Was gefiel dir denn nicht daran, Verarbeitung, Klang, kein Druck, wenig Tiefgang, schwabbelig, weder Kick noch was anderes, zu Leise...?
Beiträge von t-bone
-
-
4 mal vielleicht nicht, den Kenford kann man für 35 € bekommen, den Kappa für 89, also ist der Emmi bloß 2,54 mal so teuer :wink:
-
is ja noch besser, dann hol ich mir doch den Kappa 15lf :grin:
würde mir dann 2 Gehäuse bauen, Holz kann ich umsonst bekommen und dann hören was mir besser gefällt:
-ARLS
- BR, 140 l, 4 Rohre mit 20 cm länge und 10 cm Durchmesser richtig oder?Wenn mir der ARLS gegenüber der BR-Ausführung nicht entscheident besser vorkommt wirds BR, einfach wegen der Größe
-
Den Emmi hab ich natürlich auch schon in der Wahl gehabt, bei mir gibt es zur Zeit aber noch ein Amp-Problem. Bis ich das Geld für die Mackie zusammen habe würde der Sub in meinem Zimmer über ein Mivoc AM80 Aktivmodul laufen, nicht gerade schön aber bei den 200 bis 300 W der beiden Billigsubs würde da bestimmt noch was rauskommen, der Emmi mit seinen 600 W lacht doch nur über das Modul, oder nicht?
Wenn die beiden Chassis aber wirklich nicht zu empfehlen sind warte ich lieber bis die Macki da ist.
erstma danke
-
Hi zusammen,
welcher der beiden Subs ist der bessere/bässere? Soll mal in BR spielen und wird ausschließlich auf privaten Feiern eingesetzt mit max 80 Personen. Als Amp dient später ein Mackie Tapco J800.
Bin für alle konstruktiven Antworten dankbar, vielleicht hat ja jemand einen passenden Bauplan, dann kann ich mir das rechnen sparen :grin:
Kommentare wie "beide sch...lecht" etc. bitte vermeiden, auch wenn`s einigen vll. schwer fällt :wink:
gruß Tobi
vergessen, Musik ist normalerweise 50 % Reggae/Dancehall 50 % Rock
-
-
hab jetzt ICQ und hab mich angemeldet such mich mal bitte, raff des ned
Nickname T-Bone -
Ich versteh ned ganz
mit was das Material machen sollP.S. hab an dich ne e-mail gesendet
-
Was meint ihr zu diesem gehäuse http://www.aw-audio.kaigerner.de/infras/db_b2_plan.jpg
-
hey Fear-Rockshow
kannst du mir mal bitte sagen woher man diese Pläne für die Topteile herbekommt hab nähmlich vor selbst welche zu bauen -
Danke
aber ich bin mehr an PA interessiert was kannst du mir auser Eminence (oder Ravemaster ) noch so empfehlen -
Was meint Ihr zur BSW Serie von Ravemaster