letztens kurz in der Halle gewesen bin, an so nem Sonnig Heiß-Schwülen Tag, traf mich fast der schlag, da so ne brutale hitze drin stand und ich das für nicht sehr schön empfand :grin:
Da ja sowieso die meisten in dem Zeitraum mehr Zeit ham passt das ja dann auch.....Ich frag mal im Rathaus nach wann in den zwei monaten frei ist und geb euch hier dann bescheit :grin:
-
Zitat von "elefelle"Alles anzeigen
Ich muss hier mal ein paar Siegel brechen.
1.) Ich bin seit ca. 5Jahren überzeugter "Nichtstrinker". Und als solcher schätze ich ein gutes alkoholfreies Bier sehr.
2.) Es gibt sehr gute alcfreie Biere. Ich bin sicher, bei einem Test würde die mehrheit den Unterschied nicht merken.
3.) Noch besser als alcfreies Bier ist Hefeweizen alcfrei und kalorienarm. Hergestellt von Erdinger. Ein wirklich klasse Bier.Beginn - OT -
Es sind meist Leute mit solch einer Einschätzung, die die Feuerwehr an jedem verdammten Wochenende von den Bäumen der Alleen kratzen oder aus Ihrem Zerbeulten Autowrack schneiden muss. Und dann steht wieder in der Zeitung:
"Jugendlicher betrunken und mit zu hoher Geschwindigkeit gegen Baum gekracht. 3Tote!"
Toll, oder???
Die verharmlosung von Alkohol nimmt in letzter Zeit ausmaße an, die untragbar sind. Hätte es in meiner Jugend diese berühmten "Flatrateparties" gegeben; Ich denke, ich wäre schon tot. Leberzirrhose.Bitte das jetzt nicht persönlich nehmen.
Danke!
Ende - OT -Hey, endlich mal einer der meine Denkweiße hat, ich seh das har genau so :wink:
@ Eraser und SS
es sind doch gerade die Hirnlosen, die sich jedes WE besaufen :wink:
-
die sind doch erst 15 oder 16 :wink: dazu gibt es in dem Alter Eltern :grin:
-
und die oberfräse max 50 :wink: du siehst die Proportionen :wink:
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Bei Ebay gibts welche aus Holz die man an jede Fräse anpassen kann, sollen sehr gut gehen, wenn man damit nicht gewerblich arbeitet.
Ansonsten würde ich beim CNC Mensch was aus Siebdruckplatte 9mm machen lassen.
sry, aber das war ja nix oder :wink: wenn man kein geld hat sich ne festool oberfräse zu kaufen (was auch nicht immer nötig ist), dann wird man sich sicherlich nicht so einen teueren CNC-Zuschnitt anfertigen lassen :wink:
-
mhm, scheint sich keiner so richtig dafür zu interessieren.
ich sag mal so, wenn ich bis zum 15.06.2007 nicht (ich sag mal 15) Anmeldungen hab, würd ich das ganze absagen, da wahrscheinlich sonst die Unkosten für die einzelnen Personen zu hoch werden würden. Und ich wenn ich das vill. so nen Woche vorher absag, dann bekomm ich evtl. Probleme, da die Halle ja anderweitig vermietet werden kann.P.S. bisher keine offizielle anmeldungen :grin:
-
mhm, da gabs schonmal nen Thread zu, werf mal die sufu an, dann findest den bestimmt :wink: