OK..."genehmigt" :grin: :grin: :wink:
Beiträge von t-bone
-
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Ich bringe Bier mit(Becks Chilled Orange 0,33l 24fl je Kiste, Paulaner Alkoholfrei 0,5l 24fl je Kiste)
Wieviel soll ich da mitbringen?
(Es sind Unmengen da, das zum Forentreffen getrunkene Bier geht auf meine Kappe, wenn jemand Kisten erwerben will, 10.-€ pro Kiste. Menge bitte angeben, das ich bescheid weiß, wieviel wir mitnehmen sollen Very Happy )
Wieviel wird ca. für das Treffen benötigt?(andere Getränke kann ich leider nicht stellen....)Antworten!!!!
Fühl mich leicht dadurch angesprochen, kann aber mich dazu nicht äußern, da ich selbst kein Alkohol trinke, und nicht weiß was die anderen so vorhaben, würd aber so an die 4 Kisten einplanen.
-
Super cool was sich über die nacht, bzw. den heutigen tag alles so geregelt hat, die Namensschilder...TOP! und dass Tamaris und Eraser alles mitbrigen auch SUPER!!
Ich freu mich schon sehr, sind ja auch nur noch ca. 1,5 wochen *freu*
-
Kurze stellungnahme meinerseits:
1. mal...gute idee!!
2. denk ich nicht, dass all zu viel Bier getrunken wird, da die meisten ja noch abends heimfahren.
3. Ist das hier der ANTI-SPAM Thread, sprich soetwas gehört in den anderen Thread, da hier leicht die Übersicht abhanden geht.Nicht böse gemeint, aber wahr! :wink:
-
OK, also dann ist das jetzt beschlossene Sache?!^^ Ich Persönlich find das gut!
-
WOW, deine seite hat mich echt "geflashed" im positiven sinne nat. echt geil!
-
Mir schwebt da gerade soetwas durch den kopf, nähmlich was ist, wenn man auf ein wildfremdes Gesicht stoßt und man nicht weiß, wer derjenige ist, deswegen bin ich am überlegen namensschilder zu benutzen, etwas "kindisch" aber äußerst sinvoll!! Also Forenname und richtiger Name, nur so ne idee :grin:
-
nunja, wir wollen mal auf dem boden bleiben^^ es ist einer sicher abgesprungen, bei den anderen weiß ich es nicht, aber muss auch sagen, dass auch noch leute hinzugekommen sind, die ich noch nicht eingetragen hab und werde!
-
So, damit alle zufrieden sein können wurde es jetzt geändert!! Versteh gar nicht, weshalb darum so ein drama gemacht wird *kopfschüttel* es ist je schließlich nicht keine Verpflichtende zusage!!!
Instrummente? mhm ich hab keine außer einer blockflöte :grin: aber wenn man wegen ner Musikrichtung nicht kommt, dann ist man selber schuld, schließlich ist es ja nicht vorgeschrieben gabber zu hören, kann ruhig mal was klassisches laufen!
-
"shure" gibts doch auch, heißt dann "sicher" :wink:
-
@ DJheini....ja stimmt grad ist mir eingefallen, dass er vor einiger zeit mal gesagt hat, dass es sicher sei, dass er kommt, oder glaub zu 90% dann hab ich ihn eingetragen.
@ tamaris von dir ham ich ne bestätigung bekommen, dass du kommst!
-
nee, Sunshine Sound hat MIR noch nie fest zugesagt, war immer so bei 50%....finds aber schade!
-
naja, ich will ja nicht, lästern oder mich da einmischen, aber findest du nicht, dass es langsam zeit dazu wird?
-
@h&d
Ja wie willst du es denn jetzt machen? Ich übernehm keine verantwortung für Gehörschaden, etc.
-
-
das ist der falsch zeitpunkt zum scherzen!! tut mir leid, aber zurzeit ist das hier ja sowieso nichtmehr gestattet und außerdem ist das grad vollkommen unpassent, wenn du dich über meine Aussage lustig machst!
-
Aber ich bin für gleiches recht für alle!
-
Sry, aber scheinbar bin ich zu dumm um das zu verstehen^^
aber mir egal, wegen mir muss niemand komme!
-
Ja, das müssen diejenigen Personen schon selber wissen, da man mit sowas auf so einer veranstalltung einfach rechnen muss, aber och würde sagen, dass ein gehörschutz vorgeschrieben ist, um dem sowieso zu entgehen, aber jeder kommt auf eigenes Risiko, das sollte einem schon bewusst sein.
-
Als erstes mal, will ich sagen, dass ich nicht gehe, bevor die Halle nicht sauber ist und alle draußen sind. 2. hab ich das denen vorgeschlagen, ansonsten können die gar ned komme. 3. hab ich mich entschlossen nicht mit in den kreuz zu gehen.
Ach und lass bitte die komischen witze über menschen die noch nicht dein erwünschtes Alter erreicht haben! Nicht böse gemeint, aber ich bin e leid, auch wenn es nicht gegen mich gerichtet ist.