Biete: "Historisches" Broadcastmikrofon Philips EL 6032/00

  • Aus Platzgründen muss ich mich leider von meinem Schmuckstück trennen. Es handelt sich um einen restauriertes Philips Mikrofon mit Stativ. Leider habe ich nirgendwo eine Kupplung zum Anschließen des Mikros bekommen. Daher habe ich die Funktion nie überprüft. Ich habe es optisch restauriert und als Dekoration im Büro aufgestellt.


    Das Mikrofon kann auf Wunsch demontiert versendet werden.


    Edit: Habe den Anschluss nachgereicht.









    200,00 VB

Teilen

Kommentare 3

  • danke für das nachreichen der bilder.
    uppps.... nö, Tuchel ist es leider nicht. wenn ich das richtig interpretiere, gibt es da abgriffe für verschiedene impedanzen.
    ich habe diesen stecker noch nie gesehen, das ist eindeutig was fürs museum. :)
  • hättest du vielleicht noch ein foto des anschlusses, damit man erkennen kann ob es eine tuchel-buchse ist?
    • Moin. Das Foto kann ich nachreichen. Jedenfalls ist es kein mir bekannter (Groß- oder Klein)Tuchel.