Biete Casetec Haubencase für Panasonic RQ32/RZ31/RS30 Projektor

  • Zum Verkauf steht ein Haubencase für einen Panasonic RQ32/RZ31/RS30 Projektor von Casetec. Das Case wurde uns mit dem Kauf des Projektors mitgeliefert. Da wir den Projektor allerdings in Festinstallation betreiben ist dieses Case nun überflüssig.


    Das Case hat die Maße 131x97x77cm (LxBxH), ist schwarz, hat vier Butterfly-Verschlüsse, vier Lenkrollen, davon zwei gebremst sowie acht Klappgriffe und Stapelmulden auf der Oberseite. Innen befinden sich Schaumstoffpolster, die für einen Panasonic RQ32/RZ31/RS30 Projektor im Flugrahmen der Firma Lang AG (ET-RFD32 Frame) passen. Das Case ist auch insgesamt nach "Lang AG Standard" ausgeführt.


    Das Case ist aus o.g. Gründen neuwertig. Es hat einzelne Gebrauchsspuren, ist aber in einwandfreiem Zustand.


    Eine Besichtingung des Cases ist nach Terminabsprache möglich. Standort ist Frankfurt am Main.

    Sollten noch Fragen offen sein, bitte einfach melden.

    Verhandlungsbasis

Teilen