Biete Casetec Haubencase für 3x Samsung DM55 Display

  • Zum Verkauf steht ein Haubencase für 3x Samsung DM55 Displays von Casetec. Das Case wurde von uns in Auftrag gegeben, kurze Zeit später wurden noch ein vierter DM55 und ein Case für vier Displays gekauft. Daher ist dieses Case nun überflüssig.


    Das Case hat die Maße 134x48x93cm (LxBxH), ist schwarz, hat vier Butterfly-Verschlüsse, vier Lenkrollen, davon zwei gebremst sowie vier Klappgriffe. Innen gibt es drei Fächer für die 55"-Monitore, Platz für montierte Wandhalterungen o.ä. ist vorhanden. Ein Zubehörfach gibt es nicht.


    Das Case ist aus o.g. Gründen neuwertig. Es hat einzelne Gebrauchsspuren, ist aber in einwandfreiem Zustand. Auch wenn es für Samsung DM55 Monitore gebaut wurde, ist es sicher für viele andere Displays nutzbar. Auf Nachfrage kann ich gerne die Konstruktionszeichnung von Casetec schicken.


    Eine Besichtingung des Cases ist nach Terminabsprache möglich. Standort ist Frankfurt am Main.

    Sollten noch Fragen offen sein, bitte einfach melden.

    Verhandlungsbasis

Teilen