oberton 15b450 ,... 160 im VK... rest kann man sich ja denken .. wurde ja oftgenug mitlerweile erwähnt .. des teil brings .. oder halt pl40 ...
mfg
oberton 15b450 ,... 160 im VK... rest kann man sich ja denken .. wurde ja oftgenug mitlerweile erwähnt .. des teil brings .. oder halt pl40 ...
mfg
der oberton kommt normal geredemal umme 170 € :lol:
der oberton kommt normal geredemal umme 170 € :lol:
kanns auch nurnochmal sagen aus ergnen tests Oberton 15B450 !!!!
kanns auch nurnochmal sagen aus ergnen tests Oberton 15B450 !!!!
da könnte man j mal testen wensch vertshc bin orginal gegen ... umgebautes ?
mfg toni
da könnte man j mal testen wensch vertshc bin orginal gegen ... umgebautes ?
mfg toni
wennde den davor einschlatest passiert recht wenig ... bzw nicht so extrem ... kliener knaks ... mit geringem ausmass ...
mfg
hab hier zuhasue ... mehere wege .... und eqs von rehcen probs kansch nix erzählen ... ![]()
Zitat von "TheRogue"Hey Toni,
schmuck, schmuck!Ach ja, bitte den Plan nicht weitergeben bzw. vorher fragen! Danke!
mache ich net ... nö nö nö
... ..
kleiner nachtrag .. die dingers habe ich mitner Palma LX3000 getested .. je ein channel für 2 stück .. probehalber DnB Techno Hardcore laufen lassen ... mit und hne entzerren .. wobei ich sagen muss das es ab 4 stück auchshcon ohne ging zwar kein ultra tiefbass aber genial klar und druckvoll !
zur kühlung .. also ich habe meine griffe inne kammer gebaut aber wes auchnet was nutzt die beste kühlung wenn aufm openair z.B. die sonne druffballert am tage ,, mfg
... man könnte ja vielleicht auchmal versuchen den magneten nahc aussen zu bauen ... also mit vertiefung so were er in freier luft ... nur fraglich was denn mitter polkbohrung ist ... könnte mann vielleicht ins innere leiten um keine probs zu bekommen ... nurmal son gedankengang .. ansonsten abwarten und sehen was passiert würde ich sagen !
Zitat von "TheRogue"Hey Toni,
schmuck, schmuck!Ach ja, bitte den Plan nicht weitergeben bzw. vorher fragen! Danke!
mache ich net ... nö nö nö
... ..
kleiner nachtrag .. die dingers habe ich mitner Palma LX3000 getested .. je ein channel für 2 stück .. probehalber DnB Techno Hardcore laufen lassen ... mit und hne entzerren .. wobei ich sagen muss das es ab 4 stück auchshcon ohne ging zwar kein ultra tiefbass aber genial klar und druckvoll !
zur kühlung .. also ich habe meine griffe inne kammer gebaut aber wes auchnet was nutzt die beste kühlung wenn aufm openair z.B. die sonne druffballert am tage ,, mfg
... man könnte ja vielleicht auchmal versuchen den magneten nahc aussen zu bauen ... also mit vertiefung so were er in freier luft ... nur fraglich was denn mitter polkbohrung ist ... könnte mann vielleicht ins innere leiten um keine probs zu bekommen ... nurmal son gedankengang .. ansonsten abwarten und sehen was passiert würde ich sagen !
also mit dem oberton kanshc dem TBF nur recht geben ... gute qualli .. belasttbar und schönen output !!
habs im 4rer stack getested und es ist einfahc genial was da rauskommt ...
hier maln paar pics :
mfg toni
also mit dem oberton kanshc dem TBF nur recht geben ... gute qualli .. belasttbar und schönen output !!
habs im 4rer stack getested und es ist einfahc genial was da rauskommt ...
hier maln paar pics :
mfg toni
Zitat von "ewok"
man wes ja nie manschmal hier aber ich hab des ding nutze es zuhause gerade für 2 stereo monitore .. mono sub und mono breitbandbox ..
geht alles bestens
mfg
Zitat von "ewok"ähm, Thomann sagt "sofort verfügbar"....
Hat das Ding denn trotzdem noch keiner ???
Tom
was hat keiner ?
Zitat von "KlangTerrorist"ja den habe ich..trotzdem kann ich die dateien nicht gescheit ankucken und ausdrucken das die auch einiger massen lesbar sind....kann behringer die anleitungen nicht einfach als word-dateil ausgeben??währe viel einfacher..
mfg
vergrösserungsfunktion nutzen ![]()
Zitat von "KlangTerrorist"wie ist das eigentlich mit den anschlüssen??also ich gehe vom pult in den A und B und kann ich dann an allen 6ausgangsbuchsen ein signal abnehmen oder wie??
mfg
ja .... kannst auch in alle drei reingehen .. es sind veile möglichkeiten mit dem teil offen !
Zitat von "KlangTerrorist"+/+++
ist halt nicht jeder schreiner wie du...aber trotzdem selbermache ist einfach geiler*lach*
mfg
naja abern bausatz ich wes nicht ...
könnte öchstens mal was zusammenstellen speaker kabel griffe etc und sowas im pack anbieten mitner bauanleitung aber komplett mit holz ... ![]()
was braucht man ...
2griffe ,evt ecken .. terminal schrauben speaker ...
Zitat von "KlangTerrorist"+/+++
ist halt nicht jeder schreiner wie du...aber trotzdem selbermache ist einfach geiler*lach*
mfg
naja abern bausatz ich wes nicht ...
könnte öchstens mal was zusammenstellen speaker kabel griffe etc und sowas im pack anbieten mitner bauanleitung aber komplett mit holz ... ![]()
was braucht man ...
2griffe ,evt ecken .. terminal schrauben speaker ...
bausatz weglach ... geignetten speaker kaufen holz kaufen loslegen vertsch