Biete Yamaha QL5

  • Yamaha QL5-Konsole, leicht gebraucht, gut erhalten, voll funktionsfähig, komplett mit zwei Stageboxen und einer Oberfräse. Alle Komponenten sind im Gehäuse.

    4900

Teilen

Kommentare 4

  • Was ist das für ne Schwachsinnige Anzeige ????

    • you are so foolish to comment such

    • Der Dumme bist du, denn du hast hier nur Mist geschrieben. Was ist eine Oberfräse und was ist 4900 ?

      4900 Eier, 4900 Äpfel oder was ? Du hast es ja noch nicht einmal geschafft den Typ der Stageboxen hier rein zu schreiben. Dumm, Dumm, so wirst du nichts verkaufen.

    • Ich würde mal meinen er wollte sagen "router" und hat nicht gewußt, dass der im Deutschen auch Router heißt.

      Das dem Boxenbauer wohlbekannte Werkzeug Oberfräse heißt im Englischen nämlich ebenfalls "router" und da wird ihm sein Übersetzungprogramm wohl einen Streich gespielt haben.


      Abgesehen davon wären natürlich nähere Angeben zur den beiden Stageboxen nicht verkehrt.