@ farad ... were mir auber ganz neu das multiplex aufquillt ...
udn mdf kann man beschichten wenn mans mag mgf
@ farad ... were mir auber ganz neu das multiplex aufquillt ...
udn mdf kann man beschichten wenn mans mag mgf
such doch einfachmal im forum :roll:
Zitat von "Hellmich"is am billigsten
die originale? ohne EQing ca. 50 bis 60 hz würd ich mal so grob schätzen.
gruß
sascha
ich glaube da bleibsch lieber bei brs ..da gehts wenigstens teifer denn bei dnb sihts da nicht gut aus , ... .. weil um da 12 kisten zu betsücken habsch da eher weniger des geld
wie tief gehen die modi.... im 4 stack ? mfg ![]()
Zitat von "Hellmich"is am billigsten
die originale? ohne EQing ca. 50 bis 60 hz würd ich mal so grob schätzen.
gruß
sascha
ich glaube da bleibsch lieber bei brs ..da gehts wenigstens teifer denn bei dnb sihts da nicht gut aus , ... .. weil um da 12 kisten zu betsücken habsch da eher weniger des geld
wie tief gehen die modi.... im 4 stack ? mfg ![]()
nur warum nutzen denn so viele 18ner ... wie hier in berlin für techno ?? wenn der 15 besser were ??
wie tif würde es gehen wennsch 4 vom HD übereinander lege ?
mfg
nur warum nutzen denn so viele 18ner ... wie hier in berlin für techno ?? wenn der 15 besser were ??
wie tif würde es gehen wennsch 4 vom HD übereinander lege ?
mfg
ich glaube da bastel ich mir lieber 2 3fach 15ner ich glaube die machen auch genug bums oder ?
meine bestückung were denn 3mal fane col. 15xb pro kiste ??
bzw einzelneschachteln übereinandergelegt ??
mfg
ich glaube da bastel ich mir lieber 2 3fach 15ner ich glaube die machen auch genug bums oder ?
meine bestückung were denn 3mal fane col. 15xb pro kiste ??
bzw einzelneschachteln übereinandergelegt ??
mfg
Zitat von "Hellmich"hmmmm reflex...
da wirst bei techno nich glücklich. und auch sonst net
so wies TBF sagt, is das schon sehr geil. 6 stück mono in die mitte, paar kW drauf und untenrum reindrehen. da willst nix anders mehr, ... naja ausser nen ESX *gggggg*
gruß
sascha
da ist abern 18ner drinne .... ![]()
Zitat von "Hellmich"hmmmm reflex...
da wirst bei techno nich glücklich. und auch sonst net
so wies TBF sagt, is das schon sehr geil. 6 stück mono in die mitte, paar kW drauf und untenrum reindrehen. da willst nix anders mehr, ... naja ausser nen ESX *gggggg*
gruß
sascha
da ist abern 18ner drinne .... ![]()
Zitat von "Hellmich"3 is mager, dann lieber nen monostack in der mitte
gruß
sascha
wie sihts denn mit br aus 3kisten überneander so dicht wie möglich udn schlitz anner seite ???
mfg
Zitat von "Hellmich"3 is mager, dann lieber nen monostack in der mitte
gruß
sascha
wie sihts denn mit br aus 3kisten überneander so dicht wie möglich udn schlitz anner seite ???
mfg
Zitat von "Hellmich"Alles anzeigenden fane kenn ich net persönlich, man spricht aber, das die nicht die stabilsten membranen haben.
ich hab ja in letzter zeit viel ausprobiert, und irgendwie bin ich bei B&C hängengeblieben. die bauen noch halbwegs brauchbare (brauchbar wäre 12" mit BL 30 aufwärts *gg*) Basshorntreiber zu halbwegs vernünftigen preisen.
da es ja um techno geht, 15" hornrudel, mind. 6 pro seite. mittelhuber mit fester membran und dick antrieb. funktioniert immer.
is hier eigentlich werbung erlaubt
hätte da noch nen sixpack 15"er übrig
gruß
sascha
naja 6 pro seite passt erstmal nicht ... max 3 im moment .. deswegen
Zitat von "Hellmich"Alles anzeigenden fane kenn ich net persönlich, man spricht aber, das die nicht die stabilsten membranen haben.
ich hab ja in letzter zeit viel ausprobiert, und irgendwie bin ich bei B&C hängengeblieben. die bauen noch halbwegs brauchbare (brauchbar wäre 12" mit BL 30 aufwärts *gg*) Basshorntreiber zu halbwegs vernünftigen preisen.
da es ja um techno geht, 15" hornrudel, mind. 6 pro seite. mittelhuber mit fester membran und dick antrieb. funktioniert immer.
is hier eigentlich werbung erlaubt
hätte da noch nen sixpack 15"er übrig
gruß
sascha
naja 6 pro seite passt erstmal nicht ... max 3 im moment .. deswegen
Zitat von "Hellmich"18" hat bei techno nix zu suchen. deswegen:
PD1550 im kurzhorn (sehr geiler speaker), B&C 15PL40 nur bedingt wenns nich viel kosten soll, funzt aber trotzdem erstaunlich gut im 6er stack, B&C 12PZ32 macht sich in längeren hörnern sehr gut (so in der art EAW 940). da gibts bestimmt noch ein paar mehr....
mein favorit im bass ist aber immer noch ein kleiner 8"er aus dem land der elche
Gruß
Sascha
ne ne nur nicht uprs
... ähm ja was hällsten vom fane Col 15 xb ??
mfg
Zitat von "Hellmich"18" hat bei techno nix zu suchen. deswegen:
PD1550 im kurzhorn (sehr geiler speaker), B&C 15PL40 nur bedingt wenns nich viel kosten soll, funzt aber trotzdem erstaunlich gut im 6er stack, B&C 12PZ32 macht sich in längeren hörnern sehr gut (so in der art EAW 940). da gibts bestimmt noch ein paar mehr....
mein favorit im bass ist aber immer noch ein kleiner 8"er aus dem land der elche
Gruß
Sascha
ne ne nur nicht uprs
... ähm ja was hällsten vom fane Col 15 xb ??
mfg
Zitat von "John"Hi
Günstiger allrounder würd ich mal sagen is der 15" Kappa lf von Eminence.
Is sogar zur Zeit ne Sammelbestellung am laufen.MfG John
es kann schon etwas gehobenderes sein
...
Zitat von "John"Hi
Günstiger allrounder würd ich mal sagen is der 15" Kappa lf von Eminence.
Is sogar zur Zeit ne Sammelbestellung am laufen.MfG John
es kann schon etwas gehobenderes sein
...
sollten schon 6 bässe werden ... ![]()
sollten schon 6 bässe werden ... ![]()