Warnung vor JVALP /Julius Lahai

  • Hallo in die Runde,


    wir möchten ausdrücklich vor Geschäften mit der oben genannten Firma - respektive dem Inhaber Julius Lahai und seinem Managment warnen.


    Wir haben im Jahre 2015 einen Gig in Köln betreut. Die vereinbarte Vorkasse (Teilbetrag der Gesamtrechnung) wurde nur zum Teil und erst auf Nachdruck in Bar bezahlt. Danach kam es wie es kommen musste:
    Keine Zahlung des Restbetrages (Knapp 4stellig)
    Mahnung
    Rechtsanwalt
    Mahnverfahren
    Vollstreckungsbescheid
    Vollstreckbarer Titel


    Seitdem kommen leider nur Kleinbeträge und auch diese nur unregelmäßig.


    Da dies nun schon einige Monate her ist und wir durch Zufall darauf aufmerksam wurden, dass der oben benannte wieder Konzerte gibt, möchten wir die Kollegen der Branche auf auf die Möglichkeit der vollumfänglichen Vorkasse hinweisen...


    Viele Grüße


    Fabian Rome


    Rome - Technology for Events
    Fabian Rome
    Hauptstr. 301
    51503 Rösrath