oh, bad, wieso? War doch bei dir ziehmlich sicher oder?
Beiträge von t-bone
-
-
Zitat
Die Unklarheiten liegen im Logistigchaos einiger Teilnehmer. :wink:
Ich für meinen Teil packe freitags diverses Gerümpel in meine gute. alte, große, weiße Blechkiste, fahre samstags nach badische Sibirien* und sonntags zurück.
Alles klar.Armin
*scherzhafte Bezeichnung des Landstrichs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Badisch_SibirienIch muss sagen, dass mir der ausdruck sehr gefällt, denn Sibirien verbinde ich mit Kälte, und ich liebe die Kälte!!!
Ist mir aber neu, dass meine Gegend so genannt wird :grin:Zitat -
frag mal den Tamaris, bzw. einen seiner Kumpelz, denn die ham laut seiner Page alle den Lappen dafür und es wollte wenn ich mich richtig entsinne, sowieso einer von denen mitkommen/ihn fahren.
-
Hi, hier meinen tipp:
2x PS12 - 400€
2x ARLS/MTL - 300€
1x LDPA 1600 (für die Subs) 499€
1x t.amp E800 (für die Topteile) - 145€
1x BEHRINGER CX3400 SUPER X PRO - 135€
1x 6HE Thon Rack ohne rollen - 65€Macht dann in der Summe 1544€
Allerdings würd ich an deiner Stelle mindestens 4 ARLS/MTL nehmen, damit es etwas Basslastiger wird, oder eben zu nem Hochwertigerem Chassie greifen in nem BR, was aber die sache etwas teuerer machen würde, da es jetzt schon sehr billig Kalkuliert ist.
mfg
Jan
-
Was hat das bitte mit Schleimen zu tun, wenn schonmal zu uns ins Örtchen kommt, den ich auch noch mehr oder wenigeer kenne, und sich dann auch noch mit PA auskennt, dann würd ich mich gerne mal mit Ihm unterhalten.
Ach @ h&d.....auf einem Der Fotos ist mein lager zu sehen, also du warst ganz in der Nähe meiner PA :wink:
-
oh jeh, meine Rechtschreibung und Satzbau st ja mal voll daneben sry *schäm* :oops:
-
Bist du Verrückt??? :wink: der Freitagnachmittag, ist der Einzigste Tag der woche, an dem ich Zeit hätte und hätte gerne mich mal mit dir unterhalten, aber ohne Vorinformieren hättest du ja gar nicht gewusst, wo ich genau wohne, denn Assamstadt kann groß sein :grin: :wink:
Das der Straußen keine Speisekarte aussen hängen hat, hat folgenden Grund......Denn die netten Besitzer sind um die 70 Jahre alt, und Kochen nur noch an Feieren, wie z.B. geburtstage (aber kleiner Tipp....mir schmeckt es da sowieso nicht :wink: ) -
Aha, und hats geschmeckt? :wink:
hättest ruig bescheid sagen können, dass du da bist!! -
häh? Bist du in letzter Zeit mal in Assamstadt gewesen? Deine Bilder weisen alle die Gleiche Qualität auf und die Blauen Schilder sind max. 2 Monate alt.
-
man, woher bekommst du immer nur diese Bilder?
-
@ alle, die kommen
Vergesst bitte nicht die 10€, für die Hallenmiete.
-
Gut, dann hoff ich, dass hier schluss ist :wink:
-
hehe.....ein dickes LOOOOOOOOL
das wäre ja mal der wahnsinn, dann könnte man ja konzerte von 10kPax mit 2 von den dingern machen :grin: :grin: :grin: :grin: und dann grade mal 2k€ die hohl ich mir sofort *lach*
-
ach so, also fließt durch die LS-Leitungen kein el. Strom? Oder was willst du mir um himmels willen sagen? Lebst du etwa nicht in deutschland?
Rein zufällig, hat mir mein Ausbilder (dipl. Ingeneur) verraten, dass das nicht erlaubt ist!!!! Alle flexiblen Leitungen, dürfen wenn sie verschraubt werden NICHT vorher verzinnt werden!!!!!
Wenn du aber auf die Aderendhülsen ansprichst, dann solltest du doch bitte richtig lesen.
-
Es ist aus folgenden Gründen Verboten.....
1. Ist es zu weich.
2. Wenn man keinen sauberen kontakt hat, sprich es entstehen Lichtbogen, wird es sehr heiß, und die 400°C grenze wird schnell überschritten, was heißt, das Lot schmilzt, und rutscht dann raus. Wenn es dann an ein Leitentes Teil gerät, welches mit dem gehäuse verbunden ist (bei Speakon nicht der fall), kann es schnell zu einen Erdschluss durch den Menschen führen, welcher bei den sher, sher großen Strömen eigentlich immer Tödlich enden wird.Es ist auch in einer DIN VDE beschrieben, mir fällt nur nichtmehr ein welche......Also an allem was mit ner Schraube verbunden ist, ist Das verzinnen !!!!!VERBOTEN!!!!!!
-
Oha, stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht, sry :oops:
Aber auf keinen fall auf die dumme idee kommen, die enden zu verzinnen!!!! das ist Verboten!!! -
@ secluded
WOW, very nice.....haste die denn selber gebaut? Gefällt mir!!! :wink:
@ Bassbumper
Ok, dann bin ich ja beruhigt :wink:
-
Also mein ganz, ganz, ganz einfacher trick ist....benutz Aderendhülsen!!!! anderes ist es nach VDE eigentlich gar nicht genehmigt, aber musst du wissen.....mir ist bewusst, dass 4mm² da auch mut aderendhülse nicht rein gehen, aber es gibt bei großen "C" Aderendhülsen, in die 4mm² rein passen, die aber vorne dann schmaler werden, was auf die kurze streck überhaupt kein Problem ist.
-
HEHE.....Möchtegernobergangsta *kotz* keine ahnung, aber einen auf Obercool machen.....man, man, soviel zu dem spruch "Du bist Deutschland"
*heul* *kopfschüttel* -
Hi.....zu der Bar.....da fehlt doch noch was oder? Deine Party-Gäste müssen sich doch auch irgendwie abstützen/ihre getränke abstellen können!!