ach so ok danke für die info
Beiträge von t-bone
-
-
Ja danke erst mal
aber ich hätte gerne gewusst wie ein TTer (z.B) zwei Sinus wellen auf einmal verarbeitet alsosetzt der direkt hindereinander?mfg
jan
-
Hi wollt mal von euch wissen wie es ein Chassie chafft zwei Töne auf einmal abzugeben, also wenn jetzt z.b 2 Bassgitarren zusammenspielen und der eine spielt ne frequenz von 50Hz und der ander 100Hz wie schafft dann ein TT chassie das gleichzeitig abzugeben?
sucht der sich villeicht die Mitte dazwischen also 75Hz oder wie macht der das?freue mich auf NETTE rückmeldung wer mich für plöd hält bitte nicht danke
mfg Jan
-
ach so hab gedacht, dass es nur deine Klasse ist aber bei 100 Leuten wirst du wohl um ne Bar nicht rumkommen
-
mach halt so ne art Spendenkasse in der die Leute ihr geld reinschmeißen können und wenn dann zum schluss noch was fehlt, dann einsammeln von allen
ist ne umstrittene möglichkeit aber geht
mfg
Jan
-
Ja da man in diesem fall den Motor sofort im Dreieck betreiben würde und so ein zu hoher Strom Fließen würde, allso nimmt man zuerst die Stern, denn da hat man mehr Spannung und siehe da kein LS-Schalter löst aus
-
Ja und was machst du ab 6kW? dann hat es dir die Sicherungen raus
-
sry hab aber keine ferien -> Azubi
-
Also ich hab mit nem Bassmonster angefangen aber bitte nicht lachen
-> Also ich hatte einen einzigen RIESEN SUB, der mit Ravemaster BSW154 bestückt war (ich weiß dass das keine PA chassies sind). Und zwar 10 Stk. davon. das gehäuse war 1m x 1,1m x 2m und jeweils 2 Würfel nach innen versenkt, wo dann 5 flächen entstanden sind und dann ein chassie auf die fläche kam. Es war ein geschlossenes gehäuse. Das Gehäuse war 21mm mdf und Hatte zick Verstrebungen mit 80 x 80mm Kanthölzern -> gehalten hat das Gehäuse, aber man konnte das ding nur zu 10 gerade so anheben-> Im nachhinein hab ich festgestellt, dass so etwas völliger schwachsinn ist und hab die chassies Verkauft und das Holz hab ich noch rumstehen
p,s. sind 12m²also was meint ihr dazu?
mfg
Jan
-
Also ich kann bei dieser altersgruppe nur Partymucke empfehlen da das manchmal ganz schön dreckig abgeht
mfg
jan
-
willst du mich dizzen oder was?
-
-
@ lichtfürlau
hab dir ne sowohl ne PN als auch ne e-mail geschrieben falls du interessiert bist
-
Jepp ansmann gibt es auch schon seit 1991
-
Naja in Testberrichten ist Ansmann immer ganz vorne dabei
-
dann sind deine Akkus defekt
-
Ja das war nicht böse gemeit ich bin dankbar dafür das es solch leute wie euch gibt die mir helfen ich tu das nur auch gerne, falls ich kann, aber mir kommt das manchmal so vor wenn ihr antwortet dann schreibt ihr das so, als wäre man Plöde . Ich bin auch Elektroniker und weiß darüber auch etwas bescheit.
gruß
Jan
-
@ hell&dunkel
ich werde da nur meine 3 AMPs drüber laufen lassen dass war sowieso nur ne übergangsvariantep.s. hab gar kein licht
Kracky
Ich hab gedacht das sei das Party-PA forum und man müsste nicht immer gleich ein "Profi" sein um mal was nachzufragen, also gleich ne riesen VA machenukw
ja das gibts alles man kann sogar 5x10mm² Kaufen oder sogar 5x30mm² hab ich au mal irgendwo gesehenmfg
Jan
-
OK ich ich will Hauptsächlich ein kleine Schlagzeug und ein drei Gitarren Verstärker-Signale damit ans Mischpult bekommen
-
Ja halt aber in china die werden in D gelabelt und kontrolliert