1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. t-bone

Beiträge von t-bone

• EBAY II - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

• t-bone
    • 17. September 2006 um 19:01

komische Menschen da!!!

http://cgi.ebay.de/momentan-nix_W…1QQcmdZViewItem

• Blechbearbeitung

• t-bone
    • 17. September 2006 um 17:50

Ein Drehmel habe ich und habs auch Probiert, an den Löchern für die Messgeräte hat das auch wunderbar geklappt, aber an den LS-schaltern hat mich dann meine "gabe der Genauigkeit" verlassen und hab mich vollekanne versägt :oops: ich will es nicht mehr riskieren und es einem "profi" überlassen

• Was denkt ihr zu dem Kabel?

• t-bone
    • 17. September 2006 um 17:35

nee gib ihm doch noch eine Zeitbefristete chance, denn wenn die Frage wichtig ist, wird er seine Frage sicher noch berrichtigen, ansonsten eben dicht machen!!

• Was denkt ihr zu dem Kabel?

• t-bone
    • 17. September 2006 um 16:13

Schwer zu sagen :grin: :grin: von welchem Kabel denn? also wenn man schon eine frage über ein spezielles ding stellt, sollte man auch das ding beim Namen nenne, also um was für ein Kabel handelt es sich? Und hast du zufällig ein link zum Hersteller!!

• EBAY II - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

• t-bone
    • 16. September 2006 um 18:13

auch Lustig:

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-nix_W0…1QQcmdZViewItem

• was für lieder würdet ihr auf einer Kinderdisco spielen???

• t-bone
    • 16. September 2006 um 18:09
    Zitat von "stage_reini"

Ja das kann schon sein... das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen

Ich auch nicht :D

Ich auch nicht, meine kleine schwester (12 Jahre [glaub]) hört Böse onkelz, und die hat ja keine ahnung von denen, also was die singen/ausdrücken.

• Blechbearbeitung

• t-bone
    • 16. September 2006 um 16:27

Ja aber an den LS-Schaltern und am RCD muss das so har genau werden, und das kann ich einfach nicht, denn es soll schließlich auch nach was aussehen!! Außerdem ist das Original Blech schon nicht mehr all zu schon, deswegen brauch ich sowieso ein neues.

• Blechbearbeitung

• t-bone
    • 16. September 2006 um 16:21

Hi kennt jemand eine Firma, oder jemand aus dem Forum, der mir 3 Löcher aus einem 2 HE, 19" Blech Stanzen, bzw. Fräsen kann? Ich habe das Alte meines Stromverteilers leider versaut :oops: , deswegen wollt ich mal wissen, ob das hier jemand kann oder jemand eine Firma kennt, die das macht, sollte sich aber nicht um all zu viel Kosten handeln!!!

Wer was weis bitte Melden!!!!

• 17 zoll TFT in Case

• t-bone
    • 16. September 2006 um 15:02

http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=46888

sollte so ziehmlich das selbe sein! :cry:

• wo bekomm ich sowas her........

• t-bone
    • 15. September 2006 um 17:44

die dinger sind das selbe wie bei einem Mischpult, halt nur größer und Heller

(wer´s braucht)

• Sinnvolle Aufteilung

• t-bone
    • 15. September 2006 um 16:26

Also ich stimme djobi zu, denn wie du oben geschrieben hast:......

Zitat von "J3004"

Also,

Es geht sich um folgendes und zwar verleihe ich meine Anlage meistens für geburtstage und ähnliche kleine Feten. Da in den meisten Haushalten kein CEE vorhanden ist ( oder niemand weiss wo/was sowas ist ) arbeite ich eigentlich immer mit 2 Schuko Kreisen, einer für Ton und einer fürs Licht.

danke

hat niemand in einem Haushalt sowas höchstens im Werkstatt oder der Garage. aber sei Vorsichtig, wenn du dann mit 2 Schuko-Stromkreisen arbeitest, solltest du darauf achten, dass jede Phase (Steckdose) über einen einzelnen 16A Sicherungsautomaten Verfügt, denn sonst nützen dir die zwei getrennten Stromkreise auch nix!!

Am besten du benutzt aus 2 Verschiedenen Zimmern die jeweils die Steckdosen, dann sollte es normalerweise kein Problem sein, wenn du es testen willst, dann steck einfach in jede Steckdose eine Licht, und schalte dann einen möglichen dazugehörigen LS-Schalter aus und wenn das andere Licht an ist, dann ist es OK.#
    !!!!!!!!Aber versicht!!!!!!!!! Wenn da Geräte dran hängen an dem Stromkreis, die auf Dauerstrom angewiesen sind, dann sollte man dies nicht machen!!!!!!!

• Material- / Ersatzteilekoffer

• t-bone
    • 14. September 2006 um 19:48
    Zitat von "cen-music"

Schon gar kein Kleinkram wie Adernendhülsen. Das ist nach der ersten VA entweder weg oder lustig wild durcheinandergewürfelt. :D

Also wenn man nicht das richtige Equipment (koffer) hat, dann sollte man den Kleinkram sicher nicht in einen koffer tun, das wäre vollkommener Schwachsinn, mein koffer sieht so aus, dass da 10 kleiner fächer sind, 5 etwas größere, 3 Mittlere und 2 große fächer, und das wird mit einer Schaumstoffblatte draufgepresst, beim schließen des Koffers, dass danix hin und her fliegt!!!!!!!

• wo kann ich Partyzelte mieten ???/ Ordnungsamt Genehmigung

• t-bone
    • 14. September 2006 um 19:45

mhm also das ist grob 400-500km von mir entfernt, daraus wird wohl nix, es sei denn, du willst mir mahr für Sprit zahlen, als für das eigentliche Zelt, was sich bei der größe um ca. 75-100€ handeln würde.
    Sprit:

ca. 1000km (hin und zurück) 13l/100km (ca.)
    =130-150€ Spritkosten,

also das rentiert sich sicher nicht!!

aber wenn du willst, sicher gern :wink: :wink:

• Monitor in L Rack einbauen - ideen?

• t-bone
    • 14. September 2006 um 19:39

Zu der Plexiglas-Geschichte, damit Schrottest du deinen TFT, da der seine Wäreme zum größten teil nach vorne abgiebt, dann entsteht durch die abgedichtete Plexiglasscheibe, ein wärmestau = Überhitzung des TFT = defekt, sofern kein NTC oder ähnliches irgendwo als schutz verbaut ist.

• t-bone
    • 14. September 2006 um 12:18

Schlimm die raucher was :wink:

• Bitte Posten!

• t-bone
    • 13. September 2006 um 21:08

Top nunja, besser/näher als FFM

• Bitte Posten!

• t-bone
    • 13. September 2006 um 21:06

jo immer weiter östlich in dem fall, Würzburg käme mir noch "rechter"

• wo kann ich Partyzelte mieten ???/ Ordnungsamt Genehmigung

• t-bone
    • 13. September 2006 um 21:03

naja aufwendig, ich baue dieses Zelt schon seit meines 5. Lebensjahres auf und ab und das sitzt bei mir im Schlaf, aber für 30m sprich 10Teile muss man schon einen ganzen vormittag einplanen, denn die Dachplanen machen da am meisten ärger, da das Zelt nicht immer Waagerecht steht, aber ich will hier keine Bauanleitung geben, sondern Vermieten :wink: :grin: :grin:

• Bitte Posten!

• t-bone
    • 13. September 2006 um 20:57

Jo Hessen wäre möglich, aber eher im Süden, oder eben rund Um Frankfurt, Offenbach, oder Hanau, Wiesbaden is mir aber schon zu weit!!

• t-bone
    • 13. September 2006 um 20:54

Also die Bolzen für die C-haken fallen bei mir raus, da ich keine Traversen etc. besitz/verwende, der rest passt sehr gut in meinen Koffer, es Handelt sich hierbei um ein Koffer von Metabo, also nix PA-optimiertes.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  2. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  3. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  4. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  5. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  6. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  7. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  8. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  9. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  10. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™